EM-Qualifikationsgruppe G


OoK_PS

Recommended Posts

Old painless

Na hoffentlich wird das ganze NICHT an der Zillinie in den Sand gesetzt.

Zlatan wird auch NICHT jünger, und es kann bis dahin noch so VIEL passieren. 1 od. 2 mal punkten gegen Russland bzw. Schweden. Wobei sind beide auch schlagbar. Montenegro darf halt NICHT unterschätzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Russland und schweden muss man natürlich in wien spielen. Bei montenegro wirds drauf ankommen wie wir in der gruppe dastehen und moldawien bzw liechtenstein sollte man in den bundesländern austragen.

Liechtenstein in vorarlberg, wenns a gscheids stadion geben würde ^^ wär als alternative aber für salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Bin mir auch sicher dass es wieder 3er Abos geben wird.

Für mich als Nicht-Wiener nicht sooo interessant, gibt es dann für zB Schweden oder Russland noch Einzelkarten? Dass man da dann schnell sein muss ist mir auch klar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

Bin mir auch sicher dass es wieder 3er Abos geben wird.

Für mich als Nicht-Wiener nicht sooo interessant, gibt es dann für zB Schweden oder Russland noch Einzelkarten? Dass man da dann schnell sein muss ist mir auch klar ;)

ich glaub letztes mal wurden 30.000 Abos verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

montenegro ist ganz unangenehm, ,die sind meiner meinung nach in einem falschen topf gelandet.

und irbahimoschweden ist sowieso bekannt.

aber ansonsten ganz ok, bis auf russland muss man überall drüber wenn man zur euro will.


Bin mir auch sicher dass es wieder 3er Abos geben wird.

Für mich als Nicht-Wiener nicht sooo interessant, gibt es dann für zB Schweden oder Russland noch Einzelkarten? Dass man da dann schnell sein muss ist mir auch klar ;)

war letztes jahr auch bei schweden und irland mit einzelkarten, musst halt schnell sein bei den tickets. 1 tag warten ist zu lange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

na gut hätte besser aber auch weitaus schlechter kommen können. Das Auftaktmatch gegen die Schweden wird gleich mal unheimlich wichtig, schöner wäre es gewesen die Schweden nicht so schnell wieder zu treffen. Aber immerhin noch besser als zB die Belgier zu bekommen aus dem 2. Topf.

Montenegro und Moldawien werden schon sehr zach, vor allem auswärts.

Gegen Russland hat man mehr Chancen auf Punkte als gegen die Germanen.

und obwohl es nichts zur Sache tut aber war ja logisch dass die Griechen Ungarn bekommen, was die immer für Gruppen kriegen Wahnsinn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

in der vergangenheit war es immer recht gut gleich die Auftaktpartie gegen einen echten Kracher zu bestreiten.

ERinner nur an die Siegen gegen Frankreich das X gegen England und die guten auftritte gegen GER....

oft ist es so das gerade nach einer Endrunde ein Umbruch in der ein oderen andere Mannschaft stattfindet , vielleicht beenden bei den SChweden einige Spieler die NT-Karriere..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

8.9. Österreich - Schweden

9.10 Moldawien - Österreich

12.10 Österreich - Montenegro

15.11 Österreich - Russland

bumm. wennst da nicht 10 Punkte machst, kannst die quali schon ende des jahres ad acta legen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

8.9. Österreich - Schweden

9.10 Moldawien - Österreich

12.10 Österreich - Montenegro

15.11 Österreich - Russland

bumm. wennst da nicht 10 Punkte machst, kannst die quali schon ende des jahres ad acta legen...

Da haben wir wieder mal einen experten unter uns :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

So wie sich derzeit unsere Legios entwickeln, wird wohl hoffentlich der Kader ausgemistet. Ich bin prinzipiell nicht pessimistisch in der Gruppe, aber bei zahlreichen Stammspielern zeigt die Formkurve seit Monaten nach unten. Das kann auch Platz 4 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.