Leovac fix bei Rijeka


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich finde es schon schade das Leovac geht,finde er war ein guter BU für Suttner und denke wenn er längere zeit von anfang gespielt hätte wäre er genauso weit wie Suttner.

Weiss jemand wieviel man bekommt?

na sicher :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wieso er war immer da wenn man ihn gebraucht hat,und deswegen denke ich das er die rolle eines Suttner sehr gut hinbekommen hätte

geh bitte. das kann nicht dein ernst sein. wenn du mit 25 noch immer bankldrücker bist fehlt dir einfach was.

Es ist gut so wie es gekommen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

geh bitte. das kann nicht dein ernst sein. wenn du mit 25 noch immer bankldrücker bist fehlt dir einfach was.

Es ist gut so wie es gekommen ist...

Er ist an Markus Suttner nicht vorbeigekommen. Der in den letzten Jahren in bestechender Form spielte. Und wenn er ihn ersetzen musste, hat er ihn gut ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich denke Suttner's Stärke ist dadurch entstanden weil Leovac immer Druck gemacht hat und im Training alles gegeben hat. Meiner Meinung nach ist es sehr wichtig solche Spieler im Kader zu haben, denn sie geben den Stammspieler keine Ruhe sich auf ihren Leistungen auszuruhen. Dieser Leovac - ein wahrer Sportsmann!

Danke Leo :winke:

bearbeitet von vollviolett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Seh ich auch so, im Leovac war sein Problem einfach das Suttner vor ihm war, der ja eigentlich in die Deutsche Bundeliga gehört. Wobei ich mich frage warum es nicht gegangen wäre auf rechts umzusatteln, da sind wir ja nicht so stark besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

würd mich interessieren wieviel wir für ihn bekommen haben.. werden wir aber wie immer nie erfahren.

War schon irgendwo zu lesen, wir wollten 350k und Rijeka wollte 250k oder so zahlen, also wird man sich bei 300k getroffen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er ist an Markus Suttner nicht vorbeigekommen. Der in den letzten Jahren in bestechender Form spielte. Und wenn er ihn ersetzen musste, hat er ihn gut ersetzt.

Sehe ich ähnlich. Zwischen Suttner und Leovac war wenig Unterschied, Sutti war um das berühmte Eizerl besser. Leo hat noch vor einem Jahr den Vertrag verlängert (vor dem Cup-Finale), wohl auch mit dem beiderseitigem Erwarten, dass Sutti im Sommer wechselt, was dann nicht geschah.

Ich wünsche Leo alles Gute, er wird sich dort durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Sehe ich ähnlich. Zwischen Suttner und Leovac war wenig Unterschied, Sutti war um das berühmte Eizerl besser. Leo hat noch vor einem Jahr den Vertrag verlängert (vor dem Cup-Finale), wohl auch mit dem beiderseitigem Erwarten, dass Sutti im Sommer wechselt, was dann nicht geschah.

Ich wünsche Leo alles Gute, er wird sich dort durchsetzen.

:laugh::laugh::laugh: oder eher :facepalm:

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.