Herbert Gager übernahm Austria interimistisch


ufo05

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

eigentlich geht es gar nicht um die person gager sondern vielmehr um die philosophie, die der trainer haben soll und/oder die vom verein vorgegeben wird.

will man einen trainer, der erstens die jungen kennt und sich auch traut sie zu bringen und damit die aka erst richtig sinnvoll für den verein macht, oder setzt man zum wiederholten male auf jemanden, der nur mit fertigen spielern arbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Man kann sich natürlich "so ist es"-màßig einreden, es würde um Vertragsdetails gehen. Dann wären Gagers Interviewaussagen aber anders, oder er ist kommunikationsblõd. Und das ist er ja wohl eindeutig nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von mir aus kann man gager ruhig noch eine saison zeit geben um sich zu beweisen.

Dann wird man ja spätestens sehen ob es für die austria reicht oder eben nicht.

Allzu groß wäre das risiko auch nicht, da ja nächste saison schon platz 5 genügt für einen ec platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Gibts eigentlich irgendwas Offizielles oder warum ist Foda seit 2 Jahren (oder länger) regelmäßig Thema bei uns?

Verschreit es bitte nicht ! :=

Najo..., vor Stöger war er ja ganz offiziell Wunschtainer Nr.1, das sollte genügen finde ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Von mir aus kann man gager ruhig noch eine saison zeit geben um sich zu beweisen.

Dann wird man ja spätestens sehen ob es für die austria reicht oder eben nicht.

Allzu groß wäre das risiko auch nicht, da ja nächste saison schon platz 5 genügt für einen ec platz!

nojo, ganz so locker seh ich das nicht....

Wenn es wirklich dazu kommen sollte, dass bei den Dosen größere Umwälzungen stattfinden, dann ist vielleicht wieder was möglich. Und da hätte ich gerne, dass WIR und nicht ein anderer Verein dieses Window of opportunity nutzen.

Möchte sehen wie es hier im channel zugeht, wenn wir 5ter werden (was ja "eh" reicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Er hat die Mannschaft stabilisiert, das Klima passt, junge werden eingebaut, seine Außendarstellung ist in Ordnung und gepunktet wird auch fleißig.

Die Spielanlage ist eine andere als unter Belica, das braucht Zeit, bis die vollends greift. Hütter wiederum lässt anders spielen als Gager, wäre wieder ein Philosophiewechsel, seine Akzeptanz im Umfeld müsste er sich schwer erarbeiten.

Denke wir sollten und werden mit Gager in die neue Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nojo, ganz so locker seh ich das nicht....

Wenn es wirklich dazu kommen sollte, dass bei den Dosen größere Umwälzungen stattfinden, dann ist vielleicht wieder was möglich. Und da hätte ich gerne, dass WIR und nicht ein anderer Verein dieses Window of opportunity nutzen.

Möchte sehen wie es hier im channel zugeht, wenn wir 5ter werden (was ja "eh" reicht)

Das möchte natürlich jeder, aber

auch wenn salzburg ein "umbruch" bevorsteht, bräuchten wir eine absolute ausnahmesaison um meister zu werden und wer sagt uns, dass die alternative zu gager besser ist?

Speziell unter parits ist es alles andere als sicher, dass der neue zu uns passt bzw die nötige qualität hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Gager für uns bzw die Austria nicht als Amateure-,Nachwuchs-, Trainer inkl. Talente entwickeln wichtiger, als mit der KM in der Regel zwischen 2. und 4. Platz und mit mit EL Quali zu verbrauchen ?

Wäre der Schaden mit einer stockenden Nachwuchsabteilung nicht grösser, ich meine, Gager ist mir als Eigenbauspieler Lieferant wichtiger, als das er Trainer der KM wird...

Es müsste auch das Standing und Gehalt dem eines KM Trainers angepasst sein, denn leisten tut dieser mehr als der KM Trainer, wurscht ob dieser Hütter, Foda, Schmidt o.ä. heisst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ist Gager für uns bzw die Austria nicht als Amateure-,Nachwuchs-, Trainer inkl. Talente entwickeln wichtiger, als mit der KM in der Regel zwischen 2. und 4. Platz und mit mit EL Quali zu verbrauchen ?

Wäre der Schaden mit einer stockenden Nachwuchsabteilung nicht grösser, ich meine, Gager ist mir als Eigenbauspieler Lieferant wichtiger, als das er Trainer der KM wird...

Es müsste auch das Standing und Gehalt dem eines KM Trainers angepasst sein, denn leisten tut dieser mehr als der KM Trainer, wurscht ob dieser Hütter, Foda, Schmidt o.ä. heisst !

Die Frage ist halt, ob Gager nochmal zurück geht, wenn er schon mal Trainer der KM war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ist Gager für uns bzw die Austria nicht als Amateure-,Nachwuchs-, Trainer inkl. Talente entwickeln wichtiger, als mit der KM in der Regel zwischen 2. und 4. Platz und mit mit EL Quali zu verbrauchen ?

Ich hoffe, dass genau das mit ihm bei seiner Verpflichtung besprochen wurde und das Geplänkel rund um seine Verlängerung bzw. einen neuen Trainer nur künstlich ist und es intern eigentlich schon eine Lösung gibt. Gager sollte wieder in der Akademie bzw. bei den Amateuren tätig sein.

Einzig wirklich befürchte ich, dass die Lösung Foda heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ist Gager für uns bzw die Austria nicht als Amateure-,Nachwuchs-, Trainer inkl. Talente entwickeln wichtiger, als mit der KM in der Regel zwischen 2. und 4. Platz und mit mit EL Quali zu verbrauchen ?

Wäre der Schaden mit einer stockenden Nachwuchsabteilung nicht grösser, ich meine, Gager ist mir als Eigenbauspieler Lieferant wichtiger, als das er Trainer der KM wird...

Es müsste auch das Standing und Gehalt dem eines KM Trainers angepasst sein, denn leisten tut dieser mehr als der KM Trainer, wurscht ob dieser Hütter, Foda, Schmidt o.ä. heisst !

Der Erfolg im Nachwuchs hat viele Väter und genauso wie wir Spieler entwickeln sollten wir auch Trainer (und Sportdirektoren? Muhr?) weiterbringen. Klar dass auch immer wieder Externe eingebaut werden müssen - wie in der KM - aber auch interne Lösungen bieten viele Vorteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.