Recommended Posts

hold your colour

novota

trimmel - sonnleitner - dibon - schrammel

wydra - petsos

burgstaller - alar - sabitzer

boyd

es wird (wieder) ein lehrspiel werden...

Jap, von Burgstaller kannst du noch einiges lernen.

:troll:

Ehrlich gsagt seh ich uns sogar a bissl als Aussenseiter und deswegen werden wir auch gewinnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Glaube eigentlich schon, dass wir gegen Grödig gewinnen werden. Auch die Heimniederlage damals war eher unglücklich.

Die Mannschaft wird schon die richtige Reaktion auf diese (eher unglückliche) Niederlage gegen die Admira zeigen - davon bin eigentlich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Grundsätzlich steht die Aufstellung für die jetzige Partie bereits, auch wenn unser Trainer betonte, "dass sich immer etwas ändern kann: "Terrence Boyd wird aber diesmal wieder sicher von Anfang an mit dabei sein."

Quelle: HP

Boyd also morgen in der Startelf. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

schon etwas merkwürdig dass so oft auch von offizieller seite schon vor dem match betont wird, dass boyd fix mit dabei sein wird. das ist bei uns eher unüblich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich finde die kurier schlagzeile dass boyd wieder eine chance bekommt respektlos.

Kannst du dazu ein paar mehr Worte verlieren ? :=

Ich versteh überhaupt nicht was an den Zwei Satzerl über Boyd respektlos sein soll ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

[x] dubai

Hoffentlich a geiles Match. Mir relativ wurscht wer gwindt. Bin trotzdem im away. Ernstgmeinte Frage, bin das Wochenende in Wien und hab zum Hanappi 10 Minuten fußweg. Wenn ich keine erkennbaren Fan-Utensilien trage sollts keine Probleme geben oder?

Hab kB gesteinigt zu werden oder so :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten