Auswärtsfahrerthread EM-Quali 2016


LASK08

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Serbien und Albanien wurden auch nicht ausgeschlossen, dass wird also auch bei Montenegro nicht passieren...

Warum man bei strafweise vor leeren Rängen stattfindenden Spielen auch Auswärtsfans bestraft, die oftmals schon viel Geld in die Reise investiert haben, wird mir immer ein Rätsel bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Warum man bei strafweise vor leeren Rängen stattfindenden Spielen auch Auswärtsfans bestraft, die oftmals schon viel Geld in die Reise investiert haben, wird mir immer ein Rätsel bleiben...

Ja das frag ich mich auch oft. Unerklärlich.

Ich denke da spielt die finanzielle Bestrafung für den verband aber auch eine rolle. Das sie eben wirklich um alle einnahmen umfallen. Ich würd vorschlagen dass die UEFA oder FIFA den Kartenpreis für die auswärtsfans festlegt und sämtliche einnahmen an irgend ein UEFA oder FIFA Nachwuchsförderungsprogramm fließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wäre eine gute Idee! Die Frage ist inwieweit in einem solchen Fall trotzdem alles für die Sicherheit außerhalb des Stadions getan wird. Dass wir jetzt unsere Auswärtsreise streichen können ist jedenfalls sicher nicht die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wäre eine gute Idee! Die Frage ist inwieweit in einem solchen Fall trotzdem alles für die Sicherheit außerhalb des Stadions getan wird. Dass wir jetzt unsere Auswärtsreise streichen können ist jedenfalls sicher nicht die beste Lösung.

Ja das ist vermutlich das Problem. Den Verband wirds u.a. aufgrund der kosten eher weniger interessieren. Andrerseits im Stadion selber brauchst wenn nur auswärts fans sind kaum ordner und draußen ist e die Polizei sprich der Steuerzahler zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist wahrscheinlich jetzt eh hinfällig.

Aber wie kann es sein das Russland 1200 Tickets in Montenegro erhalten hat und Österreich nur 600??

Gibt es da keine Vorgaben von der UEFA das 10% an Gäste Fans abzugeben sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wahrscheinlich jetzt eh hinfällig.

Aber wie kann es sein das Russland 1200 Tickets in Montenegro erhalten hat und Österreich nur 600??

Gibt es da keine Vorgaben von der UEFA das 10% an Gäste Fans abzugeben sind

wie kommst drauf das die 1.200 karten hatten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Papageno Reisen bietet ein Paket für das Russland-Spiel an:

13.- 16. Juni, Flüge mit Aeroflot, Übernachtung in einem "komfortablen Mittelklassehotel", alle Bustransfers und Matchkarten im Ö-Fansektor

..um 599,- p.P.

Kann jemand was dazu sagen? Kommt mir sehr billig vor.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Papageno Reisen bietet ein Paket für das Russland-Spiel an:

13.- 16. Juni, Flüge mit Aeroflot, Übernachtung in einem "komfortablen Mittelklassehotel", alle Bustransfers und Matchkarten im Ö-Fansektor

..um 599,- p.P.

Kann jemand was dazu sagen? Kommt mir sehr billig vor.

Plus 20€ Bearbeitungsgebühr, 85€ Visum und möglicherweise musst auch noch die Versicherung über die abwickeln(?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Papageno Reisen bietet ein Paket für das Russland-Spiel an:

13.- 16. Juni, Flüge mit Aeroflot, Übernachtung in einem "komfortablen Mittelklassehotel", alle Bustransfers und Matchkarten im Ö-Fansektor

..um 599,- p.P.

Kann jemand was dazu sagen? Kommt mir sehr billig vor.

Billig ist relativ.

Flug: ~ 200 Euro

Hotel: ~ 150 Euro

Karte: ~ 30 Euro

Im Paket wird halt noch der Flughafentransfer dabei sein. Wenn das Visum auch inkludiert ist, was ich nicht glaube, könnte man diese Reise durchaus buchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gibt es für Schweden Auswärts noch Karten? Kann mir wer ein günstiges Hotel in Stockholm empfehlen?

Einzeltickets waren noch gar nicht im Verkauf. Bisher kann man nur die ÖFB-Reiseangebote buchen - und ich vermute mal, dass die Fanclubs auch schon Karten kaufen konnten?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.