Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Unter 2,5-3 Millionen wird man Beric wohl kaum verkaufen, und er wird auch darunter keine Klausel haben.

Bei Kainz glaube ich das die Klausel bei 750- 900.000 liegen wird die kolportierten 500.000 ist ein Blödsinn.

Ohne Ausstiegsklausel unterschreibt dir heute kein guter Spieler mehr, da muss der Spieler schon einen sehr dummen Berater haben das der Spieler ohne Ausstiegs Klausel unterschreibt.

Rapid Sport Direktor Müller schätzt die Chancen übrigen bei 50/50 ein in der heutigen Krone das Kainz zu rapid wechselt.

Dazu glaube ich noch das uns neben Kainz auch Hadzic und vielleicht noch Djuricin verlassen wird, das werden die 4-5 anfragen sein die GG gestern gemeint hat.

Es gibt schlimmeres nach den finanziellen Fiasko der letzten 2 Jahre als das man jetzt wohl wieder gutes Geld bekommt für unsere Spieler.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://m.kurier.at/sport/fussball/transfers-rapid-steht-vor-verpflichtung-von-sturms-robert-beric/73.171.025

Klingt ja schon sehr konkret...

Würd mir überhaupt nicht gefallen, da Beric schon sehr viel Potenzial nach oben hat und trotz der schlechten Saison immerhin 21 Scorerpunkte verzeichnen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Dann hat man 2 Stürmer, Geld wird man wohl kaum sehen, also auch keinen Ersatz.

Das Positive: Dann kann er wohl nicht mehr auf dem 4-4-2 beharren, mit ganzen 2 1/2 Stürmern im Kader.

Wenn man wirklich jemanden, den man um Millionen geholt hat, nach einer Saison, wo er Topscorer war, und noch 3 Jahre Vertrag hat, um einen sechsstelligen Betrag abgibt, gehören die Personen, die das zu verantworten haben, in die Geschlossene.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bist deppat. Mit der Vorstellung, dass man Beric abgibt (3 JAHRE RESTVERTRAG!!), und dann auch noch zu Rapid, werd ich grad wirklich has'. Hab auch viel über Beric geschimpft aber über die Saison hinweg, war er mit Kainz und Djuricin sicher einer der wenigen Lichtblicke. Ich hoffe, das ist eine Ente.

Man stelle sich vor, Kainz wechselt auch noch zu den Grünen.. dann könnens wirklich meine Dauerkarte wieder haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ein Gedanke: der Aboverkauf läuft desaströs, alle schieben Panik, und versuchen deswegen, alles was geht händeringend zu Geld zu machen.

Dann könnens aber wirklich bald mit der 2.Liga planen. Man stelle sich vor Taisuke/Sandanski werden stattdessen verpflichtet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.