Auswärtsfahrerthread EM-Quali 2016


LASK08

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Warum genau hätte Albanien mit einem Geisterspiel bestraft werden sollen? Es waren ja nicht einmal albanische Fans vorort in Belgrad....

Die Großalbanische Flagge wurde sicher von keinem Serben ins Stadion geflogen.

Ausserdem wurde der Albanische Fussballverband ebenfalls bestraft.

Die Fifa/Uefa verhängt gerne mal Strafen die für uns nicht ganz nachvollziehbar sind.

Aber ein Zuschauerausschluss ist mMn nicht immer die beste Lösung.

Ich bin gespannt was Montenegro für eine Strafe bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Somit fahr ma hin oder?

Wenns nimmer scheppert ja, aber das kannst halt leider auch nie wissen... Vor allem find ich nix auf was die Bewährung abziehlt, wenns der Uefa auch reicht das nochmal Pyro brennt bei denen würd ich nicht drauf wetten das wir dort im Stadion sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bucht ist sowieso schon alles. Jetzt flieg ma hin wenn zuschauer zugelassen sind. Ausverkauft wirds hoffentlich nicht sein da montenegro wsl zundiesemnzeitpunkt schon chancenlos ist. D.h.man wird im Notfall auch Tickets im Neutralen Sektor bekommen wenns nix mit auswärtssektor wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vom Pyrowurf gibts ja ein Video vom Sektor, da sah man, dass die meisten ziemlich geschockt reagiert hatten... War also keine koordinierte, antirussische Aktion sondern ein einzelner Depp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

najo gegen uns müssen sich die fans benehmen, selbst bei einem kleinen auszucker dürfte das spiel dann ebenfalls für uns gewertet werden..

auch wenn alles brav bleibt, warum gacken wir uns eigentlich an und rechnen mit dem 3ten platz? :ratlos:


Vom Pyrowurf gibts ja ein Video vom Sektor, da sah man, dass die meisten ziemlich geschockt reagiert hatten... War also keine koordinierte, antirussische Aktion sondern ein einzelner Depp...

dieser depp wollte den leuchtkörper nur aufs spielfld werfen

das er den torman traff war "luck oder pech" wie mans nimmt

kann mir keiner erzählen das er gezielt geworfen hat um den tm zu treffen dazu müsste er schon "van gerwen" sein :ratlos:

ps. nicht das ich sowas für gut heiße nicht falsch verstehn

solche leut gehörn sowieso auspeitscht

nur der wurf ansicht war mmn sicher nicht so gewollt

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.