Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 In 15 Minuten fährt er los, Quelle: sein Schwager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 Vü Glück unten, Leo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 Vü Glück unten, Leo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 In 15 Minuten fährt er los, Quelle: sein Schwager.Schön für ihn, schlecht für Sutti....ois guade Leo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 wenn der nachfolger nicht intern nachbesetzt wird, kommt dieser aus der südstadt oder aus innsbruck ... nur so ein gefühl ... alles gute leo!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 Sve najbolje u Rijeki Leo i sretan put! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 machs gut - alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 Danke für das Tor in Zagreb! Mir tut sein Abgang schon leid, war mir sicher dass er sutti gut ersetzen wird und ist für mich nach wie vor einer der besten lv in der Liga. Bin sicher mit genügend Spielpraxis wird er noch einen gewaltigen Schub nach vorne machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 danke für das Goal und $$$ alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 Danke für das Tor in Zagreb! Mir tut sein Abgang schon leid, war mir sicher dass er sutti gut ersetzen wird und ist für mich nach wie vor einer der besten lv in der Liga. Bin sicher mit genügend Spielpraxis wird er noch einen gewaltigen Schub nach vorne machen. Hoffe wir haben eine Beteiligung eingebaut, aus Kroatien verkaufens ja manchmal auch "nonames" um irre Summen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 Alles Gute, Leo! Und nochmals danke für dein Tor in Zagreb! wenn der nachfolger nicht intern nachbesetzt wird, kommt dieser aus der südstadt oder aus innsbruck ... nur so ein gefühl ... alles gute leo!! Der Schilling von Innsbruck wär super als Ersatz! Wir sollten uns auf jeden Fall nach einem Ersatz umsehen, bei uns im Kader sehe ich jetzt eigentlich keinen LV den man im Notfall statt Sutti bringen könnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 Das wollte ich auch fragen: Verliehen, verkauft oder verkauft mit Ablösebeteiligung - also mit (Rück-)Vorkaufsrecht? Oder fährt er nur zum Einkaufen runter? Wenn's stimmt, jedenfalls Danke & ois Guade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 Du lehnst dich weit aus dem fenster Aber ich glaub dir mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 Du lehnst dich weit aus dem fenster Aber ich glaub dir mal Naja, was hab ich zu verlieren Bekomme ich jetzt mein "Balle" zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 Schau mir die amateure nicht so oft an. Wer hätte da das potential? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts