SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Zum Rapid(Fan?)-Transpi: Ich seh das schon kommen. Irgendwie stellen die eine Finanzierung für ein neues Stadion auf.

Dann dürfen die Bagger und Schubraupen aber nicht auffahren, weil ihnen das Hantieren mit schwerem Gerät wegen Gefahr in Verzug untersagt wird. b74870bd5c8daa8ecaa28c554736f8d6_image_d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ach ja, bevor ich vergesse; was mich beim Derby immer mehr ankotzt (auch wenn wir gewinnen) sind die Grünen Idioten auf der Nord die bei jedem Eckball der Austria spucken, Bier runter schütten, Gegenstände aufs Spielfeld werfen (konnte man nicht genau erkennen was das war) und keiner macht was dagegen!!

Wir haben ja auch ein paar Patienten auf der Ost, aber dort auf der West sind das nicht nur einzelne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Ach ja, bevor ich vergesse; was mich beim Derby immer mehr ankotzt (auch wenn wir gewinnen) sind die Grünen Idioten auf der Nord die bei jedem Eckball der Austria spucken, Bier runter schütten, Gegenstände aufs Spielfeld werfen (konnte man nicht genau erkennen was das war) und keiner macht was dagegen!!

Wir haben ja auch ein paar Patienten auf der Ost, aber dort auf der West sind das nicht nur einzelne!

Dieses Gehabe ist Tradition. Unglaubliche Abgründe tun sich dort auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ach ja, bevor ich vergesse; was mich beim Derby immer mehr ankotzt (auch wenn wir gewinnen) sind die Grünen Idioten auf der Nord die bei jedem Eckball der Austria spucken, Bier runter schütten, Gegenstände aufs Spielfeld werfen (konnte man nicht genau erkennen was das war) und keiner macht was dagegen!!

Wir haben ja auch ein paar Patienten auf der Ost, aber dort auf der West sind das nicht nur einzelne!

sonnleitner wurde zb eine minute vor seinem tor ordentlich geduscht...

knallkörper sind von euch auch wieder aufs feld geworfen worden...

da braucht man dann nicht so tun, als wären die violetten fans vergleichsweise unschuldslämmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

sonnleitner wurde zb eine minute vor seinem tor ordentlich geduscht...

knallkörper sind von euch auch wieder aufs feld geworfen worden...

da braucht man dann nicht so tun, als wären die violetten fans vergleichsweise unschuldslämmer...

Stimmt, von unserer Seite kommt leider auch immer wieder was!

Aber was bei Eurer West abgeht ist einfach nicht mehr normal! Das gibt es sonst in keinem Stadion in Österreich!

Nur bei Euch wird der Gegner bei jedem (ohne Ausnahme) Eckball so angegriffen!

In anderen Stadion passiert sowas leider auch, aber es sind immer Einzelfälle, bei Euch ist es die Masse, egal bei welcher Ecke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

sonnleitner wurde zb eine minute vor seinem tor ordentlich geduscht...

knallkörper sind von euch auch wieder aufs feld geworfen worden...

da braucht man dann nicht so tun, als wären die violetten fans vergleichsweise unschuldslämmer...

Der Knaller kam übrigens von eurer "Ostkurve" - den (gay)Lords

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt, von unserer Seite kommt leider auch immer wieder was!

Aber was bei Eurer West abgeht ist einfach nicht mehr normal! Das gibt es sonst in keinem Stadion in Österreich!

Nur bei Euch wird der Gegner bei jedem (ohne Ausnahme) Eckball so angegriffen!

In anderen Stadion passiert sowas leider auch, aber es sind immer Einzelfälle, bei Euch ist es die Masse, egal bei welcher Ecke!

Allerdings!

Es ist ja auch mehr als unfair, als spieler würde ich mich einfach beinhart weigern den eckball zu treten bis das gewerfe aushört!

Das hat nix mit stimmung oder fantum zu tun und ich bin sonst sehr tolerant, aber das hasse ich.

Speziell da ich selbst schon 2 mal ein halbes bier abbekommen habe :angry:

Einmal hab ich den übeltäter zum glück erwischt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sonnleitner wurde zb eine minute vor seinem tor ordentlich geduscht...

knallkörper sind von euch auch wieder aufs feld geworfen worden...

da braucht man dann nicht so tun, als wären die violetten fans vergleichsweise unschuldslämmer...

Bei uns spielen sich unsere Spieler nicht proletarisch vor eurer West auf und werden angeschüttet. Sonnleitner hat dazu seinen Teil beigetragen.... und der Böller kam von den möchtegern Blockwestlern.....das wir bei der Wahrheit bleiben!

Aber ja, auch bei uns benehmen sich einige daneben...

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da sollts ne Initiative und nen Zusammenschluss aller Vereine geben, unglaublich wie sich die Bauern in Hütteldorf benehmen, unterste Schicht ist das, beim nächsten mal soll sich ein jeder Spieler egal welchen Vereins weigern weiterzuspielen, wenns weitergeht mit der Schießerei, spielabbruch.

Das noch größere Verbrechen is ja dass der huso Marek sich nicht einmal im geringsten Sinne betroffen fühlt und das Mikro zur Hand nimmt.

Man stelle sich vor bei uns wäre sowas passiert ! Ist es auch paar mal und da gruber hat dann ohne zu zögern das Mikro genommen und seine Meinung dazu gesagt.

Bin ich froh austrianer zu sein, zu den rapidlern gibt's gravierende Unterschiede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

so gravierende unterschiede im fantum gibts leider nicht mehr wie ich finde

trottln hüben wie drüben, bei den grünen halt mehr

da war auch ned hauptsächlich die fanszene gemeint, sondern vom damaligen edlinger mit seinen Sticheleien, über den Verbrecher Marek bis hin zu den Spielern (tuh schal, etc.)

Und natürlich die becherwürfe und die peinlichen gaylords mit ihren böllern

Allem in allem,.gibt's gravierende Unterschiede

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

da war auch ned hauptsächlich die fanszene gemeint, sondern vom damaligen edlinger mit seinen Sticheleien, über den Verbrecher Marek bis hin zu den Spielern (tuh schal, etc.)

Und natürlich die becherwürfe und die peinlichen gaylords mit ihren böllern

damit hast du natürlich recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.