Sommertransfers 2014


Recommended Posts

Ehrenmann

Einen neuen IV brauchen wir nicht. Auf dieser Position sind wir zurzeit sowohl von der Quantität sowie von der Qualität her top besetzt.

Hinteregger

Ramalho

Rodnei ( mMn total unterschätzt )

Vorsah

Schiemer

Wenn es aber hart auf hart kommen sollte können wir immer noch Seke im Winter von RBNY zurückleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

bei Vorsah muss man einfach abwarten, ob er die Sommervorbereitung voll mitmachen kann. WEnn ja hat man den 3. IV. Mit Rodnei und Schiemer kann man kaum vernünftig planen.

einsätze saison 12/13 (liga/international/cup)

schiemer (27/0/2), vorsah 15/0/3), rodnei (15/0/3)

einsätze saison 13/14 (liga/international/cup)

schiemer (13/4/1), rodnei (8/4), vorsah (0/0/0)

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich rechne ja schon damit, dass Vorsah wieder zu 100% einsatzfähig sein wird (schließlich wollte er sogar zur WM), dazu noch Sörensen - da haben wir eh schon 2 Leute mehr für die Position als die gesamte letzte Saison, damit sollten wir dann auskommen.

Schiemer und Rodnei sind ja zurzeit auch fit und man sollte schon davon ausgehen können, dass sie auch wieder mal über längere Zeit fit sein werden, ansonsten könnte man gleich den Vertrag auflösen und sie in Pension schicken.

Ich denke aber auch nicht, dass noch jemand kommt (wenn keiner mehr geht) - 7 Innenverteidiger im Kader wären schon etwas viel Luxus, v.a. wenn man auch noch Ilsanker und Schmitz hat, die dort zur Not auch spielen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Zentrale sollte man nach der Berisha Verletzung und dem Hierländer Abgang schon nachrüsten mMn. Der oft erwähnte Keita (Keyta, wie jetzt? :D) würde passen, kann den jemand vllt näher beschreiben, das Video sah ja schon mal gut aus. Evtl kann man Roguljic ja auch die Chane geben, neben einem Neuzugang? Der war ja auch nicht grad billig wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

In der Zentrale sollte man nach der Berisha Verletzung und dem Hierländer Abgang schon nachrüsten mMn. Der oft erwähnte Keita (Keyta, wie jetzt? :D) würde passen, kann den jemand vllt näher beschreiben, das Video sah ja schon mal gut aus. Evtl kann man Roguljic ja auch die Chane geben, neben einem Neuzugang? Der war ja auch nicht grad billig wenn ich mich recht erinnere.

Keita* Sehr Flexibel kann jede Position im Mittelfeld bespielen verbuchte in 23 Spielen 4 Tore und 9 Assists eine ziemlich starke Leistung für seine erste Profisaison. In Guinea gilt er schon als der neue Pascal Feindouno. In erster Linie wäre es mir wichtig das wir den Spieler bekommen da sehr viele Vereine auch Interesse bekunden und er es sowieso bevorzugt in Frankreich zu bleiben. Auch wenn er im ersten jahr bei der Konkurrenz wahrscheinlich nicht so viel Einsatzzeit abbekommt.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keita* Sehr Flexibel kann jede Position im Mittelfeld bespielen verbuchte in 23 Spielen 4 Tore und 9 Assists eine ziemlich starke Leistung für seine erste Profisaison. In Guinea gilt er schon als der neue Pascal Feindouno. In erster Linie wäre es mir wichtig das wir den Spieler bekommen da sehr viele Vereine auch Interesse bekunden und er es sowieso bevorzugt in Frankreich zu bleiben.

Danke, den letzten Satz versteh ich jedoch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Zentrale sollte man nach der Berisha Verletzung und dem Hierländer Abgang schon nachrüsten mMn. Der oft erwähnte Keita (Keyta, wie jetzt? :D) würde passen, kann den jemand vllt näher beschreiben, das Video sah ja schon mal gut aus. Evtl kann man Roguljic ja auch die Chane geben, neben einem Neuzugang? Der war ja auch nicht grad billig wenn ich mich recht erinnere.

Denke, dass Roguljic naechstes Jahr bei Liefering eine groessere Rolle einnimmt nach den Abgaengen von Djuric & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke, dass Roguljic naechstes Jahr bei Liefering eine groessere Rolle einnimmt nach den Abgaengen von Djuric & Co.

Mhhh, hab ihn dieses Jahr schon als stark empfunden, aber für seine Entwicklung ist regelmäßiges Spielen natürlich wichtig, ich würd ihn aber zumindest ins TL mitnehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh, hab ihn dieses Jahr schon als stark empfunden, aber für seine Entwicklung ist regelmäßiges Spielen natürlich wichtig, ich würd ihn aber zumindest ins TL mitnehmen :)

Finde ich auch ganz stark, va in Punkto Spielintelligenz, aber da er eben nicht mitgenommen wurde (im Gegensatz zu Soerensen, Laimer, Quaschner), denke ich mal nicht, dass er sofort hochgezogen wird. Aber wenn ihn jemand gut kennt, dann Huetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mhhh, hab ihn dieses Jahr schon als stark empfunden, aber für seine Entwicklung ist regelmäßiges Spielen natürlich wichtig, ich würd ihn aber zumindest ins TL mitnehmen :)

Roguljic war relativ blass, eigentlich spielten alle anderen auf seiner Position eine bessere Saison.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Roguljic war relativ blass, eigentlich spielten alle anderen auf seiner Position eine bessere Saison.

Seh ich nicht so, Roguljic hat meistens sehr fein gespielt und zeigt mMn eine extrem gute Übersicht. Aber die Meinungen sind halt verschieden, mir würds halt gefallen ;) gabs neben dem Keita nicht noch einen zweiten Spieler der im Gespräch war? Kalmar, wenn ich nicht irre? Da hat doch der neue Co mal was gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mhhh, hab ihn dieses Jahr schon als stark empfunden, aber für seine Entwicklung ist regelmäßiges Spielen natürlich wichtig, ich würd ihn aber zumindest ins TL mitnehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.mercato365.com/etranger/monde/red-bull-salzbourg-ca-discute-pour-n-keita-1141070.shtml

Die Zeichen stehen sehr gut das Naby Keita kommt angeblich soll er kurz vor dem Medizincheck sein.

http://www.espoirsdufootball.com/tout-sur-lavenir-des-jeunes-de-lom-32155

Laut der Quelle soll Achille Anani von Marseille bei uns unterschreiben... Gilt als großes Talent Einen dreijahres vertrag soll er nächste woche unterschreiben

http://www.transfermarkt.at/achille-anani/profil/spieler/238627

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.