N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. Januar 2014 hätten wir ihn jetzt verkauft und im frühjahr die el quali verpasst wär wieder ein shitstorm losgegangen das wir ihn nicht noch gehalten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 30. Januar 2014 Sehr, sehr schade.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. Januar 2014 Irgendwer hat es schon geschrieben, wir sollten bei Narya daheim nachschauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2014 War leider zu erwarten. Sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2014 somit leider eine Baustelle mehr im sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Januar 2014 somit leider eine Baustelle mehr im sommer Glaub ich nicht mal. Man wird auf Schimpelsberger setzen und vermutlich irgendeinen jungen Spieler raufziehen oder verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. Januar 2014 Ich denke es ist vernünftig von Rapid 1) einen Spieler wie ihn nicht zu hoch zu bezahlen (im Wortsinne) und 2) ihn nicht vorzeitig abzugeben. Zu 1) Das hat Rapid früher immer gemacht und dann hat man "verdiente" Spieler wie Kulovits, Payer etc. ewig mitgeschleift. Zu 2) Für Rapid gehts ums internationale Geschäft. Trimmel war absoluter Stammspieler. Wenn er geht würde er fehlen. Und nein, ich denke nicht, dass sich 2) und 1) widersprechen. Ach ja. Außerdem wird Rapid mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit die Möglichkeit haben ihn im Sommer 2015 wieder billig zurückzuholen. Das hängt aber natürlich auch davon ab, ob er sich mit seinem Wechsel übernimmt. (Ich sehe hier Parallelen zu Klein bei uns) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. Januar 2014 Werde nie seinen Hattrick binnen 5 Minuten gegen Kärnten vergessen . Danke Trimbo für die letzten Jahre und Viel Glück im Ausland . Ich tippe mal auf Fortuna Düsseldorf . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 30. Januar 2014 <p>tja, da bin ich gespannt wo er einen Platz findet? Düsseldorf?</p> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2014 Ajo, es sollt bitte wer zum narya nach Hause schauen, nicht dass der zuckend am Boden liegt und Hilfe braucht Brauchts euch keien Sorgen machen, ich hab schon mit dem Abgang gerechnet. Gut, dass er noch zumindest das Frühjahr bleibt. Andererseits auch ein schlechtes Signal in Richung Schimpelsberger. Dem traut man wohl noch nicht wirklich was zu. Sonst hätte man Trimmel wohl gehen lassen wegen der Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2014 schade. der konkurrenzkampf auf der RV position hätte uns sicher gut getan. wünsch dem trimbo aber natürlich alles gute und hoffe, er findet einen verein bei dem er regelmäßig spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2014 Glaub ich nicht mal. Man wird auf Schimpelsberger setzen und vermutlich irgendeinen jungen Spieler raufziehen oder verpflichten. keine Ahnung ob sich da bei den amateuren schon wer für die erste anbietet vorallem wenn im Sommer dann vielleicht ein Burgstaller oder Schaub auch noch weg sein könnten,wäre es doppelt bitter das Trimmel weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Januar 2014 Hmm ja, doch irgendwie überraschend. Würde Schimpelsberger von nun an nach Möglichkeit vorziehen. Bin gespannt wohin es ihn verschlagen wird, tippe mal auf deutscher Abstiegskandidat bzw stärkerer Zweitligaverein. Mal sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Januar 2014 Ich denke es ist vernünftig von Rapid 1) einen Spieler wie ihn nicht zu hoch zu bezahlen (im Wortsinne) und 2) ihn nicht vorzeitig abzugeben. Zu 1) Das hat Rapid früher immer gemacht und dann hat man "verdiente" Spieler wie Kulovits, Payer etc. ewig mitgeschleift. Zu 2) Für Rapid gehts ums internationale Geschäft. Trimmel war absoluter Stammspieler. Wenn er geht würde er fehlen. Und nein, ich denke nicht, dass sich 2) und 1) widersprechen. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2014 Na Super...hab schon Angst was da nachkommen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts