Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

darf man sich jetzt eigentlich auch wie die Rapidler bei den RB-transfers aufregen von wegen "mimimi die schwächen ja nur die konkurrenz" :lol:

natürlich. aber ähnlich wie ich auch unsere verantwortlichen zum teil die schuld an der nichtausreichenden sabitzerklausel gebe sollte man (nach dem hier geposteten u.A. 3 Jahre Restvertrag) auch nicht mit Kritik an den eigenen Reihen sparen. Erledigen die gscheit ihre Hausaufgaben, ist der für uns unleistbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

darf man sich jetzt eigentlich auch wie die Rapidler bei den RB-transfers aufregen von wegen "mimimi die schwächen ja nur die konkurrenz" :lol:

sry, aber das Aufregen hat den Sabitzer Transfer betroffen und der war link und wie du selbst weisst wurden da zig Regeln gebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

natürlich. aber ähnlich wie ich auch unsere verantwortlichen zum teil die schuld an der nichtausreichenden sabitzerklausel gebe sollte man (nach dem hier geposteten u.A. 3 Jahre Restvertrag) auch nicht mit Kritik an den eigenen Reihen sparen. Erledigen die gscheit ihre Hausaufgaben, ist der für uns unleistbar.

dass unsere verantwortlichen bestenfalls das zeug zum zirkusclown haben, weiß hier sowieso jeder ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mir wär lieber, Kainz würde bleiben und Beric gehen. In Beric' Gehaltsklasse kann man schon wen finden, hab auch gelesen, dass die Rapidler eher den Drazan zurückholen wollen.

Haha ... einen guten, leistbaren Stürmer zu finden, DAS wärdoch was für unser Scouting-Netzwerk ... :=

bearbeitet von perryboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

das muss eine ente sein .. sonst sollen sich bitte alle schleichen .. aber sofort ..

Sonst gehören sämtliche Verantwortlichen entmündigt. Und im Stadion sieht mich dieser Scheißverein dann sowieso nie mehr, bis nicht alle diese Dilettanten ausgetauscht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

btw. jetzt les ichs erst. ein 6-stelliger betrag? ja spinnens jetzt komplett?

Ob uns Frank noch einen Spieler zahlt, nachdem er da einen fetten Gewinn gemacht hat :davinci:?

Mich freuts für Beric, das er einen Verein gefunden hat, der ihn schätzt. Ich werde Beric bei jedem Tor in Graz applaudieren. Wegen der ganzen Dodl auf der Tribüne warats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aber wenn die Summe (6stelliger Bereich) stimmt, is des kompletter Blödinn weil wir dann ÜBERHAUPT nix bekommen ! So deppert kann doch ned mal Goldi sein !

Hat er sich jetzt schon ganz den Verstand weggesoffen ?

Sollte das stimmen MUSS was passieren ! Kann ma ned einen Misstrauens Antrag gegen Goldi stellen !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mir wär lieber,Kainz würde bleiben und Beric gehen. In Beric' Gehaltsklasse kann man schon wen finden, hab auch gelesen, dass die Rapidler eher den Drazan zurückholen wollen.

Keiner soll abgegeben werden. Unser Kader ist sowieso schon dünn und schwach genug. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3 jahre restvertrag und 6 stellige summe das kann einfach nicht passen .. vorallem will ja stronach auch was verdienen dabei .. und er wird ja keinem offensichtlichem verlustgeschäft zustimmen? ..

eine frage: muss nur Frank dem Transfer zustimmen? Würde es also auch gehen wenn wir absolut dagegen wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.