Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

ASB-Legende

Beric ist absolut unrealistisch - die würden niemals soviel bezahlen dass Stronach positiv aussteigt .. und darunter machts wohl wenig sinn für einen invester über einen verkauf nachzudenken ..

kainz ist sehr viel realistischer, vorallem wenn die AK relativ gering ist, aber keiner weiß hier wie hoch die angesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Beric ist absolut unrealistisch - die würden niemals soviel bezahlen dass Stronach positiv aussteigt .. und darunter machts wohl wenig sinn für einen invester über einen verkauf nachzudenken ..

kainz ist sehr viel realistischer, vorallem wenn die AK relativ gering ist, aber keiner weiß hier wie hoch die angesetzt wurde.

Also von guten Verträgen hat unser Präsidium ja anscheinend keinen Plan oder? Immer diese Ausstiegsklauseln die uns nen Scheissdreck einbringen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Also von guten Verträgen hat unser Präsidium ja anscheinend keinen Plan oder? Immer diese Ausstiegsklauseln die uns nen Scheissdreck einbringen -.-

Anscheinend kann Sturm nicht mal einen Spieler, der keinerlei Angebote hatte, ohne Klausel halten. Ganz toll :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

500.000 wären :facepalm: - damit ist er sicher weg .. ich hoffe mal es ist wirklich mehr, weil 500.000 bringen und eben absolut gar nichts .. man bekommt keinen ersatz und das geld geht 1:1 in das budgeloch der letzten saison ..

Aber ganz unabhänging von dieser diskussion hier:

Also Kainz vorzeitig verlängert wurde gab es hier einen rießen aufschrei - vor nichteinmal einem Jahr wollten 95% der ASBler dass Kainz sofort geht und es wäre euch auch egal gewesen wenn er ablösefrei für 0€ gegangen wäre.

Und jetzt? Jetzt wird natürlich auch gejammert ohne ende .. ASB :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

500.000 wären :facepalm: - damit ist er sicher weg .. ich hoffe mal es ist wirklich mehr, weil 500.000 bringen und eben absolut gar nichts .. man bekommt keinen ersatz und das geld geht 1:1 in das budgeloch der letzten saison ..

Aber ganz unabhänging von dieser diskussion hier:

Also Kainz vorzeitig verlängert wurde gab es hier einen rießen aufschrei - vor nichteinmal einem Jahr wollten 95% der ASBler dass Kainz sofort geht und es wäre euch auch egal gewesen wenn er ablösefrei für 0€ gegangen wäre.

Und jetzt? Jetzt wird natürlich auch gejammert ohne ende .. ASB :love:

ich wasr immer pro kainz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Weil er damals eine absolute Vorgabe war und jetzt wieder spielt wie mans von ihm gewohnt war? Absolut verständlich.

Außerdem jammere ich nicht, weil er wahrscheinlich wechselt, sondern weil man sich von einem in Unform agierenden Rotzbua und seinem Berater eine Ausstiegsklausel in lächerlicher Höhe diktieren ließ. Das ist schon ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

500.000 wären :facepalm: - damit ist er sicher weg .. ich hoffe mal es ist wirklich mehr, weil 500.000 bringen und eben absolut gar nichts .. man bekommt keinen ersatz und das geld geht 1:1 in das budgeloch der letzten saison ..

Aber ganz unabhänging von dieser diskussion hier:

Also Kainz vorzeitig verlängert wurde gab es hier einen rießen aufschrei - vor nichteinmal einem Jahr wollten 95% der ASBler dass Kainz sofort geht und es wäre euch auch egal gewesen wenn er ablösefrei für 0€ gegangen wäre.

Und jetzt? Jetzt wird natürlich auch gejammert ohne ende .. ASB :love:

Vor gut einem Jahr war auch Milanic noch der Heilsbringer und Goldbrich hatte die "besten Transfer seit langem" gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil er damals eine absolute Vorgabe war und jetzt wieder spielt wie mans von ihm gewohnt war? Absolut verständlich.

Dann hat der Verein aber absolut das richtige gemacht.

Einen Spieler verlängert der eine absolute Vorgabe war/ist um jetzt ein paar € mit ihm zu verdienen.

Jetzt ein paar € ist besser als jetzt kein € :davinci:

Über die lächerlich geringe höhe der AK zu diskutieren ist sowieso sinnfrei, weil keiner weiß wie hoch sie wirklich ist.

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Aber ganz unabhänging von dieser diskussion hier:

Also Kainz vorzeitig verlängert wurde gab es hier einen rießen aufschrei - vor nichteinmal einem Jahr wollten 95% der ASBler dass Kainz sofort geht und es wäre euch auch egal gewesen wenn er ablösefrei für 0€ gegangen wäre.

Und jetzt? Jetzt wird natürlich auch gejammert ohne ende .. ASB :love:

An das musste ich mich auch zurückerinnern.... selbst der Transferthread beginnt ja hämisch mit "nach dem es bereits so gut begonnen hat...."

Allerdings glaube ich schon, dass man von Sturm-Seite damals in einer guten Verhandlungsposition war so eine (geringe) Klausel zu verhindern. Und falls nicht - zumindest für das Inland diese zu verhindern. Aber vl. wurde von Goldbrich ja eh so weit gedacht, dass die Ablöse für Inländer in der Regel höher sein sollte als für das Ausland?

es war glaub ich noch Vöslauer und ich .. das wars dann ..

Der große Flo Kainz-Fan war ich nach doch sehr bescheidenen Leistungen auch wieder nicht - aber die Vertragsverlängerung war nachvollziehbar, definitiv.

Ich hatte jedenfalls Verständnis, dass man in dem Alter noch Flauseln im Kopf hat und erhofft, dass er die Kurve kratzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.