Sommertransfers 2014


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich verstehe auch nicht warum rbl ein anreiz sein soll. ...

selbst unsere "ersatzspieler" kommen bei vereinen in der 1. deutschen bundesliga unter...

egal ob nun köln oder stuttgart, keine der mannschaften schätze ich jetzt als weniger interessant ein, als eine mannschaft wie leipzig in der z.b. teigl spielt :D

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

ich verstehe auch nicht warum rbl ein anreiz sein soll. ...

selbst unsere "ersatzspieler" kommen bei vereinen in der 1. deutschen bundesliga unter...

egal ob nun köln oder stuttgart, keine der mannschaften schätze ich jetzt als weniger interessant ein, als eine mannschaft wie leipzig in der z.b. teigl spielt :D

Du siehst das ein wenig falsch. Es geht ja dabei nicht um das Leipzig wie es jetzt ist, sondern wie es werden soll. Leipzig soll in Zukunft in Deutschland um Titel mitspielen und das könnte sicher ein Anreiz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du unterschätzt das Potenzial, das RB Leipzig in der Bundesliga hat, gewaltig.

und natürlich macht das Argument Leipzig einen großen Teil aus. oder warum glaubst du wechselt ein Spieler vom belgischen Meister, der sowieso fix für die Championsleague qualifiziert ist, zum österreichischen, der noch Quali spielen muss?

Weil er einen 5 Jahresvertrag und vermutlich einem Oasch voll Geld bekommt. Ganz einfach.

Wie du eh auch selber sagst, bei den Belgiern kann er einfach mal CL mitspielen, bei uns muss er auch erst in die Mannschaft finden und wir müssen die CL erstmal erreichen...

Mich würde RBL als Spieler nur reizen wenn die in der BL sind und auch vorne mitspielen können. Das ist natürlich das Ziel von RBL dorthin zu kommen, aber solang die in der 2. Liga sind wär für mich das kein entscheidendes Argument. Aber ich sehe schon, viele sehen das hier verschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Du siehst das ein wenig falsch. Es geht ja dabei nicht um das Leipzig wie es jetzt ist, sondern wie es werden soll. Leipzig soll in Zukunft in Deutschland um Titel mitspielen und das könnte sicher ein Anreiz sein.

ich finde die aussage, er sieht das falsch ein wenig anmaßend.

erstens wird es noch sehr lange dauern, falls es denn jemals klappt, bis leipzig um den titel mitspielt und zweitens ist die adresse leipzig einfach keine sonderlich attraktive.

wir werden sehen wessen ansicht die zutreffende ist, aber heute kann noch keiner sagen wer richtig und wer falsch liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

ich finde die aussage, er sieht das falsch ein wenig anmaßend.

erstens wird es noch sehr lange dauern, falls es denn jemals klappt, bis leipzig um den titel mitspielt und zweitens ist die adresse leipzig einfach keine sonderlich attraktive.

wir werden sehen wessen ansicht die zutreffende ist, aber heute kann noch keiner sagen wer richtig und wer falsch liegt.

Ich gebe dir vollkommen recht. Ich sehe es ja auch nicht so, aber den Spielern wird es sicher so verkauft. bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich verstehe diese Diskussion hier nicht, ist mir auch zu blöd über die Möglichkeit eines untergeordneten Ausbildungsvereins zu diskutieren. Wäre unlogisch und vom Verein wurde dazu schon klar Stellung bezogen das dem nicht so ist. Punkt aus. Es wird wie überall Spieler geben die uns lang erhalten bleiben, und dass das eine oder andere TopTop Talent nicht länger als 2-3 Jahre in Österreich spielen wird, na hallo die Gams, welche sensationelle Überraschung, jaja, das hat ja ganz viel mit Leipzig zu tun....

.

Nur zu Leipzig: es gibt 10-Jahres Studien in Deutschland die besagen dass langfristig nur 4 Mannschaften die Bayern um den Titel fordern können. Hier wird Leipzig mit Wolfsburg, Leverkusen und Dortmund genannt. Einfach nur zum Nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es gab studien in den 80ern, die das absterben des waldbestandes durch sauren regen innerhalb der nächsten 20 bis 30 jahre prognostizierten. Das gegenteil ist eingetreten, der waldbestand ist gross und gesund wie lange nicht. Von den studien über den raschen untergang venedigs aus eben dieser zeit red ich erst gar nicht...

Ganz generell aber bitte, wenn bezugnahme auf dritte bitte quellenangabe zwecks verifizierung angeben. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Selbst Mateschitz hat es in einem Interview zu seinen Geburtstag im Mai wieder anders ausgedrückt. Laut diesem Interview bei laola1 erwartet er von RBS, dass sie um die Meisterschaft mitspielen und in Europa so weit wie möglich kommt.

Ganz besonders hübsch finde ich ja solche Aussagen wie z.B. "Salzburg wird nie Ausbildungsverein für Leipzig" und bla bla bla...

Na sicher, sie werden sich hinstellen und groß verlautbaren dass Salzburg der erste Anlauf war für Red Bull um im Fußball Fuß zu fassen und man sich nun größeren Aufgaben widmet (Leipzig, deutsche BL). Aber ganz sicher. Unglaublich diese Naivität... :lol:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ganz ehrlich. Wenn jedes Jahr junge TOP-Talente nach Salzburg kommen, um sich hier weiter zu entwickeln und uns mit geilen Fußball zum Double schießen, uns International viel Freude bereiten und in weiterer Folge nach Leipzig in die dt. BL wechseln... dann bin ich gern Fan eines Ausbildungsvereins!!!

Uns erst Recht wenn Leipzig 1. BL spielt in ein paar Jahren...wenn jedes Jahr neue Kampls und Manes kommen, wie geil is das denn bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich persönlich könnte mich ja mit einem neuen Innenverteidiger ganz gut anfreunden :davinci:

Mir fällt es schwer zu glauben, dass Hinteregger und Ramalho nochmal eine komplette Saison durchspielen und dann haben wir nur unsere drei Dauerverletzten und Sörensen. Ist mir bisschen zu riskant.

Aber Rangnick sträubt sich ja seit einem Jahr dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

also mir hat es gefallen, dass man endlich mal den jungen vertraut hat!

aber ja, vorsah oder rodnei (basel :( ) könnte man durch einen zuverlässigeren ersetzen.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hätte auch kein Problem, wenn jemand von Liefering diesen Part übernimmt, aber Gugganig und Sörensen brauchen wohl noch 1-2 Jahre. Könnte aber definitiv die IV der Zukunft sein.

Den Djuric Abgang find ich recht schade, hätte ihm schon eine Ergänzungsrolle zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also Sörensen hat mir bei Liefering bis jetzt gar nicht gefallen, auch mit einigen Schnitzern. Glaube, dass dieses Jahr noch zu früh für ihn ist.

Ich hätte auch kein Problem, wenn jemand von Liefering diesen Part übernimmt, aber Gugganig und Sörensen brauchen wohl noch 1-2 Jahre. Könnte aber definitiv die IV der Zukunft sein.Den Djuric Abgang find ich recht schade, hätte ihm schon eine Ergänzungsrolle zugetraut.
Vor allem jetzt da Berisha verletzt ist, wäre er mMn der perfekte Kandidat um diese Position zu besetzen. bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.