Auswärtsfahrerthread EM-Quali 2016


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ja es gäbe noch günstigere, aber ein bissl a sicherheit und qualität will man auch haben.

Ist sehr zentrumsnah ca 15 min zum Roten Platz.

Frühstück 4 Euro wird nix großartiges sein, wenns nix heißt dann gemma halt in ein cafe oder 24h shop um die ecke.

Wir fahren ja nicht zum essen hin sondern wollen halt in den tagen einiges von moskau sehen.

ÖFB reise kam wegen Preis und Flugzeiten nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibts einen Shuttle-Busservice vom Stadion Richtung Buchs SG bzw. Feldkirch, möchte nach Liechtenstein Away mit dem Nachtzug wieder nach Wien düsen??

Lg

Wäre interessant zu wissen, vl. fragst du mal direkt beim Liechtensteinischen Fussballverband nach http://www.lfv.li/ .

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

An die erfahrenen Auswärtsfahrer: ab wann wirds denn rein das Ticket für den Auswärtssektor in Moskau geben? Gerade beim ÖFB angerufen, die Dame hatte null Idee wie wo was wann :feier:

Also für Irland, Schweden warens ungefähr 4 Monate vorher und Liechtenstein sogar 5, das geht sich ja für Russland gar nicht mehr aus. :fuckthat:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

An die erfahrenen Auswärtsfahrer: ab wann wirds denn rein das Ticket für den Auswärtssektor in Moskau geben? Gerade beim ÖFB angerufen, die Dame hatte null Idee wie wo was wann :feier:

Laut meinen Infos gibt's die Tickets am Tag des Spiels ausschließlich beim Happel Stadion. Auf meine Frage, wie man dann noch nach Moskau reisen soll, wurde schallend gelacht und einfach aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Laut meinen Infos gibt's die Tickets am Tag des Spiels ausschließlich beim Happel Stadion. Auf meine Frage, wie man dann noch nach Moskau reisen soll, wurde schallend gelacht und einfach aufgelegt.

:lol::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut meinen Infos gibt's die Tickets am Tag des Spiels ausschließlich beim Happel Stadion. Auf meine Frage, wie man dann noch nach Moskau reisen soll, wurde schallend gelacht und einfach aufgelegt.

Die saufen jetzt ned mal mehr heimlich, kann das sein ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gibts einen Shuttle-Busservice vom Stadion Richtung Buchs SG bzw. Feldkirch, möchte nach Liechtenstein Away mit dem Nachtzug wieder nach Wien düsen??

Lg

Hab das reiseangebot über asm travel gebucht. Mitn zug nach feldkirch dann eigenanreise nach vaduz. Nach dem Match gibt es von asmtravel einen bus nach feldkirch. Müsstest halt dort mal nachfragen ob du ev nur mit dem bus zurückfahren kannst nach feldkirch (falls no plätze frei sind!).

Genaueres kann i da dienstag sagen da hab ich dann die reiseunterlagen und weiss wann der bus von vaduz nach feldkirch fährt und dann sieht man ob man hier eventuell den nachtzug nach wien erreicht.

Erfahrungsgemäß is aber eher schwierig die genau ankunft vorrauszusagen da es immer ein paar spezialisten gibt die den bus nicht finden und man dann 20 min später als geplant wegfährt.

Auf der sicheren seite bist mit dem taxi, wirst sicher nicht der einzige sein der nachn match noch einen zug erreichen muss.

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Laut meinen Infos gibt's die Tickets am Tag des Spiels ausschließlich beim Happel Stadion. Auf meine Frage, wie man dann noch nach Moskau reisen soll, wurde schallend gelacht und einfach aufgelegt.

Ernsthaft jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.