Herbert Gager übernahm Austria interimistisch


ufo05

Recommended Posts

Superstar

Wenn die Austria weiterhin solche Eintags-Fliegen-Trainer alá Vastic oder Bjelica verpflichtet und jetzt soll vllt wieder genauso einer kommen (ein A.Hütter), haben wir vielleicht nächstes Jahr um diese Zeit wieder die selbe Situation wie jetzt (Interimstrainer und bangen um einen EL Platz). Ich weiß, Stöger hatte auch nicht mehr Erfolg zuvor, aber sollte es wirklich Ziel der Austria sein solche Jungtrainer Jahr für Jahr zu holen? MMn waren alle zu Beginn Wundertüten, und die Austria hatte damit genau 1x Glück! Bevor man Hütter holt, kann der Gager auch gleich bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wie kommt man darauf Hütter mit Vastic zu vergleichen und als "Eintagsfliege" zu vergleichen?

Hütter hat im Vergleich zu Vastic ein zigfaches an Erfahrung im Profitrainerbereich. Vastic war damals nur im Amateur/Regionalliga-Bereich davor tätig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wie kommt man darauf Hütter mit Vastic zu vergleichen und als "Eintagsfliege" zu vergleichen?

Hütter hat im Vergleich zu Vastic ein zigfaches an Erfahrung im Profitrainerbereich. Vastic war damals nur im Amateur/Regionalliga-Bereich davor tätig.

Ja, Hütter hat sicher mehr Erfahrung als Vastic und trotzdem war Bjelica (hatte auch viel mehr Erfahrung wie Vastic) der schlechteste Trainer! Auch mit Erfahrung bleibt Hütter eine Wundertüte! Sollte er wirklich kommen, kann man nur hoffen das er ein Jackpot ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ja, Hütter hat sicher mehr Erfahrung als Vastic und trotzdem war Bjelica (hatte auch viel mehr Erfahrung wie Vastic) der schlechteste Trainer! Auch mit Erfahrung bleibt Hütter eine Wundertüte! Sollte er wirklich kommen, kann man nur hoffen das er ein Jackpot ist!

Ist zwar mühsig das aufzuwärmen und man wird es nie erfahren, aber unter anderen Voraussetzungen (kein Meisterschaftsjahr davor, keine CL in den Köpfen, keine Verletzungen von Leistungsträgern, mehr Mitsprache bei Kaderplanung) wäre wohl Bjelica nicht so "gescheitert" und daher schon mal nicht mit Vastic vergleichbar.

Ich finde den Vergleich Vastic mit Bjelica schon unpassend, aber den Vergleich Vastic mit Hütter noch unpassender.

Hütter mit Bjelica zu "vergleichen" lasse ich mir noch bis zu einem gewissen Grad einreden, obwohl die Vorzeichen ganz andere sein werden/sein würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Hütter hat sicher mehr Erfahrung als Vastic und trotzdem war Bjelica (hatte auch viel mehr Erfahrung wie Vastic) der schlechteste Trainer! Auch mit Erfahrung bleibt Hütter eine Wundertüte! Sollte er wirklich kommen, kann man nur hoffen das er ein Jackpot ist!

Entschuldigung, aber Hütter hat fachlich schon mehr zu bieten. Das allein macht ihn nicht zu einem guten Trainer - ich bin sicher, wenn Bjelica die Sprachbarriere nicht gehabt hätte, hätte er auch spannendere Sachen erzählen können. Aber man kann nicht von einer Wundertüte sprechen, wenn jemand erstens einen klar erkennbaren Stil spielen lässt und zweitens in mehreren Interviews ausführlich darüber Auskunft gibt.

Wenn Gager nicht bei uns im Verein tätig gewesen wäre, würde man über ihn noch weniger wissen.

Womit ich bitte nicht gesagt haben will, dass mir Hütter besser gefällt als Gager. Ich sage nur, dass es sehr wohl Information gibt, wenn man welche haben mag. Über beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe leute - das problem dabei ist -einen trainer der sofort als anerkannter wunderwuzzi zu uns kommt können wir uns nicht leisten.

Wir werden immer wieder solche trainer a la Stöger ,Bjelica,Vastic, jetzt eventuell hütter holen.

Weiss jetzt net was gegen Hütter sprechen soll. Er hat gute arbeit geleistet,also kann man ihn denke ich schon eine chance geben- Wichtig wird halt sein ob er team arbeiten will oder eher der trainer der alten sorte ist.

Stöger war ein teamtrainer

Bjelica,Vastic -keine teamtrainer

Gager-Teamtrainer

Hütter????

Wenn man sich die art und weise wie die trainer das training aufbauen ,denke ich kann man schon herauslesen wo eines unserer probleme war bei der Trainerbestellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weiss jetzt ned was für hütter sprechen soll.

+1

Nur weil er mit einem mittel- unterklassigen Klub Erfolge hatte heisst das nicht unbedingt das gleiche das er bei uns Erfolge hat (siehe NB), bei uns versteht man halt etwas anderes als bei anderen Klubs unter Erfolgen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

+1

Nur weil er mit einem mittel- unterklassigen Klub Erfolge hatte heisst das nicht unbedingt das gleiche das er bei uns Erfolge hat (siehe NB), bei uns versteht man halt etwas anderes als bei anderen Klubs unter Erfolgen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es wär ein großer Fehler, Gager nicht um ein Jahr zu verlängern.

Richtig. Denke die Chemie zwischen Team und Trainer passt ganz gut. Und das ist sehr wichtig um erfolgreich zu sein. Ich würde Gager die Möglichkeit geben, der Mannschaft seinen Stempel aufzudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

Nur weil er mit einem mittel- unterklassigen Klub Erfolge hatte heisst das nicht unbedingt das gleiche das er bei uns Erfolge hat (siehe NB), bei uns versteht man halt etwas anderes als bei anderen Klubs unter Erfolgen mMn.

Es geht nich nur um die Erfolge, was ist daran so schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.