EM-Qualifikationsgruppe G


OoK_PS

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Skepsis ist unangebracht, das ist jetzt nämlich ein neuer Modus, nennt sich Week of Football und die Spiele finden von Donnerstag BIS Dienstag statt. So ist der Matchtag 2 aufgeteilt über 09.-11.10. und Matchtag 3 von 12.-14.10.13.. An einem Doppelspieltag gibts jetzt also von Do bis DI jeden Tag Matches!!

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

mit hinteregger-dragovic-alaba-baumgartlinger/kavlak/ haben wir wenigsten in der defensive einen stabilen 4er block.

Auf allen anderen Positionen fehlt mir irgendwie die frische/kreativität. Vor allem junuzuvic/fuchs/janko/arnautovic/harnik müssen sich wieder steigern. Stürmer haben wir gar keinen mit internationalen format aber alaba wird nicht wieder alle wichtigen tore schießen können... Vl kommt ja noch ein alessandro schöpf zu kurzeinsätzen bei bayern münchen, wäre wünschenswert!

Edit: Schwachstellen sind eindeutig Sturm, RV und TW

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vorne schauts im Moment echt nicht gut aus.

Weimann wenn er mal so wie im Verein spielt und Junuzovic wären die einzigen die bei mir vorne gesetzt wären.

Zjul könnte man eventuell in Betracht ziehen, mal schauen wie er sich in Salzburg macht.

Janko hat im Team zwar eigentlich immer gute Leistungen gebracht, aber er kann nicht ewig im Verein auf der Ersatzbank sitzen und der Jüngste ist er auch nicht mehr.

Holzhauser stagniert anscheinend auch, vielleicht explodieren ja Murg,Schaub oder Sabitzer in nächster Zeit,die sind wenigstens noch jung.

Ritzmaier könnte man eventuell auch mal testen und Jantscher ist anscheinend vollkommen von der Bildfläche verschwunden in der Eredivisie.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein für den Sturm 2-3 fähige Kicker zu finden wird schwer. Ob Janko, Zulechner, Hinterseer, Weimann, da hat keiner selbstvertrauen. Im Mittelfeld Harnik und Arnautovic, Baumgartlinger, Junuzovic, alle verletzt oder frustriert. Fähige Keeper suchen wir auch vergeblich. Ich bin gespannt, wer da alles neu kommt.

Gspurning wäre übrigens wieder in Europa, wobei ob der unter "fähige Keeper" fällt?

Baumgartlinger wird bis dahin (erstes Spiel ist Anfang September 2014) wohl wieder fit sein, ansonsten gibt es im Mittelfeld schon ein paar Alternativen, die größten Probleme bereitet hingegen die Offensive.

Die Diskussion "Legionäre auf der Bank vs. österreichische Liga" wirds jedenfalls sicher wieder geben.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da bist aber noch gnaedig. Die beiden LVs sind mit Fuchs und Suttner nicht wirklich in Hochform. Klein sowieso komplett weg vom Fenster und Garics ist jetzt auch nicht soo toll. In der IV hat man Pogatetz, der nicht oft spielt und Proedl haut mich jetzt bei Bremen auch nicht vom Hocker. Das zieht sich durch den ganzen Kader durch, deshalb hoffe ich, dass Koller ein bisschen frisches Blut hineinbringt.

Naja, Ulmer wäre eine Alternative als LV. Garics spielt zumindest fix, das ist ja schon mal was. Ich kann mit dem ganz gut leben. Pogatetz wird wohl durch Hinteregger ersetzt werden, dazu Dragovic, Prödl, und Wimmern.. des ist schon ok. Der Sturm ist da m.M. nach deutlich problematischer. Schoffe auf ja fast auf eine Red Bull MF Achse Leitgeb-Ilsanker, die Alba unterstützt. Wer vorne die Tore schiessen soll, weiß ich aber nicht. Janko? Harnik und Arnautovic sind jedenfalls meilenweit von ihrer Bestform entfernt. Hosiner, Zulechner und Co. max. Ergänzungsspieler.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zwar schon ein alter hut, aber man könnte sich nochmals um leitner bemühen.

Der hype um ihn ist nun endgültig vorbei und mim dfb wird das wohl auch nix mehr.

Mit ihn im zm könnte alaba auf die seite wechseln und man hätte eine alternative mehr.

Im sturm sehe ich halt weit und breit kein licht, außer zulechner schafft es bei freiburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hoffe im Sturm auf Sabitzer, allerdings bei Rapid wird er sich nicht viel weiterentwickeln können (nix gegen Rapid, aber is so). Wäre gut, wenn er in Deutschland einen Verein in der Buli findet in naher Zukuft.

Und ja Ulmer wäre auch eine Alternative in der Verteidigung. Klein ist mittlerweile zu schwach und sollte nur Backup sein.

bearbeitet von elfhelm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das Schweizer Losglück ist fast schon widerlich..

Könnte mir jemand erklären inwiefern England, Schweiz, Slowenien gegenüber Russland, Schweden und Österreich lächerlich sein sollte?

England hat in in den letzten 5 Jahren mehr erreicht als Russland, Schweiz mehr als Schweden, und Slowenien hat mehr erreicht als Österreich (NB beispielsweise haben die sich in den PO für die WM2010 gegen Russland durchgesetzt).

Ja, ok, Litauen ist schwächer einzustufen als Montenegro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Könnte mir jemand erklären inwiefern England, Schweiz, Slowenien gegenüber Russland, Schweden und Österreich lächerlich sein sollte?

England hat in in den letzten 5 Jahren mehr erreicht als Russland, Schweiz mehr als Schweden, und Slowenien hat mehr erreicht als Österreich (NB beispielsweise haben die sich in den PO für die WM2010 gegen Russland durchgesetzt).

Ja, ok, Litauen ist schwächer einzustufen als Montenegro...

Was hat England bitte erreicht?

Algerien und Co. schon vergessen?

Und die Schweden haben sich v.a. deshalb nicht für die WM qualifiziert, weil die Gegner auf dem Weg dorthin Deutschland und dann Portugal waren und nicht Norwegen, Island, Albanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Könnte mir jemand erklären inwiefern England, Schweiz, Slowenien gegenüber Russland, Schweden und Österreich lächerlich sein sollte?

England hat in in den letzten 5 Jahren mehr erreicht als Russland, Schweiz mehr als Schweden, und Slowenien hat mehr erreicht als Österreich (NB beispielsweise haben die sich in den PO für die WM2010 gegen Russland durchgesetzt).

Ja, ok, Litauen ist schwächer einzustufen als Montenegro...

Montenegro hat die super tolle schweiz bei der em-quali besiegt und beendete die gruppe auf platz 2!

Die sind wesentlich stärker als slowenien,litauen etc.

Spieler wie jovetic und vucinic sucht man bei uns vergebens und auch ein basa oder savic sind sehr stark!

Mmn haben wir eine der schwersten gruppen erwischt.

Ich würd mit slowenien sehr gern gruppe tauschen!

Ps: einzig gruppe d und h sind mmn schwieriger!

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Montenegro hat die super tolle schweiz bei der em-quali besiegt und beendete die gruppe auf platz 2!

Die sind wesentlich stärker als slowenien,litauen etc.

Spieler wie jovetic und vucinic sucht man bei uns vergebens und auch ein basa oder savic sind sehr stark!

Mmn haben wir eine der schwersten gruppen erwischt.

Ich würd mit slowenien sehr gern gruppe tauschen!

Ps: einzig gruppe d und h sind mmn schwieriger!

Ok, über Montenegro sage ich auch nichts (wobei Slowenien, unsere nr. 3, sich auch auf kosten eurer Nr. 1 für die WM2010 qualifiziert hat)

@filippinho, Russland war 2010 nicht dabei und ist 2012 in der Gruppenphase gescheitert, England hat wenigstens beide Male die erste PO-Runde erreicht...

Ich meine ja auch dass eure Gruppe ein wenig stärker ist... aber wie hier viele unsere Gruppe gegenüber eure als lächerlich oder als widerlich bezeichnen, finde ich ein "wenig" übertrieben...

Und falls ihr immer noch dieser Meinung seid könnt ihr euch mit eurem Glück, uns gegenüber, bei den Auslosungen der Klubwettbewerben trösten ;)

bearbeitet von 127

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Ulmer wäre eine Alternative als LV. Garics spielt zumindest fix, das ist ja schon mal was. Ich kann mit dem ganz gut leben. Pogatetz wird wohl durch Hinteregger ersetzt werden, dazu Dragovic, Prödl, und Wimmern.. des ist schon ok. Der Sturm ist da m.M. nach deutlich problematischer. Schoffe auf ja fast auf eine Red Bull MF Achse Leitgeb-Ilsanker, die Alba unterstützt. Wer vorne die Tore schiessen soll, weiß ich aber nicht. Janko? Harnik und Arnautovic sind jedenfalls meilenweit von ihrer Bestform entfernt. Hosiner, Zulechner und Co. max. Ergänzungsspieler.

Ulmer würde ja auch unter frisches Blut fallen, war schon ewig nicht mehr im Kader. Hab mich auf den aktuellen NT Kader bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Tjo, um uns zu qualifizierten werden wir über uns hinauswachsen müssen. Brav spielen wird Wiedermal knapp nicht reichen. Die Form vieler Spieler zeigt leider nach unten, aber ein bissl Zeit is ja noch.

Ausstiegschancen 30%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, um uns zu qualifizierten werden wir über uns hinauswachsen müssen. Brav spielen wird Wiedermal knapp nicht reichen. Die Form vieler Spieler zeigt leider nach unten, aber ein bissl Zeit is ja noch.

Ausstiegschancen 30%

naja ein dritter Platz sollte schon möglich sein. Diesmal mach ich die Teamcheffrage übrigens von der Quali abhängig. Sollte es unter Koller und dem neuen Modus nicht gelingen zur EM zur fahren, dann ist er doch nicht der Wunderwuzzi als der er gesehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.