SK Rapid Wien - SV Grödig


servasoida

Recommended Posts

ASB-Legende

Da Boyd beginnt,

Rapid gewinnt :davinci:

FYP

Zum Wetter: Wir haben den 22.Februar, für die Jahreszeit schon fast ein Traumwetter.

Klar ist es vom Namen her ein extrem unattraktiver Gegner.

Dafür sind wir umso leiwander.

Forza Hanappibesuch :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gibt es hier Fans die in anderen Rapid Foren aktiv sind? Ich bin leider nicht in einem Fanclub und darf da nicht rein. :-( Wenn es jemanden gibt poste doch bitte folgenden Link zu einer Umfrage. Brauche noch Rapidler die teilnehmen. Gibt auch Karten zu gewinnen. http://ww2.unipark.de/uc/AWeigl/081b/

DANKE!

wenn ich dich noch einmal irgendwo im Rapidforum erwisch lösch ich all deine Beiträge hier ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Novota; Trimmel, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Petsos, Wydra; Schaub; Burgstaller, Boyd, Sabitzer

Ersatz: Maric; M. Hofmann, Pavelic, Schimpelsberger, Behrendt, Alar, Starkl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Novota; Trimmel, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Petsos, Wydra; Schaub; Burgstaller, Boyd, Sabitzer

Ersatz: Maric; M. Hofmann, Pavelic, Schimpelsberger, Behrendt, Alar, Stark

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orsch Gegner, "schlechtes Wetter", Uhrzeit, Preis/Leistungs-Verhältnis nicht gegeben, schlechter Kick von Rapid zu erwarten. Was für eine blöde Frage.

Wieso blöde Frage: Uhrzeit ist die Standard-Uhrzeit, zu der immer die Spiele gespielt werden. Besseres Wetter gibts ja um die Jahreszeit fast nicht und der Kick sowie die Preise sind ja nicht nur dieses Spiel so wie sie sind, sondern auch schon in dem ein oder anderen davor auch . . .

Immerhin gehts gegen den zweiten und es ist ein wegweisendes Spiel - immerhin kann man auf den zweiten Aufschließen - oder der davon ziehen.

Daher wundert es mich einfach, dass gerade in dieser Partie die schlechtesten Zuseherzahlen erwartet werden. Aber mir ist es ja egal - ich glaubs nur nicht.

Die offizielle Zuschauerzahl ist immer höher, als sie es in Wirklichkeit ist. Man geht immer von den 10.500 Abos aus, aber wenn da mal 2.000 daheim bleiben wird das nicht gerechnet.

das glaub ich nicht, weil nur die Personen die auch tatsächlich da sind auch gezählt und gemeldet werden dürfen. Wir in Salzburg haben dass am Anfang so gemacht, dass die Abos einfach als Zuseher gezählt wurde, war aber nicht erlaubt und wurde geändert.

Und zum Spiel: Möge der Bessere gewinnen

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aufstellung find ich gut (viel Alternativen haben wir ja nicht), nur Wydra statt Behrendt find ich etwas gewagt. Gegen die stark pressenden Grdiger hätte ich gerne den defensiveren, ballsicheren und formstärkeren Behrendt gesehen, auch wenn er offensiv weniger bringt. Wyrda ist mMn außer Form und wird sicherlich ein paar Abspielfehler zu Beginn einstreuen. Jedenfalls vermute ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.