Sommertransfers 2014


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Jap der soll wirklich sehr stark sein bin gespannt. Mercato bezieht sich ja auf eine Guinea-Seite die bestens bescheid wissen über Naby-Keita also kann man eh fast sagen das er der nächste Neuzugang wird.

Anani

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Anani dürfte auch fix sein, wenn man im Internet surft und auf Twitter schreibt er von einem neuen Karriereschritt. Gilt als physisch sehr stark, aber ansonsten ein wenig limitiert. Ein besserer Edomwonyi sozusagen :x

Ein schlechterer Edonwonyi wär auch ziemlich oasch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Lt der Quelle ist Schmidt Trainer und man will den Preis drücken. Keita wechselt aber ziemlich sicher zu RBS.

Anani ist auch spannend, galt mal als Riesentalent. Mit Houllier hat sich ein ganz neuer Markt aufgetan, me gusta

Er gilt nach wie vor als großes Talent, aber er weigert sich bei OM zu verlängern.

Mit Houllier hast du vollkommen recht. In den französischen Ligen tummeln sich einige Talente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Ein bisserl besserer Edomwonyi bringt uns aber a ned viel weiter - da setz ich doch lieber auf Nils Quaschner der sich hier schon eingelebt hat und in Liefering gezeigt hat, das er weiß wo das Tor steht!

Auf Keita freu ich mich auch! Nach Hierländer's Abgang und Berisha's schwerer Verletzung (es wird wohl 1 Jahr dauern bis er wieder matchfit sein wird) ist dieser Transfer notwendig! Als Back-Up dann dafür haben wir in den eigenen Reihen ja auch noch Roguljic, wobei wir dann auf dieser Position eh auch schon ein wenig überbesetzt sind mit Leitgeb und auch Lazaro bzw wenn Kevin Kampl ins Zentrum rückt um für einen der Neuzugänge am Flügel Platz zu machen!

Summasummarum zeichnet sich ab das dies der qualitativ beste Salzburger Red Bull-Kader werden wird und die Champions League Teilnahme Pflicht (neuer Trainer hin oder her)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Er gilt nach wie vor als großes Talent, aber er weigert sich bei OM zu verlängern.

 

Mit Houllier hast du vollkommen recht. In den französischen Ligen tummeln sich einige Talente.

Ja, weil man ihm nur einen Amateurvertrag angeboten hat. Der ist von der ersten Mannschaft von OM sehr weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Der ist von der ersten Mannschaft von OM sehr weit entfernt.

Ob er's dann schafft weniger weit entfernt zu sein von der ersten Mannschaft von RBS? :ratlos:

Da es ja im Lieferinger Kader einen kleinen Umbruch gibt (wegen der vielen Abgänge) - wäre es vorstellbar das Anani zuerst unter Zeidler spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Wenn ein bald 20 Jähriger einen Amatuer-Vertrag angeboten wird heißt das nichts gutes... Glaub die Chancen stehen gut das er ein ähnliches Schicksal wie Edomwonyi erleidet.

Fisch wird er höchstwahrscheinlich sogar. Oder er wird ausgeliehen.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ein bald 20 Jähriger einen Amatuer-Vertrag angeboten wird heißt das nichts gutes... Glaub die Chancen stehen gut das er ein ähnliches Schicksal wie Edomwonyi erleidet.

Fisch wird er höchstwahrscheinlich sogar. Oder er wird ausgeliehen.

Ich weiß, du hältst nicht viel von Rechtschreibung, Grammatik, Satzbau und so einem Schmarrn, aber kannst du BITTE zumindest ab und zu Satzzeichen machen, damit man nicht jeden deiner Posts fünf Mal lesen muss, um mal zu verstehen, was du meinst?! Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ich weiß, du hältst nicht viel von Rechtschreibung, Grammatik, Satzbau und so einem Schmarrn, aber kannst du BITTE zumindest ab und zu Satzzeichen machen, damit man nicht jeden deiner Posts fünf Mal lesen muss, um mal zu verstehen, was du meinst?! Danke! :)

Manchen von euch könnte es eh nicht schaden einen Post öfters durchzulesen.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Genau das wollte ich damit sagen :facepalm:

Er meint damit, dass er diesen Satzbau, diese Grammatik, mit Absicht so praktiziert, da er uns zum sinnerfassend lesen bringen will.

Ein Alternativ-Grammatik-Hipster, quasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.