EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. April 2014 Wenns soweit ist wirst an mich denken. Sag doch wie du zu dem Schluss kommst! Is des so schwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2014 Gestern schon im Stadion bei uns von einem Kuratoriumsmitglied gehört das er ziemlich sicher zu uns kommen wird. Sag doch wie du zu dem Schluss kommst! Is des so schwer? Vor 2 Wochen wars noch Hütter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. April 2014 Wenns soweit ist wirst an mich denken.Ich will es nicht glauben! Wäre mit Foda nicht zufrieden!!!Vorstellen das es so kommen könnte, leider ja. Ob auch Gager davon Wind bekommen hat bzw. die Mannschaft? Wäre in dieser Phase der MS mMn nicht gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. April 2014 Vor 2 Wochen wars noch Hütter. Eben deswegen mein Nachfragen, alles nur Heiße Luft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2014 Wenns foda wird bin ich ja mal gespannt wie viele befürworter parits hier im forum noch hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2014 vielleicht ists doch ned so schlecht wenn man gager abschießt... salamon wiedermal von beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) vielleicht ists doch ned so schlecht wenn man gager abschießt... salamon wiedermal von beginn an. wer sagt das ihn ein Foda oder anderer Trainer nicht auch aufstellen würde bearbeitet 13. April 2014 von Long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2014 wer sagt das ihn ein Foda oder anderer Trainer nicht auch aufstellen würde niemand. mein kommentar war auch nicht bierernst gemeint. schätze sowieso das salamon nur spielt weil gogo ausgefallen ist (was hat er ?!? hoffentlich kein rückfall sondern nur verkühlt oder so!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2014 niemand. mein kommentar war auch nicht bierernst gemeint. schätze sowieso das salamon nur spielt weil gogo ausgefallen ist (was hat er ?!? hoffentlich kein rückfall sondern nur verkühlt oder so!) auf facebook steht krankhetisbedingt. Hoffen wir mal dass es nur eine erkältung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2014 auf facebook steht krankhetisbedingt. Hoffen wir mal dass es nur eine erkältung ist. wird halt a schnupferl ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 13. April 2014 Wenns foda wird bin ich ja mal gespannt wie viele befürworter parits hier im forum noch hat? Kommt Foda bin ich mal für eine Parits Ablöse. Das wäre die nächste Katastrophe am Trainerstuhl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. April 2014 Wieso werden Mader, Jun und Stankovic eigentlich so abmontiert? Drei absolute Leistungsträger im Titeljahr und in der CL. Immerhin Ortlechner und Koch dürfen inzwischen wieder mitwirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 13. April 2014 Wieso werden Mader, Jun und Stankovic eigentlich so abmontiert? Drei absolute Leistungsträger im Titeljahr und in der CL. Immerhin Ortlechner und Koch dürfen inzwischen wieder mitwirken. Stanko verstehe ich auch nicht. Muss andere Gründe geben - keine sportlichen. Jun wird wsl nicht verlängert. Mader spielt und ist zu langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2014 tja auf welche motivation hin gager glaubt, dass er nächste saison auch noch ran darf, bleibt mir ein rätsel. das ist mittlerweile der gleiche hundskick wie unter NB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April 2014 tja auf welche motivation hin gager glaubt, dass er nächste saison auch noch ran darf, bleibt mir ein rätsel. das ist mittlerweile der gleiche hundskick wie unter NB. absolut nicht - in keinster weise. im letzten spielfelddrittel zwar oft noch zu unkonsequent, sonst aber durchaus ok, darauf lässt sich aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts