Sub-Zero Old painless Geschrieben 23. Februar 2014 Na hoffentlich wird das ganze NICHT an der Zillinie in den Sand gesetzt. Zlatan wird auch NICHT jünger, und es kann bis dahin noch so VIEL passieren. 1 od. 2 mal punkten gegen Russland bzw. Schweden. Wobei sind beide auch schlagbar. Montenegro darf halt NICHT unterschätzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2014 Russland und schweden muss man natürlich in wien spielen. Bei montenegro wirds drauf ankommen wie wir in der gruppe dastehen und moldawien bzw liechtenstein sollte man in den bundesländern austragen. Liechtenstein in vorarlberg, wenns a gscheids stadion geben würde ^^ wär als alternative aber für salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Februar 2014 Bin mir auch sicher dass es wieder 3er Abos geben wird. Für mich als Nicht-Wiener nicht sooo interessant, gibt es dann für zB Schweden oder Russland noch Einzelkarten? Dass man da dann schnell sein muss ist mir auch klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 23. Februar 2014 Liechtenstein in vorarlberg, wenns a gscheids stadion geben würde ^^ wär als alternative aber für salzburg Salzburg hat sich IMO kein Ländermatch mehr verdient. Alles in Wien spielen und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2014 eh immer wieder erstaunlich wenn man vorm happel stadion steht und den leuten beim reden zuhört. da hört man alle dialekte von kärtnen über salzburg bis nach tirol ist wirklich alles dabei. die leute nehmen tages anreisen in kauf für 1 spiel ich fahr mit der U2 hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 23. Februar 2014 Bin mir auch sicher dass es wieder 3er Abos geben wird. Für mich als Nicht-Wiener nicht sooo interessant, gibt es dann für zB Schweden oder Russland noch Einzelkarten? Dass man da dann schnell sein muss ist mir auch klar ich glaub letztes mal wurden 30.000 Abos verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 23. Februar 2014 montenegro ist ganz unangenehm, ,die sind meiner meinung nach in einem falschen topf gelandet. und irbahimoschweden ist sowieso bekannt. aber ansonsten ganz ok, bis auf russland muss man überall drüber wenn man zur euro will. Bin mir auch sicher dass es wieder 3er Abos geben wird.Für mich als Nicht-Wiener nicht sooo interessant, gibt es dann für zB Schweden oder Russland noch Einzelkarten? Dass man da dann schnell sein muss ist mir auch klar war letztes jahr auch bei schweden und irland mit einzelkarten, musst halt schnell sein bei den tickets. 1 tag warten ist zu lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 2014 na gut hätte besser aber auch weitaus schlechter kommen können. Das Auftaktmatch gegen die Schweden wird gleich mal unheimlich wichtig, schöner wäre es gewesen die Schweden nicht so schnell wieder zu treffen. Aber immerhin noch besser als zB die Belgier zu bekommen aus dem 2. Topf. Montenegro und Moldawien werden schon sehr zach, vor allem auswärts. Gegen Russland hat man mehr Chancen auf Punkte als gegen die Germanen. und obwohl es nichts zur Sache tut aber war ja logisch dass die Griechen Ungarn bekommen, was die immer für Gruppen kriegen Wahnsinn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 23. Februar 2014 in der vergangenheit war es immer recht gut gleich die Auftaktpartie gegen einen echten Kracher zu bestreiten. ERinner nur an die Siegen gegen Frankreich das X gegen England und die guten auftritte gegen GER.... oft ist es so das gerade nach einer Endrunde ein Umbruch in der ein oderen andere Mannschaft stattfindet , vielleicht beenden bei den SChweden einige Spieler die NT-Karriere.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. Februar 2014 8.9. Österreich - Schweden 9.10 Moldawien - Österreich 12.10 Österreich - Montenegro 15.11 Österreich - Russland bumm. wennst da nicht 10 Punkte machst, kannst die quali schon ende des jahres ad acta legen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 8.9. Österreich - Schweden 9.10 Moldawien - Österreich 12.10 Österreich - Montenegro 15.11 Österreich - Russland bumm. wennst da nicht 10 Punkte machst, kannst die quali schon ende des jahres ad acta legen... Da haben wir wieder mal einen experten unter uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2014 ich halte es durchaus realistisch dass wir da 12 punkte holen. das team ist so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) der teamchef von Liechtenstein traut Österreich den gruppensieg zu. es ist der Österreicher Rene Pauritsch bearbeitet 23. Februar 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2014 Ich halte das auch für möglich. Unwahrscheinlich aber möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Februar 2014 So wie sich derzeit unsere Legios entwickeln, wird wohl hoffentlich der Kader ausgemistet. Ich bin prinzipiell nicht pessimistisch in der Gruppe, aber bei zahlreichen Stammspielern zeigt die Formkurve seit Monaten nach unten. Das kann auch Platz 4 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts