EM-Qualifikationsgruppe G


OoK_PS

Recommended Posts

So wie sich derzeit unsere Legios entwickeln, wird wohl hoffentlich der Kader ausgemistet. Ich bin prinzipiell nicht pessimistisch in der Gruppe, aber bei zahlreichen Stammspielern zeigt die Formkurve seit Monaten nach unten. Das kann auch Platz 4 werden.

Sehe ich auch so, bin da nicht so optimistisch. Koller traut sich hoffentlich, da etwas zu machen. Im aktuellen Kader gibt es sehr viele Baustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Sehe ich auch so, bin da nicht so optimistisch. Koller traut sich hoffentlich, da etwas zu machen. Im aktuellen Kader gibt es sehr viele Baustellen.

Allein für den Sturm 2-3 fähige Kicker zu finden wird schwer. Ob Janko, Zulechner, Hinterseer, Weimann, da hat keiner selbstvertrauen. Im Mittelfeld Harnik und Arnautovic, Baumgartlinger, Junuzovic, alle verletzt oder frustriert. Fähige Keeper suchen wir auch vergeblich. Ich bin gespannt, wer da alles neu kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir werden knapp 3ter und kommen dann gegen einen leichten Gegner weiter. Mark my Words! Die 11 von der letzten Quali aber bitte ordentlich umkrempeln da gehören wieder paar "frische" rein von den arrivierten legionären bringen einfach zu viele keine Leistung bei den Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Windtner hat in der Kleinen Zeitung gesagt, dass sehr wahrscheinlich alle spiele in Wien sein werden. finde ich gut, denn mittlerweile ist das Happel eine richtige festung geworden. mit kombitickets sollten auch alle spiele ziemlich ausverkauft sein.

Absolut!

Die Stimmung wie zuletzt in Salzburg oder Innsbruck war zudem mies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein für den Sturm 2-3 fähige Kicker zu finden wird schwer. Ob Janko, Zulechner, Hinterseer, Weimann, da hat keiner selbstvertrauen. Im Mittelfeld Harnik und Arnautovic, Baumgartlinger, Junuzovic, alle verletzt oder frustriert. Fähige Keeper suchen wir auch vergeblich. Ich bin gespannt, wer da alles neu kommt.

Da bist aber noch gnaedig. Die beiden LVs sind mit Fuchs und Suttner nicht wirklich in Hochform. Klein sowieso komplett weg vom Fenster und Garics ist jetzt auch nicht soo toll. In der IV hat man Pogatetz, der nicht oft spielt und Proedl haut mich jetzt bei Bremen auch nicht vom Hocker. Das zieht sich durch den ganzen Kader durch, deshalb hoffe ich, dass Koller ein bisschen frisches Blut hineinbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stimmt unser Kader is schwer verbesserungswürdig. Besonders im Sturm haben wir keinen ausser Harnik. Positiv hingegen die Bullen mit Hinteregger & co

Da wären ein paar Salzburger Einbürgerungen brauchtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das erste Match gegen Schweden findet zuhause am 8. September statt. Das ist ein Montag. Bin jedoch skeptisch, da ja sonst die Spiele immer Dienstag, Mittwoch, Freitag oder Samstag stattgefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Da bist aber noch gnaedig. Die beiden LVs sind mit Fuchs und Suttner nicht wirklich in Hochform. Klein sowieso komplett weg vom Fenster und Garics ist jetzt auch nicht soo toll. In der IV hat man Pogatetz, der nicht oft spielt und Proedl haut mich jetzt bei Bremen auch nicht vom Hocker. Das zieht sich durch den ganzen Kader durch, deshalb hoffe ich, dass Koller ein bisschen frisches Blut hineinbringt.

Gebe dir völlig recht. Ulmer, ilsanker, hinteregger oder zb ein Kevin wimmer koennten dem Team sicher helfen. Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dir völlig recht. Ulmer, ilsanker, hinteregger oder zb ein Kevin wimmer koennten dem Team sicher helfen. Man darf gespannt sein.

wimmer ist eh schon dabei. zumindest zuletzt.

ilsanker? auf der 6 spielt baumgartlinger fehlerfrei und wenn dragovic als ersatz ran muss ebenfalls beeindruckend.

nachdem diese neue einbürgerungsgesetz ja jetzt verabschiedet wurde kann man die sache mit alan vielleicht beschleunigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wimmer ist eh schon dabei. zumindest zuletzt.

ilsanker? auf der 6 spielt baumgartlinger fehlerfrei und wenn dragovic als ersatz ran muss ebenfalls beeindruckend.

nachdem diese neue einbürgerungsgesetz ja jetzt verabschiedet wurde kann man die sache mit alan vielleicht beschleunigen.

Also "beeindruckend" ist nicht wirklich das Adjektiv, welches ich mit seiner Leistung assoziert haette. Die Geschichte mit Alan kann man vergessen, da muss man auf Zulechner, Hosiner oder Janko hoffen bzw. irgendein Stuermer auftaucht, der in der nahen Zukunft explodiert.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

wimmer ist eh schon dabei. zumindest zuletzt.

ilsanker? auf der 6 spielt baumgartlinger fehlerfrei und wenn dragovic als ersatz ran muss ebenfalls beeindruckend.

nachdem diese neue einbürgerungsgesetz ja jetzt verabschiedet wurde kann man die sache mit alan vielleicht beschleunigen.

Baumgartlinger hat seit einem halben Jahr ein Spiel gemacht, seit Oktober keines mehr. Wer weiß, ob er je wieder an sein voriges Niveau anschließen kann. Dragovic sollte man wenn alle fit sind dennoch in der IV spielen lassen, ist besser als Prödl und Pogerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin überzeugt davon, dass sich der Kader im Vergleich zur WM-Quali ändern wird und denke in den kommenden Freundschaftsspielen werden auch einige Spieler ausprobiert. Das ist für die Spieler die entscheidende Phase, denn während der Quali wird sich wohl richtigerweise wieder nicht viel tun. Kandidaten gibt es genug, va für die Backupplätze. An den ersten ~11-15 Spielern wird es bis auf Ausnahmen wie der IV wohl kaum was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das erste Match gegen Schweden findet zuhause am 8. September statt. Das ist ein Montag. Bin jedoch skeptisch, da ja sonst die Spiele immer Dienstag, Mittwoch, Freitag oder Samstag stattgefunden haben.

Skepsis ist unangebracht, das ist jetzt nämlich ein neuer Modus, nennt sich Week of Football und die Spiele finden von Donnerstag BIS Dienstag statt. So ist der Matchtag 2 aufgeteilt über 09.-11.10. und Matchtag 3 von 12.-14.10.13.. An einem Doppelspieltag gibts jetzt also von Do bis DI jeden Tag Matches!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Baumgartlinger hat seit einem halben Jahr ein Spiel gemacht, seit Oktober keines mehr. Wer weiß, ob er je wieder an sein voriges Niveau anschließen kann. Dragovic sollte man wenn alle fit sind dennoch in der IV spielen lassen, ist besser als Prödl und Pogerl.

Baumgartlinger wäre ein ganz wichtiger Puzzle Stein für eine starke Quali. Klar ob ein Spieler nach längerer Pause an sein gewohnten Leistungen wieder anschließen kann weiß man nie, wir müssen es aber ganz fest hoffen, denn im Team ist er eigentlich mMn unersetzbar. Er verkörpert sowohl einen kompromisslosen Abräumer als auch einen spielerisch starken 6er, an seine Präsenz auf dem Platz kommt bei uns kein andrer zentraler Mittelfeldspieler ran (Alaba lass ich da mal außen vor).

Dragovic sollte man nur im Notfall im DM bringen, genauso wie einen Schiemer oder andere Innenverteidiger ... Da könnte man vorher ruhig noch Illsanker ausprobieren in den Tests. Dann wird man sehen wie er sich bei einer spielerisch nicht ganz so starken Mannschaft wie Red Bull tut mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.