Leovac fix bei Rijeka


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Mit dem Avatar fehlt nicht mehr viel. ;)

Falls wer Kroatisch kann: http://radio.hrt.hr/radio-rijeka/clanak/leovac-jedva-cekam-prikljuciti-se-momcadi/39758/ - steht da was Fixes?

(M) Ola + Kamera ;) War auch schon einige Stunden vor der Bekanntgabe mein Avatar :D Aber seit dem Zulechner-Flop bin ich vorsichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit dem Avatar fehlt nicht mehr viel. ;)

Falls wer Kroatisch kann: http://radio.hrt.hr/radio-rijeka/clanak/leovac-jedva-cekam-prikljuciti-se-momcadi/39758/ - steht da was Fixes?

Kann man sagen, Vereine haben sich auf die Ablöse geeinigt, Transfer ist offiziell durch sobald das noch ausständige Papierwerk erledigt ist. Leovac bereits auf dem Weg nach Kroatien, vor der Abreise sagte er noch, dass er bei der Austria trotz der tollen Zeit in den letzten Jahren wegen mangelnder Einsatzzeiten zuletzt unglücklich war und einen Ausweg aus dieser Situation gesucht hat. Da kam ihm die Anfrage von Rijeka wie gerufen und er freut sich darauf seinen neuen Klub bzw. die neuen Kollegen kennenzulernen und mit der Arbeit loszulegen.

Schaut für mich irgendwie so aus, als ob er um den Transfer gebeten hat und wir ihm "keine Steine in den Weg legen wollten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Alles Gute LEO, Danke für das geile Tore gg Zagreb!!!!


als Leo-ersatz kann ich mir aus eigenen reihen noch am ehesten plattensteiner von die amas vorstellen... diese Saison 15 spiele für die amas gemacht und 1 tor... find er spielt ganz brav...

hoffe das so die interne lösung aussieht... nicht das auf die Idee kommen Dilaver oder Rotpuller auf links einzusetzen sollt Sutti mal ausfallen

wenns wen holen wollen als ersatz: Schilling von Wacker oder was ich eher glaub Auer von der Admira... würden mir taugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Royer wäre auch ein möglicher Ersatz. Er kam doch damals bei Ried auch als linker Verteidiger zum Einsatz. (obwohl ich mir das nach diesem Herbst gar nicht vorstellen kann.)

royer hat in ried links vorne gespielt

ribery-like - rechtsfuss auf links

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.