Vijolica Leistungsträger Geschrieben 9. Februar 2014 Gibt's schon Interviews nach dem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 1) Wie du willst: Schaub :: Murg, Sabitzer :: Royer, Starkl :: Jun, Boskovic :: Holland/Mader/De Paula Was willst du mir mit diesen tollen Vergleichen jetzt sagen? 2) Besser als unsere auf alle Ihr seid von gut auch weit entfernt, aber besser als wir schon. Ihr spielt eure Kopfballstärke gut aus, außerdem seid ihr körperlich besser drauf, was ihr auch gut ausspielt. Wenn wir attackieren, dann nur mit überharten halb-rot-fouls weil wir auf legalem Wege kaum Land sehen. 3) Siehe Punkt 2. Bei euch hat man einfach das Gefühl, ihr kennt eure Stärken und spielt diese auch aus. Zumindest versucht ihr das. Bei uns ist das ja immer irgendwas. 1. Wollt ich einfach zeigen, dass auch wir einige gute Einzelspieler haben, könnte noch ein paar aufzählen, aber da hast du Recht, ist eigentlich sinnlos.2./3. Barisic schafft es die alle zu motivieren, aber auch wenn ich ihn für keinen schlechten Trainer halte, dass was im Herbst gezeigt wurde, waren taktisch maximal Ansätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2014 Geh bitte, das schreibst du eh schon seit Jahren bei mehr oder weniger allen Trainern, mit Ausnahme von PS, weil das wäre selbst dir zu blöd vorgekommen. Ich kenne fast keine anderen Ansichten von dir... Geh bitte, dann könnte ich von Dir auch schreiben, daß Du jeden noch so grottigen Kick von uns als gute Leistung hinstellst und wir halt Pech, den Schiri, den Ball, das Wetter oder was auch immer gegen uns gehabt haben, der Fußball ungerecht sei usw. Ich habe Daxbacher okay gefundne, aber man hat mind. 1 Jahr zu lange gewartet, als er sich schon abgenutzt hat, ihn dann gefeuert, den Flop Vastic geholt, mit Stöger einen geholt, der das Team im Griff hatte und jetzt den Flop Bjelica geholt und ist sich im Vorstand zu gut, diesen Fehler einzugestehen. Ich habe auch Zellhofer einigermaßen okay gefunden. Wenn Du DIESEN Trainer, der nur Ausflüchte von sich gibt und VERANTWORTLICH ist für unanschaubaren kick and rush, so leiwand findst, bitte, mach a Petition für ihn auf. Dir mögen vielleicht dreieinhalb gute CL-Matches genügen, anderen ist die MS wichtiger und der Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 barisic ist ein noch schlechterer trainer als bjelica! Der kann, ausser motivieren, rein gar nix! Aber das funktioniert scheinbar bei der Mannschaft, da kann er noch so "schlecht" sein, solang seine Masche funktioniert is er es faktisch nicht... Bjelica und die Mannschaft funktioniert halt einfach ned in der Kombination, das wird sich imho auch nicht mehr ändern auch wenn grad mal ein Spiel nach der Pause absolviert ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2014 Sei mir ned bös aber dass KANN nicht dein ernst sein. 1. Hz. Soll es ein gutes Derby von uns gewesen sein? So niedrig sind also jetzt schon unsere Ansprüche? Na ganz toll... Und was heißt "hätte Hosiner nicht verstolpert, als er allein auf das Tor lief (2. HZ), und ev. getroffen"? Wasn dass für ne, schwachsinnige, tut Leid, Aussage? 1. kommt in dem Satz 2x HÄTTE vor. Schon ein bissal viel. 2. Wäre er nicht alleine aufs Tor gelaufen weil noch ein Verteidiger vor ihm war und 3. HÄTTE der Rapidler (M. Hofmann glaub ich) nicht auf dümmste Weise den Ball verstolpert wäre es nie zu dieser Situation gekommen. Dass is ja Schönfärberei aller höchsten Ausmaßes...Wahnsinn, dass euch sowas ned peinlich ist... Aber wie gesagt, nix für ungut. Was erwartest Dir? Im Hättiwari waren Österreicher immer schon gut. Manche finden diesen entsetzlichen Passivkick mit kick and rush Portionen so toll, daß sie noch Zuschlag verlangen und sind noch immer so geblendet von der CL, die längst Geschichte ist, daß ihnen der NB ein Hero ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 Geh bitte, dann könnte ich von Dir auch schreiben, daß Du jeden noch so grottigen Kick von uns als gute Leistung hinstellst und wir halt Pech, den Schiri, den Ball, das Wetter oder was auch immer gegen uns gehabt haben, der Fußball ungerecht sei usw. Ich habe Daxbacher okay gefundne, aber man hat mind. 1 Jahr zu lange gewartet, als er sich schon abgenutzt hat, ihn dann gefeuert, den Flop Vastic geholt, mit Stöger einen geholt, der das Team im Griff hatte und jetzt den Flop Bjelica geholt und ist sich im Vorstand zu gut, diesen Fehler einzugestehen. Ich habe auch Zellhofer einigermaßen okay gefunden. Wenn Du DIESEN Trainer, der nur Ausflüchte von sich gibt und VERANTWORTLICH ist für unanschaubaren kick and rush, so leiwand findst, bitte, mach a Petition für ihn auf. Dir mögen vielleicht dreieinhalb gute CL-Matches genügen, anderen ist die MS wichtiger und der Cup. Erstens stimmt das von dir ganz oben geschriebene nicht und zweitens geht es mir immer um die Austria und nie um Trainer oder Spieler! Ich muss sogar zugeben, dass ich früher oft nicht einmal wusste, wer gerade der aktuelle Trainer war, weil ich das für ziemlich unwichtig hielt. Aber die Zeiten haben sich geändert und heute meint man ja, dass es immer am Trainer liegen muss, wenn eine Mannschaft nicht das bringt, was die Fans usw. erwarten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 Erstens stimmt das von dir ganz oben geschriebene nicht und zweitens geht es mir immer um die Austria und nie um Trainer oder Spieler! Ich muss sogar zugeben, dass ich früher oft nicht einmal wusste, wer gerade der aktuelle Trainer war, weil ich das für ziemlich unwichtig hielt. Aber die Zeiten haben sich geändert und heute meint man ja, dass es immer am Trainer liegen muss, wenn eine Mannschaft nicht das bringt, was die Fans usw. erwarten.... Komm, da muss man aber kein Hellseher sein, um zu wissen, das da was nicht passt, (sogar unter Vastic haben wir kein Derby verloren) ich sehe kein Konzept, keine Taktik, schaut alles so zufällig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. Februar 2014 Ich habe von euch auch in "ruhigen" Zeiten noch kein gescheites Argument gelesen, das spätestens jetzt nicht entkräftet wäre (Doppelbelastung, "lasst ihn machen", "lasst ihn Spieler holen"). Euch gehen die Argumente aus, und deswegen wird krampfhaft gehofft, dass die nächsten Spiele eine Steigerung von mind. 100% da ist. Das wird es nämlich auch brauchen.wer ist euch?ich gehöre weder einer partei, noch einer fraktion an es gibt nicht nur schwarz und weiss, sondern eben auch etwas dazwischen - auch wenn dies für manche schwer zu vestehen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 Sei mir ned bös aber dass KANN nicht dein ernst sein. 1. Hz. Soll es ein gutes Derby von uns gewesen sein? So niedrig sind also jetzt schon unsere Ansprüche? Na ganz toll... Und was heißt "hätte Hosiner nicht verstolpert, als er allein auf das Tor lief (2. HZ), und ev. getroffen"? Wasn dass für ne, schwachsinnige, tut Leid, Aussage? 1. kommt in dem Satz 2x HÄTTE vor. Schon ein bissal viel. 2. Wäre er nicht alleine aufs Tor gelaufen weil noch ein Verteidiger vor ihm war und 3. HÄTTE der Rapidler (M. Hofmann glaub ich) nicht auf dümmste Weise den Ball verstolpert wäre es nie zu dieser Situation gekommen. Dass is ja Schönfärberei aller höchsten Ausmaßes...Wahnsinn, dass euch sowas ned peinlich ist... Aber wie gesagt, nix für ungut. Jeder wie er glaubt, ich habe da überhaupt keine Probleme damit und wenn ich dieser oder jener Meinung bin, dann werde ich das auch so schreiben. Aber ich lese auch gerne sachliche Kritik. Nein, ich liebe sie sogar! Oder fast.... Ich bin auch immer noch der Meinung, dass es hier um Fußballspiel und nicht ums Leben geht, oder? Wir haben schon oft genug verloren gegen die Grünen, waren aber leider in den letzten Jahren auch schon zu verwöhnt, da wir (fast) immer gewonnen hatten. Das verdirbt den Charakter! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 Na vom Präsi abwärts bis MK, TP usw. hat keiner nur annähernd mit einer Niederlage gerechnet, die glaubten eher an 40 Punkte im Frühjar, was ja noch werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Februar 2014 die gelbe vom orti nach 5 sekunden bei eigenem anstoß rekord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2014 Gratulation an DDP, bester Mann und das wars auch schon, mal ne Nacht drüber schlafen und dann sachlich mir ne Meinung bilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 9. Februar 2014 mMn hätten wir über weite phasen des spiels wesentlich höher attackieren müssen. so hat man Rapid richtiggehend eingeladen, sich in unsere zone vorzuschieben. diese spiele laufen bei ähnlicher spielanlage schließlich vollkommend anders ab, als jene zuletzt in der CL. der konstruktive spielaufbau wird auf beiden seiten mit harten einsätzen bekämpft. da bringt es wenig, sich bei den eigenen angriffen auf das umschaltspiel um die mittellinie zu verlassen, während dem gegner weite teile des platzes überlassen werden. für mich unverständlich, dass man sich mit einer frischen mannschaft gegen einen im aufbauspiel limitierten gegner freiwillig in diese defensive position begeben hat. teilweise war da gar keine spielkontrolle da, das kann es auf diesem niveau ja dann doch bitte nicht sein. keine unverdiente niederlage, obwohl der gegner kaum zwingender war. man darf ja gespannt sein, wie sich die spielanlage in den kommenden spielen jetzt blitzartig wandeln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 Sooo schlecht wars nicht ,eigentlich müsste es zur Pause 2-0 für uns stehen...der Hand Freistoss ist mMn nicht zu geben, was soll Mader tun mit seine Griffeln ?? Kann sie ja nicht auflösen... und Hosiner, der alleine aufs Tor gelaufen war wegen Abseits zurückzupfeifen war die zweite Gemeinheit Allerdings , in Halbzeit 2 waren die *** stärker und wenn man sich dann bei Standards in der Abwehr so deppat anstellt, verliert man halt das Spiel, sic est...kann man nix machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. Februar 2014 das war mal ein spiel zweier trainer mit weltformat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts