Auswärtsfahrerthread EM-Quali 2016


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Da ist absolut nichts unrechtes dabei.... Wo ist also dein Problem?

Sorry, hab zuerst nicht richtig hingeschaut und nicht gesehen, dass es eine 50% Tochter vom ÖFB ist ... Und bei Hogg Robinson dürfte es sich ja um eine größere, internationale Firma handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Nach meinen Infos ist kein Shuttle geplant, die Buse verkehren im 1/2 bzw. Stunden-Takt ab Feldkirch nach Schaan/Vaduz. Da hier grosse Gelenkbusse oder Doppeldeckerbusse eingesetzt werden, denke ich nicht das hier noch zusätzlich was gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Nach meinen Infos ist kein Shuttle geplant, die Buse verkehren im 1/2 bzw. Stunden-Takt ab Feldkirch nach Schaan/Vaduz. Da hier grosse Gelenkbusse oder Doppeldeckerbusse eingesetzt werden, denke ich nicht das hier noch zusätzlich was gemacht wird.

Wie schaut es denn mit Parkplätzen in Vaduz in Stadionnähe aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bregenz ist recht weit weg. Würde den Bus nach Feldkircfh empfehlen, da ist deutlich mehr los (man bedenke Vaduz hat gerade mal gut 6000 Einwohner). Allgemein ist das Nachtleben in Feldkirch in Vlbg recht akzeptabel. Die meisten Pubs haben auch bis 4 Uhr geöffnet, während in z.B. Dornbirn fast überall um 2 Sperrstunde ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wie schaut es denn mit Parkplätzen in Vaduz in Stadionnähe aus?

Ich kenns nur von ca. 30mal vorbeifahren. Mir wäre dort kein größerer Parkplatz aufgefallen. Kann natürlich sein das ein paar Felder zum Parkplatz umfunktioniert werden. Aber Asphaltiert odg wäre mir wie gesagt nix aufgefallen.

Nach meinen Infos ist kein Shuttle geplant, die Buse verkehren im 1/2 bzw. Stunden-Takt ab Feldkirch nach Schaan/Vaduz. Da hier grosse Gelenkbusse oder Doppeldeckerbusse eingesetzt werden, denke ich nicht das hier noch zusätzlich was gemacht wird.

Ich glaub schon das die Busse zu voll, überfüllt, sein werden. Die sind ja normalerweise schon recht gut besetzt. Und über 1000 Leute werden sicher zusätzlich in den 2-3 Stunden vor dem Match fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was das feiern angeht kann ich atach90 nur zustimmen, feldkirch ist da definitv die beste lösung, nicht zu verachten sind auch die preise in vaduz, da zahlst halt in feldkirch fürs bier grad mal die hälfte, von den mixgetränken gar nicht erst zu reden, für eine whisky cola bist in liechtenstein locker mal 12 euro los. Parkplätze gibt es beim stadion, die grösse passt sich halt einem 6000 zuschauer stadion an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hier eine Info für das Auswärtsspiel in Montenegro vom öfb Fanclub immer wieder österreich:

" Beim Spiel in Montenegro ist es leider so, dass dem ÖFB vom veranstaltenden Verband nicht ausreichend Tickets zur Verfügung gestellt wurden, um Tickets auch im freien Verkauf anzubieten. Da der Fan-Club vom Gesamtkontingent des ÖFB abhängig ist, können wir selbst Fan-Club Mitgliedern bei diesem Spiel keine Tickets anbieten. "

Schaut also schlecht aus das man als normaler Fan an Tickets für dieses Spiel kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Nachdem die Vorfreude von Tag zu Tag größer wird und ich mich bereit erklärt hab, dass ich soetwas wie die Reiseleitung bei uns mache ... Wir kommen Mittags in Feldkirch an und können dann "erst" ab 14 Uhr einchecken, weshalb wir irgendwo in Bahnhofs- bzw Unterkunftsnähe Mittagessen möchten. Schnell gegoogelt hätte ich jetzt einmal den Braugasthof Rössle Park gefunden, der mich nicht so schlecht anschaut (http://www.roesslepark.at/). Gibts sonst etwas, dass eher rustikale Küche (man will ja für den Abend gerüstet sein) anbietet und einen schönen Gastgarten hat? Gsis bitte vortreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Nachdem die Vorfreude von Tag zu Tag größer wird und ich mich bereit erklärt hab, dass ich soetwas wie die Reiseleitung bei uns mache ... Wir kommen Mittags in Feldkirch an und können dann "erst" ab 14 Uhr einchecken, weshalb wir irgendwo in Bahnhofs- bzw Unterkunftsnähe Mittagessen möchten. Schnell gegoogelt hätte ich jetzt einmal den Braugasthof Rössle Park gefunden, der mich nicht so schlecht anschaut (http://www.roesslepark.at/). Gibts sonst etwas, dass eher rustikale Küche (man will ja für den Abend gerüstet sein) anbietet und einen schönen Gastgarten hat? Gsis bitte vortreten!

Dogana und Rauch in der Stadt sind gut. Der Chinese in Feldkirch Tisis ( kurz vor der Grenze rechts) ist auch gut. Oder Schattenburg Schnitzel essen. Löwen Nofels ist auch gut.

Wie schaut es denn mit Parkplätzen in Vaduz in Stadionnähe aus?

Parkplätze gibts genug, entweder unmittelbar beim Stadion, da muss man aber früh dort sein, sonst Ort hats eine grosse Tiefgarage (bei der Landesbank/Post) oder die Parkgarage glaub 3 stöckiges Parkhaus, von da läuft man 10 minuten zum stadion.

Ich kenns nur von ca. 30mal vorbeifahren. Mir wäre dort kein größerer Parkplatz aufgefallen. Kann natürlich sein das ein paar Felder zum Parkplatz umfunktioniert werden. Aber Asphaltiert odg wäre mir wie gesagt nix aufgefallen.

Ich glaub schon das die Busse zu voll, überfüllt, sein werden. Die sind ja normalerweise schon recht gut besetzt. Und über 1000 Leute werden sicher zusätzlich in den 2-3 Stunden vor dem Match fahren.

Wie gesagt, ich weiss nichts von Shuttles und bisher gabs das nie ausser beim Fürstenfest. Kommen sicher viele mit dem Auto und mit Fanbussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.