Herbert Gager übernahm Austria interimistisch


ufo05

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

absolut nicht - in keinster weise. im letzten spielfelddrittel zwar oft noch zu unkonsequent, sonst aber durchaus ok, darauf lässt sich aufbauen.

sorry wenn du dich damit zufrieden gibst, dass man 45 minuten keinen schuss aus tor abgibt gegen den vorletzten, dann kann man auch mit gager zufrieden sein. einer austria ist das aber nicht würdig und viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sorry wenn du dich damit zufrieden gibst, dass man 45 minuten keinen schuss aus tor abgibt gegen den vorletzten, dann kann man auch mit gager zufrieden sein. einer austria ist das aber nicht würdig und viel zu wenig.

im ganzen spiel 2 chancen des gegners zugelassen, das spiel über 90 minuten hinweg dominiert und insgesamt eindeutig verbessert zur "bjelica-zeit" - alles stimmt natürlich noch nicht, wie solls auch? gager hatte keine vorbereitung mit dem team, wir haben absolut grausam gespielt als ers übernommen hat und selbst unter stöger hatten wir schlechtere partien als die heutige. realität != erwartungshaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im ganzen spiel 2 chancen des gegners zugelassen, das spiel über 90 minuten hinweg dominiert und insgesamt eindeutig verbessert zur "bjelica-zeit" - alles stimmt natürlich noch nicht, wie solls auch? gager hatte keine vorbereitung mit dem team, wir haben absolut grausam gespielt als ers übernommen hat und selbst unter stöger hatten wir schlechtere partien als die heutige. realität != erwartungshaltung.

+1 eine glanzleistung wars nicht, aber dort unten haben wir auch schon oft schlechter ausgesehen.

Mmn kann aus gager ein guter trainer werden, allerdings fehlt ihm halt noch die nötige erfhrung.

Die frage ist halt welche alternativen zur auswahl stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

tja auf welche motivation hin gager glaubt, dass er nächste saison auch noch ran darf, bleibt mir ein rätsel. das ist mittlerweile der gleiche hundskick wie unter NB.

punkteschnitt nb: 1,347

punkteschnitt hg: 1,875 2,00 (danke chris)

mit der gleichen truppe und mit schwierigen voraussetzungen

ich glaube, man muss sich NACH der saison mit gager zusammensetzen und nach seinem konzept fragen, schauen, ob das kompatibel ist, und letztlich auch, ob man ihm es zutraut

die spielerischen leistungen derzeit berauschen nicht, aber in der phase kann man das auch nicht erwarten

ich würde nicht ZU viel auf das derzeit gebotene geben, vor allem, da im sommer sich kadertechnisch noch einiges tun wird

dort sollte man den fokus hinrichten (und bevor man groß umbaut, sollte man logischerweise den trainer bekannt geben)

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

punkteschnitt nb: 1,347

punkteschnitt hg: 1,875

mit der gleichen truppe und mit schwierigen voraussetzungen

ich glaube, man muss sich NACH der saison mit gager zusammensetzen und nach seinem konzept fragen, schauen, ob das kompatibel ist, und letztlich auch, ob man ihm es zutraut

die spielerischen leistungen derzeit berauschen nicht, aber in der phase kann man das auch nicht erwarten

ich würde nicht ZU viel auf das derzeit gebotene geben, vor allem, da im sommer sich kadertechnisch noch einiges tun wird

dort sollte man den fokus hinrichten (und bevor man groß umbaut, sollte man logischerweise den trainer bekannt geben)

Die da wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

punkteschnitt nb: 1,347

punkteschnitt hg: 1,875

mit der gleichen truppe und mit schwierigen voraussetzungen

ich glaube, man muss sich NACH der saison mit gager zusammensetzen und nach seinem konzept fragen, schauen, ob das kompatibel ist, und letztlich auch, ob man ihm es zutraut

die spielerischen leistungen derzeit berauschen nicht, aber in der phase kann man das auch nicht erwarten

ich würde nicht ZU viel auf das derzeit gebotene geben, vor allem, da im sommer sich kadertechnisch noch einiges tun wird

dort sollte man den fokus hinrichten (und bevor man groß umbaut, sollte man logischerweise den trainer bekannt geben)

Ich komm bei Gager auf einen Punkteschnitt von 2.00.

(9 Spiele, 5 Siege, 3 X = 18 Punkte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

eine komplett verunsicherte mannschaft zu übernehmen zb

wie die stimmung intern war, weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass da auch einiges im argen lag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So, Gager hat jetzt genau 1/4 der Saison werken dürfen bei uns sprich jeder Gegner wurde einmal bespielt.

Punktetechnisch passt des halbwegs. Da gibts nix zu rütteln. Auch weil er eigentlich NULL Vorbereitung mit der Mannschaft machen konnte.

Spielerisch schaust eher trist aus. Des Gezeigt war nur in den aller seltensten Fällen wirklich gut. Und zwar gegen die angsoffenen Bullen und die 2. Hz. gegen schwächendlnde Grödiger. Der große Rest war mau bis grausam. Aber auch hier sollte man zumindest anerkennen dass er NULL Vorbereitung mit der Mannschaft hatte.

Und die Abwehr schaut zwar oft ein bissal wie ein aufgescheuchter Hühneraugen aus aber wir bekommen sehr wenige Gegentore. 5 Tore in 9 Spielen kann sich sehen lassen. Und dabei waren ein Elfergeschenk in Graz, ein tausend Guldenschuß der Innsbrucker und des Skandaltor in Ried.

Was ich aber nicht ganz verstehe ist die Aufstellungspolitik. Ein Salamon hat quasi einen Freibrief während ein Stanko, Murg und Jun geschnitten werden. Versteh ich eigentlich ned.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich komm bei Gager auf einen Punkteschnitt von 2.00.

(9 Spiele, 5 Siege, 3 X = 18 Punkte)

sorry, in der runde verschaut :facepalm:

stimmt natürlich, schnitt ist genau 2

my bad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.