Leovac fix bei Rijeka


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vielleicht kennst du ihn nicht gut genug. Wenn ja, dann erkläre es mir. Ich sehe/kenne ihn seit 10 Jahren, genauso lang wie Sutti.

Sutti ist am Ball (technisch) und bei Schüssen sicher 1 Klasse stärker, auch defensiv besser. Ich seh da schon einen Unterschied zwischen den beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sehe ich ähnlich. Zwischen Suttner und Leovac war wenig Unterschied, Sutti war um das berühmte Eizerl besser. Leo hat noch vor einem Jahr den Vertrag verlängert (vor dem Cup-Finale), wohl auch mit dem beiderseitigem Erwarten, dass Sutti im Sommer wechselt, was dann nicht geschah.

Ich wünsche Leo alles Gute, er wird sich dort durchsetzen.

sehe ich eigentlich genau so, und wünsche Leo auch alles Gute !! Vor allem war Leo ein Spieler der damit zurecht kam wenn er nicht gespielt hat, und wenn er dann gebraucht wurde war er voll da. Es gibt nur sehr wenige Spieler die sich so professionell verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

sehe ich eigentlich genau so, und wünsche Leo auch alles Gute !! Vor allem war Leo ein Spieler der damit zurecht kam wenn er nicht gespielt hat, und wenn er dann gebraucht wurde war er voll da. Es gibt nur sehr wenige Spieler die sich so professionell verhalten.

Offensichtlich nicht, deswegen will er ja weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sutti ist am Ball (technisch) und bei Schüssen sicher 1 Klasse stärker, auch defensiv besser. Ich seh da schon einen Unterschied zwischen den beiden.

und leovac ist dynamischer... ich versteh tifos argumentation schon, leo und sutti waren lange zeit gleich auf, sutti vl eine spur talentierter aber der grund warum jetzt ein größerer unterschied besteht ist einach der das sutti mehr spielpraxis/erfahrung sammeln konnte.

Offensichtlich nicht, deswegen will er ja weg!

offensichtlich schon, sonst wäre er nicht solange geblieben. wenn ein gutes angebot kommt wollen sogar stammspieler weg, stell dir vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wahnsinn. Manche wollen wirklich den Leo mit dem Sutti gleich stellen.

Und weil die beiden ja fast gleich auf sind hat der eine zw. 100 und 200 Ligaspiele auf dem Buckel und hatte schon Angebote aus GER während der andere, um ein Jahr jüngere, vielleicht 20-30 und hat erstmals ernsthaft die Chance zu wechseln.

Und an ein ernsthaftes Vorbeizukommen am Sutti gar nicht zu denken.

Und wenn Leute ernsthaft schreiben von 3.besten LV der Liga dann :laugh:

Wahnsinn diese Verklärung, und aus ein bissl bedenklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:laugh::laugh::laugh: oder eher :facepalm:

...wahnsinn, wir beide sind mal einer Meinung...

Leovac ist ist aus meiner sicht auf jedenfall dynamischer. Ihm fehlt einfach die Spielpraxis ,und wenn er die bekommen hätte hätte ich ihm genau den selben Stellenwert zugetraut wie Suttner eben es bei uns hat

und das weißt du.....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Leovac war über die Jahre ein braver Backup mit zwei Highlights, Bremen und Zagreb jeweils auswärts, nicht mehr und nicht weniger.

Sutti hat da schon etwas mehr in seiner Vita.

kurz und bündig ausgedrückt.

Danke Leo für die Jahre, für deinen Einsatz, fürs Geld dass du uns jetzt bringst und viel Glück für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.