SK Rapid Wien - SV Grödig


servasoida

Recommended Posts

Hütteldorf

aber warum? heute ist doch ein sehr, sehr wegweisendes Spiel. So wenige waren es ja die ganze Saison noch nicht . . .

kann mir nicht vorstellen, dass es nicht mehr werden

Die offizielle Zuschauerzahl ist immer höher, als sie es in Wirklichkeit ist. Man geht immer von den 10.500 Abos aus, aber wenn da mal 2.000 daheim bleiben wird das nicht gerechnet.

weil es seit 4 Jahren mehr bergab als bergauf geht und das Spiel seit 2010 nicht dauerhaft gut ist vielleicht?

+ Kartenpreise

Das hier nichts getan wird ist eigentlich unglaublich. Wäre ich Ticketverantwortlicher bei Rapid würde schon sehr lange die Alarmglocke läuten. Aber das muss der Verein wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es geht mich ja eigentlich nichts an, aber so, wie ich deinen kommentar als unnötig und abwertent empfinde, geht es dem ernesto mit dem kurier artikel.

nur weil einer mal nicht eingesetzt wir, weil der trainer andere überlegungen hat, ist das nicht gleich zu setzten jemanden eine chance zu geben. wenn das ganze über bajrami geschrieben worden wäre, wäre es etwas anderes.

Inwiefern ist mein Kommentar abwertend? Verstehe ich eigentlich nicht. War auch in keinster Weise so gemeint. Ich verspüre nicht das gerigste Bedürfnis Don Ernesto in irgendeiner Weise abzuwerten.

Inwiefern ist mein Kommentar unnötig? Nur weil ich nicht genau ausführe, was ich auch kurz sagen kann? Nämlich dass ich diese (vermutlich von irgendeinem Schreiber in der Eile hingefetzte Titelzeile) einfach nicht als daneben empfinde. Jedes Spiel ist eine Chance. Jeder Startelfeinsatz ist eine Chance. Gegen die Admira hat Boyd sie nicht bekommen. Jetzt bekommt er sie. Da muss man nun wirklich keinen Elfanten sehen, wo noch nicht einmal eine Mücke Platz hat.

Finds einfach überinterpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hab überlegt ob ich nicht einfach auf der Süd ne Karte kauf, aber was sind das für Preise?

Away: 10-16

Rest: 20-32

Oder hab ich mich da verschaut :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich hab überlegt ob ich nicht einfach auf der Süd ne Karte kauf, aber was sind das für Preise?

Away: 10-16

Rest: 20-32

Oder hab ich mich da verschaut :ratlos:

Nein, stimmt schon.

Süd Vollpreis 32 €, ermäßigt 28 €

Nord Vollpreis 28 €, ermäßigt 24 €

Away Preise find ich jetzt nicht, sollten aber die gleichen wie auf der Ost sein, also

Vollpreis 22€, ermäßigt 18 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Ich hab überlegt ob ich nicht einfach auf der Süd ne Karte kauf, aber was sind das für Preise?

Away: 10-16

Rest: 20-32

Oder hab ich mich da verschaut :ratlos:

Kannst ja beim Didi anfragen ob er dir eine Karte zahlt :davinci:

Finde die Preise ziemlich überhöht.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nein, stimmt schon.

Süd Vollpreis 32 , ermäßigt 28

Nord Vollpreis 28 , ermäßigt 24

Away Preise find ich jetzt nicht, sollten aber die gleichen wie auf der Ost sein, also

Vollpreis 22, ermäßigt 18

Ah ok danke. Wer bestimmt eigentlich den away Preis?

Der Verein des Stadions in dem gespielt wird oder der Gastverein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ah ok danke. Wer bestimmt eigentlich den away Preis?

Der Verein des Stadions in dem gespielt wird oder der Gastverein?

Heimverein. Darum dürfen wir am Horr-Platz auch immer 25€-Einheitspreis zahlen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Inwiefern ist mein Kommentar abwertend? Verstehe ich eigentlich nicht. War auch in keinster Weise so gemeint. Ich verspüre nicht das gerigste Bedürfnis Don Ernesto in irgendeiner Weise abzuwerten.

Inwiefern ist mein Kommentar unnötig? Nur weil ich nicht genau ausführe, was ich auch kurz sagen kann? Nämlich dass ich diese (vermutlich von irgendeinem Schreiber in der Eile hingefetzte Titelzeile) einfach nicht als daneben empfinde. Jedes Spiel ist eine Chance. Jeder Startelfeinsatz ist eine Chance. Gegen die Admira hat Boyd sie nicht bekommen. Jetzt bekommt er sie. Da muss man nun wirklich keinen Elfanten sehen, wo noch nicht einmal eine Mücke Platz hat.

Finds einfach überinterpretiert.

pn, da es nicht hier her gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

schlechtem Wetter ?

kA wies noch werden wird aber im Moment super angenehm in Wien

Der Wind geht und es regnet. Angenehm is anders.

aber warum?

Orsch Gegner, "schlechtes Wetter", Uhrzeit, Preis/Leistungs-Verhältnis nicht gegeben, schlechter Kick von Rapid zu erwarten. Was für eine blöde Frage.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.