EM-Qualifikationsgruppe G


OoK_PS

Recommended Posts

Posting-Maschine

Mit Topf 1 muss man zufrieden sein,Topf 2 und 4 ist aber leider alles andre als glücklich, Topf 5 und 6 muss man sowieso schlagen,also meiner Meinung nach eher schlechte Auslosung. Daheim können wir aber 100 pro alle schlagen und das müssen wir auch unbedingt versuchen!

Reisetechnisch nehm ich Russland (sofern in Moskau oder St.Petersburg gespielt wird) und Vaduz fix mit. Montenegro könnte ähnlich gefährlich werden wie Belgrad damals,da muss ich noch überlegen und Stockholm werd ich mir falls im Winter dort gespielt wird sicher nicht nochmal geben,die Stadt hat mich eher enttäuscht. Moldawien lass ich auch weg

Gegen Schwerden wird es wichtig sein möglichst früh beide Spiele gespielt zu haben,denn in Entscheidungsspielen zum Schluss ist Ibra immer mega motiviert und nicht zu stoppen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

So schätze ich die Gegner ein:

Russland:

Nachdem die Russen nur mehr mit Spielern aus der eigenen Liga spielen, sind diese etwas schwer einzuschätzen. Capello der Startrainer, der Vertrag bis 2018 (HeimWM) hat. Hätte aus Topf 1 sicher schwerer kommen können.

Geschätzte Punkte: 1-3

Schweden:

Ja die kennen wir eh schon, Überraschungseffekt bleibt aus. Bei Schweden hängts auch wieder von der Lust und Laune von Ibrahimovic ab. Wo ja noch nicht sicher ist ob er überhaupt nochmal für Schweden aufläuft. Falls er noch spielt kann man ja noch auf außer Form hoffen, oder vielleicht eine Rotsperre.

Geschätzte Punkte: 3-4

Montenegro:

Ja der große Unbekannte. Natürlich sind Ergebnisse wie 1:1 gegen England oder das 0:1 in der Ukraine toll. Aber was nützt es wenn es dann gegen die Ukraine und Moldavien 0:4 bzb. 2:5 zuhause gibt?

Geschätzte Punkte: 6

Moldavien:

Dazu fällt mir nix ein, kenn keinen Spieler, haben in Montenegro 2:5 gewonnen. Im Ostblock tun wir uns halt immer etwas schwerer, trotzdem gehen wir hier 2x als Sieger vom Platz.

Geschätzte Punkte: 6

Liechtenstein:

2x Schützenfest und etwas fürs Torverhältnis tun.

Geschätzte Punkte:6

Als sehr positiver Mensch rechne ich mit > 20 Punkten und das reicht auch für die direkte Quali.

Vielleicht sogar für Platz 1. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.