lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2014 Naja,... Klar gehts schlechter. Aber ist's unbedingt eine Verbesserung?! ich denke, er will einfach mal was anderes erleben. berlin ist außerdem eine schöne stadt, irgendwo versteh ich das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Februar 2014 Die Verbesserung ist's dann, wenn's mit Union in die Bundesliga geht - ob das in dieser oder in der nächsten Saison realistisch ist, kann ich aber nicht einschätzen. Sollten sie langfristig in Liga 2 bleiben, dann sehe ich für ihn nicht den großen Aufstieg, weder sportlich noch vermutlich finanziell ...Finanziell wird er es dort auch besser haben, sonst hätt er nicht dort unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Februar 2014 Naja,... Klar gehts schlechter. Aber ist's unbedingt eine Verbesserung?! finanziell sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Februar 2014 Na wenigstens einer der sympathischeren Vereine aus Deu-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Februar 2014 TipTop! Super Chance für ihn und Klub sowie Stadt ist mehr als nur einen Versuch wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 Die Stadt Berlin hat halt auch nicht gerade wenig Reiz. Das sollte man nicht vergessen. Wenn dann auch noch die monatliche Überweisung ein Upgrade ist, kann man sich da schon mal mit einem Team anfreunden, das eventuell sogar um den Aufstieg spielt und spielen wird. Viel Glück in Deutschland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2014 leiwander verein, coole stadt - das passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 15. Februar 2014 Huch, leiwander Verein, ich "kenn" die noch aus Ostzeiten und verbind eher anderes mit ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnionZimmi Tribünenzierde Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Hallo und sportlich-eiserne Grüße nach Wien! Auf der Suche nach Meriten unseres Neuzuganges bin ich auf diese Seite gestoßen und mir scheint, der 1.FC Union hat mit "Trimbo" nicht den allerschlechtesten Griff getan. Und ich denke- ihm wird es bei uns auch gefallen! http://www.youtube.com/watch?v=oxJVHT0Cx1o bearbeitet 15. Februar 2014 von UnionZimmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 15. Februar 2014 der schritt für mich absolut verständlich. alles gute trimbo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2014 Sportlich natürlich ein Abstieg aber verstehe es trotzdem! Alles Gute! Hoffe er kann ähnlich Stammspieler werden wie ein Wimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 15. Februar 2014 Alles Gute...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Februar 2014 Aha..naja. Viel Glück. Hätts auch bei einem besseren Verein geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2014 Ihr könnts mich gerne für verrückt erklären, aber ich glaube Trimbo ist heute im Flieger nach Berlin eine Reihe vor mir gesessen. Vorausgesetzt er hat eine neue Frisur. Weiß man jetzt eigentlich schon wos hingehen soll? Aber mir wollt ja keiner glauben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. Februar 2014 Aber mir wollt ja keiner glauben ;-)Er spielte an diesem Tag ein Testspiel gegen Lok Zagreb um 14 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts