SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. Februar 2014 Jössas. Palla und grozurek wieder fit. Ich ahne böses. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Februar 2014 novota trimmel - sonnleitner - dibon - schrammel wydra - petsos burgstaller - alar - sabitzer boyd es wird (wieder) ein lehrspiel werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Februar 2014 novota trimmel - sonnleitner - dibon - schrammel wydra - petsos burgstaller - alar - sabitzer boyd es wird (wieder) ein lehrspiel werden... Jap, von Burgstaller kannst du noch einiges lernen. :troll: Ehrlich gsagt seh ich uns sogar a bissl als Aussenseiter und deswegen werden wir auch gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Februar 2014 Jap, von Burgstaller kannst du noch einiges lernen. :troll: du bist auch ein veilchen im geiste..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2014 du bist auch ein veilchen im geiste..... Stimmt! Splinta einer von uns!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 21. Februar 2014 Glaube eigentlich schon, dass wir gegen Grödig gewinnen werden. Auch die Heimniederlage damals war eher unglücklich. Die Mannschaft wird schon die richtige Reaktion auf diese (eher unglückliche) Niederlage gegen die Admira zeigen - davon bin eigentlich überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Februar 2014 Grundsätzlich steht die Aufstellung für die jetzige Partie bereits, auch wenn unser Trainer betonte, "dass sich immer etwas ändern kann: "Terrence Boyd wird aber diesmal wieder sicher von Anfang an mit dabei sein." Quelle: HP Boyd also morgen in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2014 hoffentlich endlich mal mit alar und boyd... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 21. Februar 2014 schon etwas merkwürdig dass so oft auch von offizieller seite schon vor dem match betont wird, dass boyd fix mit dabei sein wird. das ist bei uns eher unüblich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2014 Ich finde die kurier schlagzeile dass boyd wieder eine chance bekommt respektlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 21. Februar 2014 Ich finde die kurier schlagzeile dass boyd wieder eine chance bekommt respektlos.was hams den gschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) was hams den gschrieben? Boyd wird beginnen: http://kurier.at/sport/fussball/rapid-wien-neue-chance-fuer-boyd/52.348.467 bearbeitet 21. Februar 2014 von Noxus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 21. Februar 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Februar 2014 Ich finde die kurier schlagzeile dass boyd wieder eine chance bekommt respektlos. Kannst du dazu ein paar mehr Worte verlieren ? Ich versteh überhaupt nicht was an den Zwei Satzerl über Boyd respektlos sein soll ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2014 [x] dubai Hoffentlich a geiles Match. Mir relativ wurscht wer gwindt. Bin trotzdem im away. Ernstgmeinte Frage, bin das Wochenende in Wien und hab zum Hanappi 10 Minuten fußweg. Wenn ich keine erkennbaren Fan-Utensilien trage sollts keine Probleme geben oder? Hab kB gesteinigt zu werden oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts