Auswärtsfahrerthread EM-Quali 2016


LASK08

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wäre eine gute Idee! Die Frage ist inwieweit in einem solchen Fall trotzdem alles für die Sicherheit außerhalb des Stadions getan wird. Dass wir jetzt unsere Auswärtsreise streichen können ist jedenfalls sicher nicht die beste Lösung.

Wir haben zwar Karten beantragt aber noch nicht gebucht für Montenegro.

Aber wenn wir alles schon bezahlt hätten würde ich mich rund ums Stadion umsehen ob es nicht ein Hotel gibt das einige Stockwerke hoch ist, so hättet ihr wenigstens ein wenig die Sicht ins Stadion.

Meistens bieten sich hier Suiten an...

Für Schweden wurde von den Fanklubs lediglich eine realistische Einschätzung bzgl Tickets gefordert, ich schätze das diesmal der Österreich Sektor ausverkauft sein wird.

Nach Russland wiederum zieht es nicht all zuviele, deswegen sind wir vor Ort :)

Wie bereits von anderen Erwähnt sollten die Visumskosten mit einkalkuliert werden.

Hoteleinladung und Tourist Voucher ca 10, Auslandskrankenversicherung ca 10 Konsularische Gebühr 60 wer dann das Visum nicht selbst beantragen kann (nur in SZBG, Wien) tut gut daran eine Visumsagentur zu beauftragen. Kosten hierfür ca 130.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kreditkartenversicherung reicht fürs Russlandvisum.

Wenn ich dass also richtig verstehe gibts für Individualreisende keine Tickets fürs Schwedenmatch?

NOCH keine, aktuell hat noch niemand Tickets fix ausser die FC's (vermutlich) und die ASM Travel Gäste... Aber nachdem in die Friends Arena 51.000 Leut passen und wir 5% der Karten bekommen müssten kannst dir ausrechnen das da sicher genug in den freien Verkauf gehen werden. Kann halt sein das sie diesmal echt schnell weg sind, ich glaubs nur ned ganz wenn ich ehrlich bin, wären ja doch ca. 2500 Tickets für unsere Leut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das Posting war auch nicht so Eindeutig ;)

Als wir vor ca 2Jahren in Schweden waren, war es ja eigentlich ein Endspiel, mit einem Sieg wären wir zumindest ins Playoff aufgestiegen. (Bei einem Positiven Abschluss gegen die Färöer) Die Ticketnachfragen an den ÖFB sind aber seit damals sicher nicht weniger geworden und die Ausgangslage ist auch eine Positivere ;)

Jetzt warten wir mal ab was die Uefa für ein Strafmaß für Montenegro raus gibt. (Sollte ja morgen sein) Dass das Strafmaß durch Einspruch groß verändert wird kann ich mich ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Ich kann mir aber gut vorstellen dass diejenigen die jetzt leider nicht nach Montenegro Reisen sich die "Alternative" Schweden überlegen werden.

Auch die Fanklubs haben bislang keine Fixe Zusage für Schweden. Für Russland haben wir ein vorläufiges Ok bekommen da ja keiner Lust hat sich Stunden lang um das Visum zu kümmern und dann keine Karten zu bekommen. Da dies relativ rasch erfolgte schätze ich den Andrang auf das Russland Spiel nicht sehr hoch ein.

Grüsse

bearbeitet von TifosiAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Im schlimmsten Fall finden also das Montenegro- und das Russlandmatch ohne Zuschauer statt, dann würd eh nur noch Schweden bleiben. :D

Weil immer wieder zu hören ist, dass mit Sanktionen gegen die Russen (mehr oder weniger ernst) spekuliert wird ... Ich habe das Ganze ja nur aus der Ferne mitbekommen, aber die Russen haben sich doch nichts zu Schulden kommen lassen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Weil immer wieder zu hören ist, dass mit Sanktionen gegen die Russen (mehr oder weniger ernst) spekuliert wird ... Ich habe das Ganze ja nur aus der Ferne mitbekommen, aber die Russen haben sich doch nichts zu Schulden kommen lassen, oder?

Verhandlungstermin vor der UEFA-Disziplinarkommission ist der 8. April. Vor allem den Gastgeber erwartet eine drakonische Strafe.

Montenegro muss sich für das Verhalten der eigenen Zuschauer, die Leuchtraketen auf den Platz warfen, und für den Spielabbruch verantworten. Auch Russlands Fans warfen Gegenstände aufs Feld.

Das berichten mehrere Medien. Russland hat schon eine Bewährungsstrafe wegen Pyrotechnik-Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das berichten mehrere Medien. Russland hat schon eine Bewährungsstrafe wegen Pyrotechnik-Einsatz.

Was bei Russland hinzukommt => die Bewährungsstrafe wurde ja umgewandelt, ursprünglich war es sogar ein Punkteabzug! Also eigentlich muss jetzt was gravierendes passieren.

Meine subjektive Meinung: Für das was die Russen in Montenegro abgezogen haben (was ich gesehen habe) wäre Bewährung hin oder her, eine Geldstrafe mehr als ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Albanien wurde auch zu keinem Geisterspiel verdonnert, lediglich Serbien.

Russland wird wohl mit einer Geldstrafe davon kommen.

Sollte dies nicht so sein, sind wir trotzdem in Moskau und werden uns um Alternativen bemühen.

Aber morgen wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Albanien wurde auch zu keinem Geisterspiel verdonnert, lediglich Serbien.

Russland wird wohl mit einer Geldstrafe davon kommen.

Sollte dies nicht so sein, sind wir trotzdem in Moskau und werden uns um Alternativen bemühen.

Aber morgen wissen wir mehr.

Warum genau hätte Albanien mit einem Geisterspiel bestraft werden sollen? Es waren ja nicht einmal albanische Fans vorort in Belgrad....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn schon 3 punkte abzug für russland und kein geisterspiel. Dann schauts für die quali gut aus und wir können nach moskau fahren

Also einen Punkteabzug wird es - in Zusammenhang mit der Strafe die auf Bewährung ausgesetzt wurde - sicher nicht geben: http://de.uefa.org/disciplinary/news/newsid=1846109.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.