Herbert Gager übernahm Austria interimistisch


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende

Es geht nich nur um die Erfolge, was ist daran so schwer zu verstehen?

Richtig, wichtig ist was der trainer drauf hat und nicht in erster linie welche erfolge er gehabt hat!

Daher müssen wir zuerst selbst rausfinden welche spielphilosophie wir verfolgen wollen und danach einen trainer suchen.

Leider ist diese weisheit in österreich und bei unserem verein noch nicht wirklich angekommen.

Es sind ja auch noch genügend leute der meinung, dass der erfolg von salzburg nur auf dem tollen kader beruht.

Ich kenne hütter zu wenig, um seine arbeit wirklich zu beurteilen, aber auf mich wirkt er um welten kompetenter als 90% der restlichen trainer hierzulande!

Daher hörts doch bitte mit den lächerlichen vergleichen auf, die sagen nämlich genau gar nichts über die fähigkeit eines trainers aus.

Dass einzige was hütter und bjelica gemeinsam haben ist, dass beide jeweils aufgestiegen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich find es ist allgemein nicht so einfach Erfolg zu erzielen. da spielen oft so viele Faktoren mit und der beste Trainer, der beste Kader, die beste Spielanlage nutzen nix, wenn nicht ein Rad ins andere greift. Ist sicher kein Fehler die besten Voraussetzungen zu schaffen, aber ob das ausreicht dann wirklich erfolgreich zu sein beweist sich erst mit der Zeit und hat vielleicht auch viel mit der Gunst des Augenblicks zu tun.

Für mich bedeutet das wenn Garger es schafft ansehlichen Fußball spielen zu lassen und auch die Ergebnisse passen, dann bringt das nix erst wieder von vorne anzufangen mit einem anderen Trainer, anderer Philosophie und im Extremfall noch anderen Spielern. Wenn was funktioniert sollt man es auch nicht ändern. Daran ändern meiner Ansicht auch nix etwaige Qualitäten von Hütter, wobei mir die Defensivschwächen von Grödig schon ordentlich Sorgen machen in Hinblick auf ein mögliches Engagement bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das problem ist nur, dass unser fußball auch unter gager bis jetzt nicht das gelbe vom ei ist!

drum wird man ja sehen, wie es sich entwickelt. nachdem Barisic verlängert wurde und Sturm sich nix leisten kann, braucht man keine Angst haben, dass einem Hütter weggeschnappt wird, sollte man zum Schluss kommen, dass es mit Garger doch nicht sinnvoll ist als Cheftrainer der KM weiterzuarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das problem ist nur, dass unser fußball auch unter gager bis jetzt nicht das gelbe vom ei ist!

Ich denke es geht eben nicht von heute auf morgen einer verunsicherten Truppe selbstvertrauen einzuimpfen. Nochdazu ist die Situation keine leichte. Der EC-Platz ist das Ziel und MUSS erreicht werden. Nach einer vollen Vorbereitung und gezielten Verstärkungen können wir die Arbeit von Gager mMn besser beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das problem ist nur, dass unser fußball auch unter gager bis jetzt nicht das gelbe vom ei ist!

Da stimme ich Dir zu! Nur Stöger hat es die letzte Zeit wirklich verstanden erfolgreich zu sein!

Wichtig ist mMn auch, welchen Co-trainer du hast bzw welche vorkenntisse dieser hat bzgl der Austria Spieler (sei es Kampf- oder Amateurmannschaft).

bearbeitet von mkcb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stöger hat aber in der Vorbereitung nach seinen Vorstellungen trainieren lassen. Bjelica hat das System dann über den Haufen geworfen und gager muss jetzt mit einem hinigen pseudosystem das beste rausholen. Sicher nicht so leicht wieder alles umzustellen ohne Vorbereitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stöger hat aber in der Vorbereitung nach seinen Vorstellungen trainieren lassen. Bjelica hat das System dann über den Haufen geworfen und gager muss jetzt mit einem hinigen pseudosystem das beste rausholen. Sicher nicht so leicht wieder alles umzustellen ohne Vorbereitung

Absolut richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bevor es Hütter oder Foda werden, ist mir sogar eine Verlängerung von Gager lieber. Nur der Aufstieg allein und ein paar gute Spiele in der höchsten Spielklasse reichen mir nicht. Zumal bei Grödig jetzt im Frühjahr der Aufstiegszauber eh schon wieder verflogen ist. Man kann nur hoffen, dass Parits zumindest einmal zumindest einen winzigen Blick über den Tellerrand ö.buli hinaus wirft.

Aber ehrlich gesagt fürchte ich Schlimmes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

MAn darf auch net vergessen das bei Grödig im Frühjahr dauernd Spieler verletzt sind ,gesperrt sind. Zulechner,Salamon fehlen denen genauso wie Taboga.-Okay taboga ist ein schlechtes beispiel.

Salomon wohl auch. Oder hat er dort gezaubert? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich würd mit Gager weiterarbeiten. Er kennt den Verein und die Spieler.

Ausserdem wird jetzt schon der Kader zusammengetellt und was bringts dann wenn der Trainer die Spieler dann nicht will!

War ja Bei Bjelica nicht anders. Und nach so einem Trainer wie NB muss man mal nacharbeiten und dem Team wieder ein

System und Selbstvertrauen einimpfen. Das ist sicher nicht leicht. Ich würd Gager noch die Chanve geben da er den

Verein und die Philosophie kennt. Und mir taugt das er Amas hochzieht. Nur momentan tut es mir um Murg leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Nur momentan tut es mir um Murg leid.

er wird schon wieder seine chance bekommen ;)

finde es zudem gut, dass man hier konsequent vorgeht und nicht wischiwaschi-mässig - murg ist jung genug um daraus zu lernen und nächste saison wieder durchzustarten.

Das problem ist nur, dass unser fußball auch unter gager bis jetzt nicht das gelbe vom ei ist!

in so kurzer zeit, unter dem druck permanent punkten zu müssen, darf man sich nicht zuviel erwarten.

btw spieler, die unter stöger nicht kicken konnten, können es jetzt auch nicht. einige haben damals weit über ihrem zenit agiert - mir kommt manchmal vor, dass stöger der einzige war, der seine leistung danach auch beibehalten konnte - vielleicht auch, weil er immer an sich arbeitet und nie zufrieden ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.