Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich habe schon das Gefühl, das Milanic seine Aussagen "ernst" meint...

Den anderen Japaner hat er schon vor dem Wegschicken als zu unbeweglich und körperlich schwach bezeichnet.

Taisuke und der Bulgare bringen uns nicht weiter, da kann gleich vorher einen Sandi Lovric bringen.

Mir waren alle immer nur als "guter testkandidat" in erinnerung .. das ist ähnlich wie bei dienstzeugnissen in der arbeitswelt .. da steht auch alles immer positiv .. obwohl manches sehrwohl negativ interpretiert wird ;)

Ich stimme dir aber zu dass uns beide nicht weiterbringen ..

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Na gut, die Sturm12-Leserschaft ist auch auf Juran-Niveau, von dem her...

Das lasse ich mir auch nicht gefallen ;-)

OnTopic: Kohle ist Kohle, keiner ist unersetztbar. Klar zeigte seine Form wieder nach oben, aber mir wäre sogar Recht, wenn uns jene Spieler verlassen, die ein Spiel entscheiden können - sowas brauchen wir nicht.

Das hat nämlich der letzte April gezeigt, man hat sich zwar defensiv verbessert (bis heute noch, wenn ich gestern das Spiel beobachtet habe), aber mit Chancen kreiren ist noch immer nix. Entweder lange Bälle nach vorne oder Einzelleistung (Kainz, Schloffer, Djuricin,...).

Das darf nicht sein, wir müssen endlich einen Plan in der Vorwärtsbewegung bekommen. Deswegen, falls wirklich Interesse besteht, ziehen lassen und das Geld nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Für Kainz müsste Ersatz her, wie sonst sollen wir mit diesem Rumpfkader bestehen?

Einige erkennen den Ernst der Lage nicht, man kann sich nicht einfach so in einer 10-Liga durchwursteln. Gerade bei unserer Unflexibilität braucht es doch individuelle Klasse, Oder?

das ist mehr als zu unterstreichen. weil der trainer sowieso unfähig ist, muss man versuchen dieses manko irgendwie über individuelle klasse zu kompensieren. wenn Kainz nicht ersetzt wird, spielst vor 3000 leuten um die plätze 8 - 10...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Das hat nämlich der letzte April gezeigt, man hat sich zwar defensiv verbessert (bis heute noch, wenn ich gestern das Spiel beobachtet habe), aber mit Chancen kreiren ist noch immer nix. Entweder lange Bälle nach vorne oder Einzelleistung (Kainz, Schloffer, Djuricin,...).

Das darf nicht sein, wir müssen endlich einen Plan in der Vorwärtsbewegung bekommen. Deswegen, falls wirklich Interesse besteht, ziehen lassen und das Geld nehmen.

Du sprichst es ja selber an. Ohne individuelle Klasse sind wir komplett aufgeschmissen. Darum frage ich mich, warum es manche gut finden würden, solche Spieler zu verlieren?

Ich mag den Kainz persönlich auch nicht, aber sein Abgang wäre ohne entsprechen Ersatz ein herber Verlust, der uns weiter ins Verderben stürzen würde.

Aber einige haben den Masterplan, das wir hoffentlich die ersten Runden verlieren- der Trainer entlassen wird- ein neuer kommt, der die perfekte Taktik parat hat, egal welche Herrschaften auf den Platz stehen. Ergebnis: Alles wird gut :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Du sprichst es ja selber an. Ohne individuelle Klasse sind wir komplett aufgeschmissen. Darum frage ich mich, warum es manche gut finden würden, solche Spieler zu verlieren?

Ich mag den Kainz persönlich auch nicht, aber sein Abgang wäre ohne entsprechen Ersatz ein herber Verlust, der uns weiter ins Verderben stürzen würde.

Aber einige haben den Masterplan, das wir hoffentlich die ersten Runden verlieren- der Trainer entlassen wird- ein neuer kommt, der die perfekte Taktik parat hat, egal welche Herrschaften auf den Platz stehen. Ergebnis: Alles wird gut :allaaah:

Konkret @ Kainz: Weil er es noch nie länger als eine Viertel-Saison zeigen konnte.

Und dann würde ich lieber den Leuten a la Schloffer/Schmerböck/ etc. die Chance geben.

Gut, Schloffer müsste man auch stabilisieren, aber Kainz hatte eine gute Halb-Saison (Meister), dann 1,5 grausige und jetzt wieder eine ganz passable (für sein Können).

Niemand ist unersetztbar -- bei Sturm schon gar nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Aber einige haben den Masterplan, das wir hoffentlich die ersten Runden verlieren- der Trainer entlassen wird- ein neuer kommt, der die perfekte Taktik parat hat, egal welche Herrschaften auf den Platz stehen. Ergebnis: Alles wird gut :allaaah:

vor allem weil ja die guten Trainer alle Mitte/Ende August arbeitslos sein werden in der Hoffnung bei Sturm einen super bezahlten Job zu bekommen ;)

aber gut, wundern darf man sich sowieso nicht. Mir wurde ja auch noch vor 2 Monaten erzählt dass der Kader eh groß genug ist und man nicht mehr als 20/21 Spieler im Kader braucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

vor allem weil ja die guten Trainer alle Mitte/Ende August arbeitslos sein werden in der Hoffnung bei Sturm einen super bezahlten Job zu bekommen ;)

Is des leicht ned so ? Daran is sicher da Hyballa schuld der TEIFL !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Grödig hat mMn einen stärkeren Kader als letzte Saison.

Stärker würde ich nicht sagen, aber ich sehe sie auch absolut nicht als abstiegskandidat. Die vielen user hier die das behaupten haben glaub ich kaum ahnung weer die neuen dort eigentlich sind. Der trainer könnte sich allerdings als schwachstelle entpuppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Stärker würde ich nicht sagen, aber ich sehe sie auch absolut nicht als abstiegskandidat. Die vielen user hier die das behaupten haben glaub ich kaum ahnung weer die neuen dort eigentlich sind. Der trainer könnte sich allerdings als schwachstelle entpuppen.

Na dann müss ma dem UEFA Delegierten von Grödig (unser lieber Gustl) wohl vertrauen. :D

bearbeitet von Eaglesix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Laut Sturm12-Insider soll angeblich Spendlhofer zu uns kommen. Ich lass das einfach mal so stehen.

wäre eigentlich für beide seiten ein sehr logischer transfer.

steht allerdings noch bis 2016 bei Inter unter vertrag.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.