Jump to content

UnionZimmi

Members
  • Content Count

    38
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About UnionZimmi

  • Rank
    Tribünenzierde
  • Birthday 09/18/1965

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    1.FC Union Berlin
  • Selbst aktiv ?
    Neee... Ich trinke lieber in Ruhe... :-))
  • Beruf oder Beschäftigung
    Berufsoptimist
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation zur 2.BL VFL Osnabrück- Union (11:10 n.E.)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Nur am TV erlebt-aber das Spiel Aut-D in Gijon `82
  • Lieblingsspieler
    Daniel Teixeirra (1.FC Union)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweiz
  • Geilstes Stadion
    Alte Försterei in Berlin Köpenick
  • Lieblingsbands
    Judas Priest, Motörhead, Böhse Onkelz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Die Kneipe kennt hier wohl eh keiner... ;-)
  • Lieblingsfilme
    Air Force One,Mr Bean, Doku`s
  • Lieblingsbücher
    Von Mao,über Gorbatschow bis zur Bibel - alles...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    linkliste

Kontakt

  • Website URL
    http://www.wildauer-kickers.eu
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Rand-Berlin
  • Interessen
    1.FC Union Berlin, was sonst???

Recent Profile Visitors

1,504 profile views
  1. Ein eisernes "Hallo" nach Hütteldorf! Also- ich bin echt gespannt...Bisher sagte mir der Name Schösswendter zugegebenermaßen nicht als zu viel. Wenn ich aber Eure Postings hier so lese- der Schössi scheint hier nicht der Unbeliebteste gewesen zu sein.Und der schlechteste offenbar auch nicht. Nun - und mit "Trimbo" Trimmel haben wir ja bereits schon einen Ex-Rapidler in unseren Reihen. Der gehörte in der vergangenen Saison für mich zu den zwei, drei besten Spielern unseres Teams. Wenn das so weiter geht... :-) Euch auch ohne CS einen erfolgreichen Saisonstart!
  2. Union ist einfach von vorn bis hinten unsympathisch. . Du mußt ein wahrer Insider sein! ......... Aber- um auf deine Frage (warum Union?) zu antworten... Wer lesen kann (und dieses dann auch tut!) ist klar im Vorteil. Trimmel sagte - was in diesem Thread nachzulesen ist- das erstmals Angebote aus dem Ausland kamen. Und da es sein Wunsch war, ins Ausland zu wechseln (und offenbar weder Bayern , ManU noch Barca angeklopft hatten) isses halt Union geworden. Comprender? Im übrigen macht das den Jungen sehr sympathisch (und vor allem glaubwürdig), das er nicht (wie viele andere vor ihm) "schon immer den Traum hatte, bei Union zu spielen" , er nicht "diesen Verein schon seit zig Jahren geil findet" etc... Speziell an dich, lieber Hertha-Sympathisant: Ich möchte diesen Trimmel-Thread hier nicht mit Hertha/Union- "Studien" zuspamen. Falls du diesbezüglich Redebedarf hast- gern per PN oder finde einen Faden, wo diese Diskussion besser hineinpasst.
  3. Hier der Link zur Krone: http://www.krone.at/Fussball/Christopher_Trimmel_geht_zu_Union_Berlin-Genau_das_Richtige-Story-393655 Und das sagen die Unionfans: http://www.unionforum.de/index.php/Thread/30869-2014-Kommen-Gehen-Bleiben/?pageNo=106
  4. Das sagt die Berliner Presse: Berliner Morgenpost: http://www.morgenpost.de/sport/union/article124885438/Union-verpflichtet-oesterreichischen-Nationalspieler-Trimmel.html BZ: http://www.bz-berlin.de/sport/union/fc-union-verpflichtet-sebastian-trimmel-article1803745.html Berliner Kurier: http://www.berliner-kurier.de/1--fc-union/ein-oesi-fuer-union-erster-neuzugang-ist-fix,7168992,26207188.html Und Union selbst: http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/Ab-Sommer-ein-Berliner-1-FC-Union-Berlin-verpflichtet-Christopher-Trimmel-17940q/
  5. Hallo und sportlich-eiserne Grüße nach Wien! Auf der Suche nach Meriten unseres Neuzuganges bin ich auf diese Seite gestoßen und mir scheint, der 1.FC Union hat mit "Trimbo" nicht den allerschlechtesten Griff getan. Und ich denke- ihm wird es bei uns auch gefallen! http://www.youtube.com/watch?v=oxJVHT0Cx1o
  6. Nun hat Töchterchen auch das Video fertig... Wer es noch nicht bei Facebook gesehen hat- bitte:
  7. Was für ein Hammer-Auftritt der Turnierneulinge aus Steyr... Sportlich eine absolute Bereicherung- na und über die Typen brauch ich wohl nix berichten! Sehr geil, und schon heute für das kommende Jahr eingeladen!!! Danke das Ihr da wart!!!
  8. Hallo nach Steyr! Nun ist das neunte Turnier Fanclubturnier der Wildauer-Kickers gerade Geschichte- das zehnte geht aber bereits in Planung. Nachdem in den letzten Jahren Eure Teilnahme stets scheiterte, laß ich Euch nunmehr fast EIN Jahr Vorbereitungszeit. http://30-jahre-wildauer-kickers.de.tl/Start.htm Und komme mir nienand, er hätte da gerade keine Zeit...
  9. So Jungs, das Starterfeld ist voll... Schade eigentlich, das es auch 2010 bei Euch nicht geklappt hat. Aber ihr könnt drauf warten- auch im kommenden Jahr bin ich wieder hier... :winke: http://turnier2010.de.tl/Teilnehmer-2010.htm
  10. Also- die Fahrt dieser "kaputten Typen" nach Berlin scheint jedesmal relativ spektakulär zu verlaufen. Ich glaub, so mancher Mitreisende fragt sich erst Montagfrüh danach am Arbeitsplatz, ob er denn nun schon in berlin war oder nicht... Ein irrer Haufen! Sind mir persönlich sehr ans Herz gewachsen...
  11. Nach der Meldung der "Fanaten" aus Burghausen sind per heute noch 8 Plätze frei. Allein aus der Unionfanszene liegen aber bereits etliche Anfragen vor, zusätzlich warten wir noch die jeweiligen Mitgliederversammlungen der "Simsseelöwen" aus Rosenheim, einer Truppe aus Essen (vermittelt durch die Offenbacher) und der "Tough Guys" aus Salzburg ab- und bei 16 ist dann das Starterfeld voll. Also bitte nicht zuuu lange zögern! Eisern Union!
  12. Hallo Vorwärts- Fans! Auch in 2010 veranstalten wir unser alljährliches Fanclubturnier am Rande Berlins, und aus diesem Grunde würde ich mal fragen wollen, wie es denn in diesem Jahre bei Euch ausschaut...?!?! Das Starterfeld sieht schon recht genial aus, wie ich finde.... http://www.turnier2010.de.tl/Teilnehmer-2010.htm Also???? Kriegt Ihr echt keine 8 Leute auf die Beine? Die Jungs vom OFC schwören ja auf ihre Freunde aus Steyr... Eisern Union!
  13. Ein freundliches "Hallo" gen Steyr! Auch in diesem Jahr veranstalten wir,der 1.FC Union-Fanclub "Wildauer-Kickers" am 1.Juli-Wochenende (3.-5.7.2009) unser Turnier am Rande Berlins. Auch wenn wir kurzfristig bezüglich der Platzanlage umdisponieren mussten- alles andere geht seinen gewohnt guten Gang. So ist wie in den Vorjahren ab Freitagnachmittag Anreise und Zeltaufbau. Abends gibts dann Musik aus der "Konserve" und Bier vom Fass (auf Wunsch "zur Not" auch alkoholfreie Getränke ) bis zum "abwinken... Am Samstagmorgen um 9.30Uhr startet der sportliche Teil. Gegen 17.00Uhr erfolgt die Siegerehrung durch den ehemaligen Bundesliga-Profi Marco Gebhard (Eintracht Frankfurt, Energie Cottbus, 1860München) Anschließend gibts Live-Rock vom allerfeinsten! "DIE MÄNNER" geben sich die Ehre um den Ground zum kochen zu bringen. Gegen Mitternacht befeuert ein Feuerwerker den Nachthimmel. Die Verpflegung wird das gesamte Wochenende über von Mitgliedern unseres Fanclubs zu absolut fanfreundlichen Preisen übernommen. Wir würden uns freuen, Euch zu diesem Event begrüßen zu können. Und ich vermute, mit den 25 (derzeitiger Stand) Jungs und Mädels vom OFC aus Offenbach hättet ihr sogleich alte Bekannte vor Ort. Dort jedenfalls ist man bereits in großer Vorfreude! http://www.ofcfans.de/foren/community/inde...=17&t=29887 (Registrierung notwendig!) Solltet Ihr jetzt noch überlegen- "Tja, wer oder was ist "Union Berlin" eigentlich?" - so empfehle ich Euch Zatoo auf den Rechner zu laden http://www.chip.de/downloads/Zattoo_24303134.html und morgen damit ab 14.00Uhr den RBB zu empfangen. Dort wird unser (eventuelles) Aufstiegsspiel in die 2.Liga gegen Regensburg übertragen. Ein Sieg, und Berlin steht Kopf... Eiserne Grüße!
  14. Hallo Freunde! Ja,da bin ich wieder... Nach dem Erfolg unseres Turnieres in 2007 starte ich einen neuen Versuch,euch zu unserem Turnier zu locken. Ohne viele Worte: http://wildauer-kickers-fanclubturnier.de.tl/ Schaut euch um. Nur wartet nicht zu lange mit einer Entscheidung. Diese Seite ist offiziell noch gar nicht veröffentlicht, und dennoch gibt es schon 15 Nachfragen. Bei 20 schließen wir das Starterfeld. Die Jungs von den Tough Guys aus Salzburg sind übrigens sicher auch wieder am Start... Eisern Union!
×
×
  • Create New...