Herbert Gager übernahm Austria interimistisch


ufo05

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

So, Gager hat jetzt genau 1/4 der Saison werken dürfen bei uns sprich jeder Gegner wurde einmal bespielt.

Punktetechnisch passt des halbwegs. Da gibts nix zu rütteln. Auch weil er eigentlich NULL Vorbereitung mit der Mannschaft machen konnte.

Spielerisch schaust eher trist aus. Des Gezeigt war nur in den aller seltensten Fällen wirklich gut. Und zwar gegen die angsoffenen Bullen und die 2. Hz. gegen schwächendlnde Grödiger. Der große Rest war mau bis grausam. Aber auch hier sollte man zumindest anerkennen dass er NULL Vorbereitung mit der Mannschaft hatte.

Und die Abwehr schaut zwar oft ein bissal wie ein aufgescheuchter Hühneraugen aus aber wir bekommen sehr wenige Gegentore. 5 Tore in 9 Spielen kann sich sehen lassen. Und dabei waren ein Elfergeschenk in Graz, ein tausend Guldenschuß der Innsbrucker und des Skandaltor in Ried.

Was ich aber nicht ganz verstehe ist die Aufstellungspolitik. Ein Salamon hat quasi einen Freibrief während ein Stanko, Kienast, Murg und Jun geschnitten werden. Versteh ich eigentlich ned.

Du hast aber schon mitbekommen das Kienast am Knie operiert wurde??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Gut, der Gager ist ja schon länger Trainer und nicht erst seit 2 Wochen wo der Kienast nie berücksichtigt wurde. Und des Theater beim Murg halt ich auch für vorgeschoben, wissen tu es allerdings nicht.

Siehst du, wieder mal nur Halbwissen, Kienast hat schon länger Knieprobleme ( nicht erst 2-3 Wochen ), dadurch waren seine Trainingsleistungen eher Mau und deshalb auch war er nicht im Kader. Bei Murg ist es mMn eine Disziplinäre Maßnahme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn wir uns für die EL qualifizieren, soll Gager erstmal bleiben, ich finde er hat sich die chance verdient. im sommer steht ein kleiner umbruch bevor (den diese mannschaft auch nötig hat), vlt ist Gager genau der richtige um ein paar jüngere spieler einzubauen.

außerdem glaube ich nicht, dass wir so tolle alternativen zu ihm haben (Hütter überzeugt mich nicht wirklich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

wenn wir uns für die EL qualifizieren, soll Gager erstmal bleiben, ich finde er hat sich die chance verdient. im sommer steht ein kleiner umbruch bevor (den diese mannschaft auch nötig hat), vlt ist Gager genau der richtige um ein paar jüngere spieler einzubauen.

außerdem glaube ich nicht, dass wir so tolle alternativen zu ihm haben (Hütter überzeugt mich nicht wirklich)

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Siehst du, wieder mal nur Halbwissen, Kienast hat schon länger Knieprobleme ( nicht erst 2-3 Wochen ), dadurch waren seine Trainingsleistungen eher Mau und deshalb auch war er nicht im Kader. Bei Murg ist es mMn eine Disziplinäre Maßnahme...

O.k. Kann sein. Aber wie schaust mit dir aus? Ist es auch bei dir nur Halbwissen od. hast eine Quelle das der Kienast sich schon länger mit dem Knie herumplagt?

Vom Verein aus wurde es erst vor ca. 2 Wochen kommuniziert das er Knieprobleme hat wenn mich ned alles täuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

O.k. Kann sein. Aber wie schaust mit dir aus? Ist es auch bei dir nur Halbwissen od. hast eine Quelle das der Kienast sich schon länger mit dem Knie herumplagt?

Vom Verein aus wurde es erst vor ca. 2 Wochen kommuniziert das er Knieprobleme hat wenn mich ned alles täuscht.

Vor seiner OP wurde im Vorfeld gar nichts erwähnt das er Knie Probleme hat, ich weiß das von ihm selber da ich ihn Privat kenne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im ganzen spiel 2 chancen des gegners zugelassen, das spiel über 90 minuten hinweg dominiert und insgesamt eindeutig verbessert zur "bjelica-zeit" - alles stimmt natürlich noch nicht, wie solls auch? gager hatte keine vorbereitung mit dem team, wir haben absolut grausam gespielt als ers übernommen hat und selbst unter stöger hatten wir schlechtere partien als die heutige. realität != erwartungshaltung.

Bravo! Absolut deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

So, Gager hat jetzt genau 1/4 der Saison werken dürfen bei uns sprich jeder Gegner wurde einmal bespielt.

Punktetechnisch passt des halbwegs. Da gibts nix zu rütteln. Auch weil er eigentlich NULL Vorbereitung mit der Mannschaft machen konnte.

Spielerisch schaust eher trist aus. Des Gezeigt war nur in den aller seltensten Fällen wirklich gut. Und zwar gegen die angsoffenen Bullen und die 2. Hz. gegen schwächendlnde Grödiger. Der große Rest war mau bis grausam. Aber auch hier sollte man zumindest anerkennen dass er NULL Vorbereitung mit der Mannschaft hatte.

Und die Abwehr schaut zwar oft ein bissal wie ein aufgescheuchter Hühneraugen aus aber wir bekommen sehr wenige Gegentore. 5 Tore in 9 Spielen kann sich sehen lassen. Und dabei waren ein Elfergeschenk in Graz, ein tausend Guldenschuß der Innsbrucker und des Skandaltor in Ried.

Was ich aber nicht ganz verstehe ist die Aufstellungspolitik. Ein Salamon hat quasi einen Freibrief während ein Stanko, Murg und Jun geschnitten werden. Versteh ich eigentlich ned.

begeistert bin ich auch noch nicht, obwohl sich so manches dann doch als richtige maßnahme erwiesen hat.

trotzdem ist die entwicklung im moment -mit ausnahme von letzter woche- eine positive.

wenn Gager noch einige punkte sammelt und den EC schafft (die teams hinter uns sind nicht entscheidend, Grödig hat ja zuletzt viel liegen gelassen), sollte er wirklich weiterarbeiten dürfen.

allerdings sollten wir noch ein paar herzeigbare spiele hinbekommen, gestern war das auftreten für mich durchaus (fast schon) überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

gager kann es sich aufgrund seiner vertragssituation nicht leisten jemand bewusst zu schneiden, der besser als die eingesetzten ist.

bei einigen stehen die zeichen auf abschied und deshalb werden die forciert, die "stand heute" auch bleiben werden.

salamon hat sicherlich keinen freibrief und zuletzt nicht von beginn an gespielt. gestern kam er nur ins team weil gogo ausgefallen ist. zudem sind assist und tor eine nicht so schlechte bilanz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

HG lehnt sich trotz der anders lautenden Gerüchte aber mMn zu stark aus dem Fenster, ohne sogenannte exit strategy. Spielt jetzt auch ein bisserl die "bei mir bleiben" Horvath-Karte. Da fürchte ich langsam, dass er bei negativem Bescheid dann den Verein verlassen muss, in Sachen Gesicht wahren.

So kann man die besten Nachwuchstrainer mit dem besten Umfeldwissen natürlich auch verlieren. Mmn hätte der Vorstand den Überlegungen-Kompromiss "Vertragsverlängerung bei Europa, sonst nicht" klar formulieren müssen. Oder HG gleich klar kommunizieren, dass es sich um Zwischenbeförderung bis Saisonende handelt. Und ihn dann doch verlängern, sollte der eigentliche WUnschtrainer nicht kommen (können). Dann wahren alle ihr Gesicht, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass eh alle Partein wissen, wie es mit Gager weitergeht.

Kann ja auch ganz andere Gründe haben, warum man es nicht bekannt gibt.

So ist es. Es kann sich ja auch noch um Details drehen, die für Verein und Trainer passen müssen. HG wird als Cheftrainer wahrscheinlich auch ein paar Hunderter mehr auf dem Konto haben wollen als als Amas-Coach. Dazu kommen noch Feinheiten in der Vertragsdauer, Klauseln, Prämien, was weiß ich, was noch alles. Jedenfalls steht in einem Vertragswerk wahrscheinlich mehr, als man sich die meiste Zeit denkt. ;) Oder aber es geht ums Sportliche, und HG muss ein Detailkonzept vorlegen, wofür in den vergangenen Wochen keine Zeit war. Was man halt so macht in einer leitenden Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.