Auswärtsfahrerthread EM-Quali 2016


LASK08

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

An die erfahrenen Auswärtsfahrer: ab wann wirds denn rein das Ticket für den Auswärtssektor in Moskau geben? Gerade beim ÖFB angerufen, die Dame hatte null Idee wie wo was wann :feier:

Die letzte -mir bekannte- offizielle Aussage vom ÖFB war Mitte Februar und da hieß es, dass Tickets (für das Spiel in Stockholm und für das Spiel in Moskau) im April in den freien Verkauf wandern. Ob Anfang oder Ende April wurde nicht geschrieben.

Es kann auch sein dass keinerlei Karten für das Spiel in Podgorica in den freien Verkauf wandern da dieses Spiel bereits überbucht ist.

Grüsse

bearbeitet von TifosiAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zitat aus dem Mail: "Gegen Montenegro könnte es möglicherweise keinen externen Ticketverkauf geben, da unser Kontingent sehr gering ist und mit den Fanreisen und Fanclubs bereits überbucht ist"

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Klingt nicht gut.

Ich bin immer noch der Meinung, dass es ein Kontingent von 10 % für die Away Fans gibt.

Hat sich das geändert, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

International sinds glaub ich 5%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

International sinds glaub ich 5%.

Würde die 600 Tickets bei einer Kapazität von 12.000 erklären. :)

Dann hatte ich das falsch im Kopf.

Vl hat ein Fanclub zu viele Karten? Jeder, der noch eine Karte übrig hat, darf sich bitte gerne bei mir melden. Danke.

Tagesflieger über Gigi-Ludwig-Reisen ist keine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tagesflieger über Gigi-Ludwig-Reisen ist keine Option.

dann wirst wohl Pech haben! sogar wir haben, trotz Fanclubstatus, das Ganze dann doch lieber über den Tagesflug gebucht - so muss zumindest niemand, wie bei Liechtenstein, zu Hause bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

dann wirst wohl Pech haben! sogar wir haben, trotz Fanclubstatus, das Ganze dann doch lieber über den Tagesflug gebucht - so muss zumindest niemand, wie bei Liechtenstein, zu Hause bleiben!

Bei Liechtenstein hat es aber auch lange genug die Möglichkeit gegeben, sich die Tickets im freien Verkauf zu besorgen.

Iwo werden schon noch ein paar Karten übrig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also das ist jetzt schon etwas blöd.

Haben bereits den flug + hotel für Montenegro gebucht.

Hoffe das ich doch irgendwie an 2 Tickets komme.

Wenn nicht flieg ich auf Gut Glück hin und kaufe halt dort ein normales Ticket und sitzt halt nicht im Auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Liechtenstein hat es aber auch lange genug die Möglichkeit gegeben, sich die Tickets im freien Verkauf zu besorgen.

Iwo werden schon noch ein paar Karten übrig bleiben.

Korrekt! Wir und viele andere haben sich darauf verlassen das es übern fanclub klappt! Hat dann halt einmal nicht funktioniert, auch nicht weiter tragisch! Montenegro wollte halt dann keiner verpassen, daher diese möglichkeit genutzt!!! Glaub nicht das da viel in den öffentlichen verkauf gehen wird - sprich die fanflieger werden gut gebucht sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.