Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. März 2015 Sogar Schnee Ich habe bei mir 8 Grad und Regen prophezeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2015 edit: grad gesehen das NACH dem Spiel (ab 23:10) Sonderbusse der Linie 14 nach Feldkirch fahren, also ist das auch kein Problem. Die angegebenen Shuttle-Buse sind Vaduz-Städtle - Stadion (kann man aber auch laufen sind nur ca. 10 Minuten) sehr leiwand! das macht die rückfahrt doch gleich viel unkomplizierter Ich würde nen nachmittäglichen Trrffpubkt in Feldkirch vorschlagen. Die Frage ist nur wo (Sollte man sowas voranmelden?) Nett wären ein paar Bier im Shamrock, ist aber ziemlich klein. Daher wohl eher Rösslepark der dergleichen. Oder was meinen die anderen Ortskundigen? treffpunkt und gemeinsame fahrt zum stadion wär leiwand! wir wären auf alle fälle dabei, sind halt erst gegen 1600-1700 in feldkirch Sogar Schnee ned ernsthaft oder? wo hastn das gelesen? ich seh überall nur was von 8-10 grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 23. März 2015 ned ernsthaft oder? wo hastn das gelesen? ich seh überall nur was von 8-10 grad Hab es hier geshene http://wetter.li/de/ das letzte mal am Samstag wo ich drauf geschaut habe wars noch so, das scheint sich jetzt verbessert zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 23. März 2015 schönwetter fans auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. März 2015 In Dublin hats damals auch gschneit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2015 In Dublin hats damals auch gschneit ja, war eh halb so wild, trotzdem ists mmn nach schöner wenn auch das wetter passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. März 2015 schönwetter fans auswärts Wenn wer wegen dem Schlechtwetter nicht fahren sollte, ich nehme gerne 3 Tickets (auch 2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. März 2015 In Dublin hats damals auch gschneit Es hat nicht gschneit.. es hat porozellt mahh wie gern wär ich in Vaduz dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. März 2015 Aktuell steht 12 Grad und leicht regnerisch in Vaduz für Freitag. Passt also eh soweit Ich freu mich schon so auf Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. März 2015 Aktuell steht 12 Grad und leicht regnerisch in Vaduz für Freitag. Passt also eh soweit Ich freu mich schon so auf Freitag Jetzt erst gesehen dass eh alle Tribünen überdacht sind - na dann is mir ohnehin wurscht, kälter als in Dublin kanns eh nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. März 2015 Jetzt erst gesehen dass eh alle Tribünen überdacht sind - na dann is mir ohnehin wurscht, kälter als in Dublin kanns eh nicht sein. Am Spieltag hat es dort im Stundentakt entweder geschneit oder die Sonne kam hervor das war echt irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 24. März 2015 Erinnerungen an Dublin Geil wars! Wenn Vaduz nur halb so geil wird, dann passts schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 24. März 2015 Resultat sollte halt besser sein *g*, das ist das Wichtigste. 3 Punkte aus Vaduz mitnehmen dann schaut die ganze Sache wirklich schon recht gut aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2015 Erinnerungen an Dublin Geil wars! Wenn Vaduz nur halb so geil wird, dann passts schon aber bitte diesmal ohne temple bar aktion von irgendwelchen vollidioten ansonsten war dublin einfach geil da wird vaduz nur schwer mithalten können hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. März 2015 Dogana und Rauch in der Stadt sind gut. Der Chinese in Feldkirch Tisis ( kurz vor der Grenze rechts) ist auch gut. Oder Schattenburg Schnitzel essen. Löwen Nofels ist auch gut. Ich kann da den Johanniterhof empfehlen http://www.vorarlberg-isst.at/mittagsmenues/40029/restaurant-johanniterhof-feldkirch. Weiters gibt es noch das Restaurant in der Schattenburg http://www.schattenburg.cc/ da gibt es riesenschnitzel und das schützenhaus http://www.schuetzenhaus.at/ Meiner meinung nach kann man dort auf jeden fall besser essen wie im Rösslepark. Besten Dank! Und kann es sein, dass es in ganz Vaduz kein "normales" Wirtshaus gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts