EM-Qualifikationsgruppe G


OoK_PS

Recommended Posts

Bin nicht begeistert. Eine unsympathische, schwierige Gruppe haben wir da erwischt.

Klar hätte es schlimmer kommen können, aber ich hätte lieber attraktiv und etwas schwerer gehabt.

Direkte Quali halt ich für schwer, mit etwas Glück erreichen wir aber das Playoff.

Ja, gaube aber, Zuhause sollte an einem guten Tag jeder schlagbar sein und Auswärts auf remis spielen. Dann sollte die Qualifikation doch möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für ein Team das aus Topf 3 gelost wird fällt die Gruppe eh relativ "glücklich" aus mmn. Also beschweren darf man sich jedenfalls nicht. Mit Schweden wird man vermutlich ca. auf Augenhöhe sein und Russland vielleicht auch nicht ausser Reichweite. Montenegro - da darf man sich halt nicht einschüchtern lassen von deren letzter Qualifikation, die sind natürlich auch "machbar".

btw: stört es niemanden das sich gleich 24-Mannschaften für die EM qualifizieren? (jaja, für Österreich ist es eh super...).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum schätzt die Engländer eigentlich jeder soo schwach ein?

Ich hab von denen ein paar Spiele gesehen und das war absolut nicht überzeugend. England lebt da eigentlich nur mehr vom Namen und einigen Topspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab von denen ein paar Spiele gesehen und das war absolut nicht überzeugend. England lebt da eigentlich nur mehr vom Namen und einigen Topspielern.

Die Ansprüche sind halt besonders hoch in England, daran kann man fast ja nur scheitern. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.