Leovac fix bei Rijeka


Recommended Posts

Austr(al)ia!

Sehe ich ähnlich. Zwischen Suttner und Leovac war wenig Unterschied, Sutti war um das berühmte Eizerl besser. Leo hat noch vor einem Jahr den Vertrag verlängert (vor dem Cup-Finale), wohl auch mit dem beiderseitigem Erwarten, dass Sutti im Sommer wechselt, was dann nicht geschah.

Ich wünsche Leo alles Gute, er wird sich dort durchsetzen.

Sehe ich ähnlich. Leovac fällt wohl in die Kategorie der unterschätzten Spieler (so wie damals Standfest, bei dem man auch erst nach dem Abgang wusste, was man hatte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da steht-ich hätte es ihm zugetraut.

Suttner war auch net von anfang an so gut wie jetzt. Seine Leistungen wurden eben durch Spielpraxis besser.

Wenn ich an leovac erstes Spiel denke in Bremen, da lacht mir heute noch das herz.

Und wenn Leovac genausoviel Spielpraxis bekommen hätte wie Suttner,hätte er sich aus meiner sicht genauso verbessert.

Aber mir ist klar das sowas unlogisch klingt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Offensichtlich nicht, deswegen will er ja weg!

Kommt dir in den Sinn, dass ein Unterschied besteht, zwischen "nicht damit zurecht kommen" und daher Probleme (in der Saison!) zu machen, siehe Okotie und "wechseln weil man letztlich den nächsten Schritt machen will"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir werden ja sehen, wie er sich in Rijeka tut... ich bin optimistisch. Kann mich noch gut an an die Anfänge von beiden in der KM erinnern, als wir mit dem Luxusproblem von 2 sehr talentierten jungen LV konfrontiert waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sutti ist am Ball (technisch) und bei Schüssen sicher 1 Klasse stärker, auch defensiv besser. Ich seh da schon einen Unterschied zwischen den beiden.

Sutti war/ist einer meiner Lieblingsspieler, daher bin ich im Vergleich vielleicht nicht ganz objektiv. Aber ich kenne/sehe beide nun einmal schon sehr lange und da würde ich z.B. technisch keinen Unterschied sehen. Was die beiden aus meiner Sicht vor allem unterscheidet, war, dass Leo in der Offensive und Sutti in der Defensive besser war. Sutti hatte als etwas Älterer den Vorteil, vor ihm in die KM zu kommen und daher von Anfang an mehr Spielpraxis zu sammeln. Und da er ein Guter ist, blieb er in der KM, im Gegensatz zu Leo, der nur die Chance bei den Amas und bei Verletzungen/Ausfällen bekam.

Charakterlich sind beide allerdings verschieden, aber darüber will ich jetzt nichts schreiben.

Daher: Unterschied ist gering bis gar nicht vorhanden, die Spielpraxis machte es aus, dass Sutti sich besser entwickeln konnte als Leo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da steht-ich hätte es ihm zugetraut.

Suttner war auch net von anfang an so gut wie jetzt. Seine Leistungen wurden eben durch Spielpraxis besser.

Wenn ich an leovac erstes Spiel denke in Bremen, da lacht mir heute noch das herz.

Und wenn Leovac genausoviel Spielpraxis bekommen hätte wie Suttner,hätte er sich aus meiner sicht genauso verbessert.

Aber mir ist klar das sowas unlogisch klingt :facepalm:

nur blöd dass das sein erstes und eigentlich letztes gutes Spiel war. Sein 2. Höhepunkt war dann sein saugeiles Tor in Zagreb. Dass er natürlich auch Zagrebs Goalie zu verdanken hat.

War ein lieber Backup aber mehr nicht mMn...

Sutti war/ist einer meiner Lieblingsspieler, daher bin ich im Vergleich vielleicht nicht ganz objektiv. Aber ich kenne/sehe beide nun einmal schon sehr lange und da würde ich z.B. technisch keinen Unterschied sehen. Was die beiden aus meiner Sicht vor allem unterscheidet, war, dass Leo in der Offensive und Sutti in der Defensive besser war. Sutti hatte als etwas Älterer den Vorteil, vor ihm in die KM zu kommen und daher von Anfang an mehr Spielpraxis zu sammeln. Und da er ein Guter ist, blieb er in der KM, im Gegensatz zu Leo, der nur die Chance bei den Amas und bei Verletzungen/Ausfällen bekam.

Charakterlich sind beide allerdings verschieden, aber darüber will ich jetzt nichts schreiben.

Daher: Unterschied ist gering bis gar nicht vorhanden, die Spielpraxis machte es aus, dass Sutti sich besser entwickeln konnte als Leo.

Bitte das kann unmöglich dein ernst sein. Und wenn dem so wäre lässt man sich die Karriere verbauen und scbaut dem andern zu wie er Stammspieler ist/wird, im Nationalteam ist und in der CL aufläuft ohne selbst was zu unternehmen?

Owa ganz sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nur blöd dass das sein erstes und eigentlich letztes gutes Spiel war. Sein 2. Höhepunkt war dann sein saugeiles Tor in Zagreb. Dass er natürlich auch Zagrebs Goalie zu verdanken hat.

War ein lieber Backup aber mehr nicht mMn...

Bitte das kann unmöglich dein ernst sein. Und wenn dem so wäre lässt man sich die Karriere verbauen und scbaut dem andern zu wie er Stammspieler ist/wird, im Nationalteam ist und in der CL aufläuft ohne selbst was zu unternehmen?

Owa ganz sicher...

Dann hast du aber verpasst, dass er ziemlich genau vor 10 Monaten den Vertrag verlängerte, weil ein Wechsel von Suttner sehr aktuell schien und beide Seiten mit seinem Ersatz rechneten.

Jetzt sieht er es halt anders, weil die Chance nicht kam und er unbedingt spielen will.

Nona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dann hast du aber verpasst, dass er ziemlich genau vor 10 Monaten den Vertrag verlängerte, weil ein Wechsel von Suttner sehr aktuell schien und beide Seiten mit seinem Ersatz rechneten.

Jetzt sieht er es halt anders, weil die Chance nicht kam und er unbedingt spielen will.

Nona.

wenn ich so ein Talent bin wie du es dem Leo unterstellst warte ich aber auch nicht bis ich 24 Jahre bin und stelle mich hinter einem an der dMn das selbe Niveau hab wie ich. Ganz ehrlich. Und nicht mal als voll-Violetter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Sehe ich ähnlich. Leovac fällt wohl in die Kategorie der unterschätzten Spieler (so wie damals Standfest, bei dem man auch erst nach dem Abgang wusste, was man hatte).

un-fucking- believable

stimmt wort für wort

abgesehen davon, natürlich, dass ich standfests fähigkeiten schon auf der ost verteidigt habe :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

stimmt wort für wort

Naja, bei einem Stammspieler wie Standfest spürt man es halt doch ein wenig mehr. War schon eine etwas größere Lücke, damals. Und so wirklich geschlossen ist sie ja bis heute nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

naja: leovac scheint der geduldsfaden gerissen zu sein

nehm an, der hat mit einem suttner abgang gerechnet in diesem winter

dann wär er sofort stammspieler geworden und hätte diese aufgabe erfüllt

du brauchst halt auf jeder position 2 gute

dass das einen immer frustrieren wird ist klar, aber wenn sich sutti jetzt bedient haben wir den scherben auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke an einen scheinbar unkomplizierten Kaderspieler, von dem ich trotz der Reservistenrolle eigentlich keine Probleme wahrgenommen hätte. Für mich hat er Ersatz für Sutti eigentlich fast immer seine Leistung gebracht (Highlights natürlich Bremen und Zagreb). Einzig die unsägliche Vastic Zeit im LM hat hier wohl bei vielen einen bleibenden Eindruck hinterlassen - war aber wohl nicht Marins Schuld.

Ich stelle Sutti zwar über ihn, würde mir aber für jede Position so eine Zweitbesetzung Wünschen. Wenn ich an den RV denke, hat er ja quasi die Klasse einer Erstbesetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.