Auswärtsfahrerthread EM-Quali 2016


LASK08

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

edit: grad gesehen das NACH dem Spiel (ab 23:10) Sonderbusse der Linie 14 nach Feldkirch fahren, also ist das auch kein Problem. Die angegebenen Shuttle-Buse sind Vaduz-Städtle - Stadion (kann man aber auch laufen sind nur ca. 10 Minuten)

sehr leiwand! das macht die rückfahrt doch gleich viel unkomplizierter

Ich würde nen nachmittäglichen Trrffpubkt in Feldkirch vorschlagen. Die Frage ist nur wo (Sollte man sowas voranmelden?)

Nett wären ein paar Bier im Shamrock, ist aber ziemlich klein. Daher wohl eher Rösslepark der dergleichen. Oder was meinen die anderen Ortskundigen?

treffpunkt und gemeinsame fahrt zum stadion wär leiwand! wir wären auf alle fälle dabei, sind halt erst gegen 1600-1700 in feldkirch

Sogar Schnee :nervoes:

ned ernsthaft oder? wo hastn das gelesen? ich seh überall nur was von 8-10 grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Aktuell steht 12 Grad und leicht regnerisch in Vaduz für Freitag. Passt also eh soweit ;)

Ich freu mich schon so auf Freitag :love:

Jetzt erst gesehen dass eh alle Tribünen überdacht sind - na dann is mir ohnehin wurscht, kälter als in Dublin kanns eh nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Erinnerungen an Dublin :love:

Geil wars! Wenn Vaduz nur halb so geil wird, dann passts schon :D

aber bitte diesmal ohne temple bar aktion von irgendwelchen vollidioten

ansonsten war dublin einfach geil :D da wird vaduz nur schwer mithalten können hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Dogana und Rauch in der Stadt sind gut. Der Chinese in Feldkirch Tisis ( kurz vor der Grenze rechts) ist auch gut. Oder Schattenburg Schnitzel essen. Löwen Nofels ist auch gut.

Ich kann da den Johanniterhof empfehlen http://www.vorarlberg-isst.at/mittagsmenues/40029/restaurant-johanniterhof-feldkirch. Weiters gibt es noch das Restaurant in der Schattenburg http://www.schattenburg.cc/ da gibt es riesenschnitzel und das schützenhaus http://www.schuetzenhaus.at/ Meiner meinung nach kann man dort auf jeden fall besser essen wie im Rösslepark.

Besten Dank!

Und kann es sein, dass es in ganz Vaduz kein "normales" Wirtshaus gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.