Christopher Trimmel wechselt zu Union Berlin


bNinho

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Trimmel ist zu schlecht, Klein ist zu schlecht, etc. Ein Alves wird halt nicht kommen, selbst ein Garics ist keine Option. Man sollte mal vielleicht den Anspruch an diese Position ein wenig erden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach wenigen Spielminuten, und nach ein paar weiteren kam der nächste Bock. Und das zieht sich durch die ganze Saison, und die vorige. Ich sag ja nicht, dass er der Schlechteste ist, aber von einem gscheiten RV ist er auch weit weg. Und nur "weil nix besseres nachkommt", muss man nicht am bestehenden festhalten, diese Philosophie geht mir gewaltig auf den Sack, ist ja beim Trainer fast dasselbe.

Das ist doch einfach nicht wahr! Natürlich war er im Derby nicht sehr dominant und auch gegen die Admira entfernt von den 2013er-Leistungen, aber diese angeblichen so schweren "Böcke", die da immer wieder angesprochen werden. Machts mir mal bitte ein Video! Ich kanns nämlich irgendwie nicht sehen.

Wir spielen ein 433, das wir (laut Trainer) offensiv anlegen und dann reden konstant die Leute dagegen an, einen Parade-Offensivaussenverteidiger aufzustellen. Das ist doch hirnrissig. Und so aussagen wie "von einem gscheiten RV ist er auch weit weg" sind sowieso absolut nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trimmel ist zu schlecht, Klein ist zu schlecht, etc. Ein Alves wird halt nicht kommen, selbst ein Garics ist keine Option. Man sollte mal vielleicht den Anspruch an diese Position ein wenig erden.

wie der manches mal verflucht wurde .... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Klein ist ein Ei, von dem halte ich gar nix. Der spielt so schwach. Vor allem wirkt er langsam, auch gedanklich. Nein danke.

viel stärkere fallen mir nicht ein und kleins vertrag läuft zu saisonende aus. klein war im nationalteam und ist offensiv ganz brauchbar. defensiv ist er ein haucherl besser als trimmel, dafür offensiv etwas schwächer. immerhin war er fast durchgehend näher beim nationalteam als trimmel. ich sehe keine bessere alternative. einen ausländer wird man vermutlich nicht holen für diese position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Trimmel ist zu schlecht, Klein ist zu schlecht, etc. Ein Alves wird halt nicht kommen, selbst ein Garics ist keine Option. Man sollte mal vielleicht den Anspruch an diese Position ein wenig erden.

Man sollte mal grundsätzlich den Anspruch an die Positionen der Verteidiger überdenken. Manche scheinen irgendwie nicht zu verstehen, dass die Elf, die gar keine Torchancen des Gegners zulässt, noch nicht erfunden wurde. Ohne Fehler wäre das natürlich möglich. Also so rein in der Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wie der manches mal verflucht wurde .... :facepalm:

Ja und das auch zurecht. Es war ja nicht so als ob wir hier leichtsinnig einen Spieler verschenkt hätten -> der hat bei uns einfach sein Potential nie abrufen können und dem ist ja wirklich erst in Italien der Knopf aufgegangen. Da sieht man auch dass gewissen Spielern eine Luftveränderung ganz gut tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Trimmel ist zu schlecht, Klein ist zu schlecht, etc. Ein Alves wird halt nicht kommen, selbst ein Garics ist keine Option. Man sollte mal vielleicht den Anspruch an diese Position ein wenig erden.

Ich bin mit Trimmel sehr zufrieden ;) Halte ihn für wesentlich stärker als Klein. Und dementsprechend wäre ich froh, könnten wir die Qualität rechts hinten halten und nicht verlieren. (Eine Verbesserung ist ohnehin nicht in Sicht..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja und das auch zurecht. Es war ja nicht so als ob wir hier leichtsinnig einen Spieler verschenkt hätten -> der hat bei uns einfach sein Potential nie abrufen können und dem ist ja wirklich erst in Italien der Knopf aufgegangen. Da sieht man auch dass gewissen Spielern eine Luftveränderung ganz gut tut

Der hat sich halt im Ausland enorm weiterentwickelt. Mag auch daran liegen, dass er bei Rapid nicht die Trainer und Mitspieler hatte um das zu erreichen, an der Einstellung wird es bei ihm nicht gelegen haben. Deswegen muss man als Österreicher ja hoffen, dass Schaub irgendwann geht. Leider.

Ich bin mit Trimmel sehr zufrieden ;) Halte ihn für wesentlich stärker als Klein. Und dementsprechend wäre ich froh, könnten wir die Qualität rechts hinten halten und nicht verlieren. (Eine Verbesserung ist ohnehin nicht in Sicht..)

Ok, dann war ich zu vorschnell beim Kritisieren. Sehe es ähnlich, dass wir uns schwer verbessern können, auch die Qualität zu halten wird nicht leicht (da ja Trimmel schon fix weg ist). Und aus dem Standpunkt wäre Klein gar nicht mal so eine schlechte Alternative. Halte ihn nämlich nicht für wesentlich schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Auch wenn Klein eine interessante Aktie is(ich persönlich kann ihn nicht leiden, weder menschlich noch kickermäßig[unvergessen sein Geburtstagselfer]), wird's den bei Rapid zu 99% nicht spielen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Persönliche Abneigung hat keinen Platz bei solchen Überlegungen, zumindest nicht die der Fans. Bin auch kein Fan von ihm, aber interessant wäre er sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Persönliche Abneigung hat keinen Platz bei solchen Überlegungen, zumindest nicht die der Fans. Bin auch kein Fan von ihm, aber interessant wäre er sicher.

Ansichtssache, denn das Charakterliche sollt halt in einem Mannschaftssport a net zu kurz kommen. Stichwort Tormann ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ansichtssache, denn das Charakterliche sollt halt in einem Mannschaftssport a net zu kurz kommen. Stichwort Tormann ;-)

Ähm, natürlich soll es in der Mannschaft passen. Aber das hat ja mit den Fans nichts zu tun. Noch dazu kann wohl kaum einer von uns den Charakter von Klein wirklich beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.