Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

SINE METU

Tät mir irgendwie taugen, würde Beric zu Rapid gehen. Alleine schon, weil ich ihm bei Rapid mehr als 15 Tore zutraue und weil er dann ein paar gegen uns machen würde. Wegen der Dodl im Stadion warats :super:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich wir brauchen das Geld so einfach ist das.

Und wenn Kainz gehen will dann soll er gehen, nur schade das es gerade Rapid ist.#

Ich glaube man wird um die 500.000-800.000 für ihn bekommen ,Zerche meinte im letzten Vertrag vor der Verlängerung war eine Klausel von 350.000 drinnen diese wird man wohl mit der Verlängerung erhöht haben.

Mann kann dann einen IV und einen DM holen, und auf der Kainz Position haben wir sowieso mit Schmerböck,Schloffer,Stanko,Gruber,Rosenberger mehr als genug Spieler.

Noch dazu glaube ich nicht das Rapid nur an Kainz dran ist? die suchen doch noch eine Stürmer oder und spielt nicht bei uns ein Stürmer mit Rapid Vergangenheit.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kainz steht schon länger am Plan, nur dachte ich nicht, dass der eine Klausel hat. Unter 1 Mille ist er nicht zu haben, darum hab ich es immer für einen Witz gehalten.

Das würde aber das Stürmer Problem lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wenn man ihm nach den ganzen schwachen Leistungen einen Vertrag mit so einer geringen Klausel angeboten hat, ist man selber schuld. Klausel schön und gut aber die sollte dann nur für Auslandtransfers gelten. So schenkt man den wieder mal halb her und dann auch noch Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Die Krone bestätigt die Ausstiegsklausel. Kainz und Berater Rob Groener wollen keinen Kommentar abgeben. Laut Goldbrich gibt es von Rapid derzeit kein Angebot.

F. Kainz leidet derzeit an einem Bluterguss im Schienbein und kann bis auf weiteres, nicht am Mannschaftstraining teilnehmen.

Milanic meint, das Sandanski seine Sache im Test gut gemacht hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Milanic ist ja auch ein völlig ahnungsloser, inkompetenter Trainer.

Ohne Kainz, am besten Hadzic auch noch weg, und ich seh uns als sehr ernsthaften Abstiegskandidaten. Wer soll dann durch individuelle Klasse noch Siege holen? Schloffer? Ha. Aber bitte, hoff ma drauf, dass Djuricin einen immer irgendwie zum Sieg schießt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Zu Rapid wechselt man einfach nicht - pfui Teufel. Zwar sind solche Wechsel in der heutigen modernen und kapitalistischen Zeit keine Seltenheit mehr, Usus und gesellschaftlich anerkannt, aber "grindig" wäre das schon. Ausgerechnet Rapid, igitt, igitt.

Aber hier gilt, wie auch für Beric, das gleiche wie für Hadzic. Mir ist die finanzielle Gesundheit "meines" Vereins 10x lieber als abenteuerliche Überbrückungskredite und halbwegs sportlicher Erfolg. Ich erwarte mir in einer Saison mit Beric, Kainz oder Hadzic nicht viel mehr als ohne denen - wir werden sowieso den gleichen Stiefel zusammenspielen weil bei uns die Problemzonen nicht ausschließlich bei den Einzelspielern liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

is da jetzt irgendwer wirklich überrascht davon? War doch klar dass man Flo Kainz diesen Sommer zu Geld machen wird wenn man nur irgendwie kann. Wie mans halt schon im Winter wollte. bzw letzten Sommer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich glaube man wird um die 500.000-800.000 für ihn bekommen ,Zerche meinte im letzten Vertrag vor der Verlängerung war eine Klausel von 350.000 drinnen diese wird man wohl mit der Verlängerung erhöht haben.

Mann kann dann einen IV und einen DM holen, und auf der Kainz Position haben wir sowieso mit Schmerböck,Schloffer,Stanko,Gruber,Rosenberger mehr als genug Spieler.

In welcher Traumwelt lebst du eigentlich dass du glaubst man würde für 500-800k einen starken IV und DM bekommen?

Rapid hat für Boyd (!!) 1.5M€ bekommen .. Boyd!! :davinci:

Sollten spieler ablösefrei bekommen zu sein, können wir uns ihr Gehalt nicht leisten. Außerdem wird jeder cent eines möglichen transfers dazu verwendet um das Budgetloch der letzten Saison zu stopfen, und sicherlich nicht in transfers investiert.

Im übrigen wären 350k Austiegsklausel für Kainz mehr als ein schlechter Witz. Dann hoffen wir mal diese ist ordentlich hoch, sollte Kainz wirklich zu den grünen wechseln.

Beric halte ich für unrealistisch, aus den oben genannten gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ohne Kainz, am besten Hadzic auch noch weg

Jeder will doch immer Ausbildung verein und Karriere Plattform sein bitte das kommt dabei raus.

Aber jeder will ja das Sturm das unbedingt ist.

In welcher Traumwelt lebst du eigentlich dass du glaubst man würde für 500-800k einen starken IV und DM bekommen?

Sorry aber habe ich was von starke gesagt.

Aber stärkere als die die vorhanden sind im DM und noch ein junger IV wie Pfingstner letzte Saison dazu.

Man hätte wenigstens ein wenig Spielraum und müsste sich nicht auf Santanski und den Kamikaze Yoschi einlassen.

Das man damit nicht richtig starke Spieler holen kann ist mir auch klar.

Zu Rapid wechselt man einfach nicht - pfui Teufel.

Danke :allaaah: Danke :allaaah: Danke :allaaah: aber wir brauchen das Geld.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jeder will doch immer Ausbildung verein und Karriere Plattform sein bitte das kommt dabei raus.

Ausbildungsverein und Karriereplattform heißt aber nicht, dass man sich selbst schwächt und die Konkurrenz stärkt.

Ganz ehrlich. Wenn man für Rapid, Austria oder Salzburg eine Karrieresprungbrett sein will, kann man sich ja auch gleich in "Steirische Rapid Amateure" oder sonst was umbenennen.

Bei Sturm sollten sich jüngere Spieler für höhere Aufgaben in die Auslage spielen und dann für Gutes Geld in bessere Ligen wechseln und nicht zu Vereinen die wir auch an schlechten Tagen schon mal geschlagen haben.

Das verstehe ich jedenfalls unter Karriereplattform.

Wobei ich nicht sagen will, dass Wechsel innerhalb der Liga unterbunden werden sollten. Ich bin eher der Meinung, dass wenn Rapid, Austria oder Salzburg anklopft und einen Spieler will eine ordentliche Summe zu zahlen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Milanic meint, das Sandanski seine Sache im Test gut gemacht hat :facepalm:

mittlerweile gilt wohl die regel, stets das genau gegenteil von dem, was Milanic sagt, annehmen. dann liegt man nicht so weit von der wahrheit entfernt.

bin ja gespannt, ob Kainz in geographie genau so schlecht wie Sonnleitner war und Wien für das ausland hält.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Milanic ist ja auch ein völlig ahnungsloser, inkompetenter Trainer.

Ohne Kainz, am besten Hadzic auch noch weg, und ich seh uns als sehr ernsthaften Abstiegskandidaten. Wer soll dann durch individuelle Klasse noch Siege holen? Schloffer? Ha. Aber bitte, hoff ma drauf, dass Djuricin einen immer irgendwie zum Sieg schießt.

10Pkte Abzug für Grödig und das ist die ideale Saison um die Finanzen auszubügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Milanic meint, das Sandanski seine Sache im Test gut gemacht hat :facepalm:

Man möge von Milanic halten was man möchte, aber solche aussagen darf man nicht überbewerten.

Jeder Testspieler der bei uns war "hat seine sache noch gut gemacht" - das ist einfach eine höflichkeitsfloskel um Spieler nicht etwaige andere Türen zu schließen. Bewerten darf man solche aussagen erst wenn der Transfer zu uns unterzeichnet wurde und er in runde 3 - 3 mal enttäuscht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.