2014: News, wichtige Termine, Sonstiges...


goodfella

Recommended Posts

ASB-Gott

Das sind nicht wollen ist wohl offensichtlich. Die Frage ist warum "wollen" sie nicht?

Verletzungen? Vorbereitung? Finanzen? ... ?

Wohl wegen der großen Verletzungsgefahr.

Kann mich noch erinnern, dass sich der frisch verpflichtete Valachovic damals gleich beim Stadthallenturnier einen Wadenbeinbruch zuzog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das immer wieder witzig. Unsere Spieler beschweren sich das sie dann weniger Urlaub hätten, trainieren aber nur 4 mal die Woche und da für heisse zwei Stunden.

Pacult war ja auch der Buhmann weil er ein anderes (längeres) Training wollte, unsere armen vielbeschäftigten Kicker.

Es geht ja nicht um die Zeit, sondern um Regeneration und Verletzungen. Oder findest nicht, wir haben schon genug Verletzte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Es geht ja nicht um die Zeit, sondern um Regeneration und Verletzungen. Oder findest nicht, wir haben schon genug Verletzte?

Mein Hauptproblem ist, dass unsere Kicker verwöhnte Grazien sind und die Trainingszeiten in generell.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich find das immer wieder witzig. Unsere Spieler beschweren sich das sie dann weniger Urlaub hätten, trainieren aber nur 4 mal die Woche und da für heisse zwei Stunden.

Pacult war ja auch der Buhmann weil er ein anderes (längeres) Training wollte, unsere armen vielbeschäftigten Kicker.

Teilweise trainierens aber schon öfter als 4x die Woche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vorab ein Lob an unseren Verein, was Rückmeldungen betrifft. Nachdem heute sogar hier von einem Mitarbeiter geantwortet wurde, sollte ebenso erwähnt werden, dass auch die Anfragen per Mail/Telefon immer rasch und zufriedenstellend abgewickelt werden. Zumindest sind das meine Erfahrungen und jene die mir zugetragen wurden.

Zum eigentlich Thema, - kA wo es sonst besser hinpasst - sollte jemand Rat oder Impressionen zur Stadionsesselmontierung benötigen, ich hab meinen wie in den Bildern zu sehen montiert. Materialkosten beliefen sich auf ca. 50 € beim Biberbaufachmarkt.

Hat den Belastungstest stand gehalten, obwohl die Wand nicht überall optimal für so einen Einbau war/ist. Werde noch irgendwas Schaumstoffähnliches am Rahmen montieren, damit die Sitzfläche nicht immer so laut aufschlägt, wenn man aufsteht bzw. sie sich hinterklappt.

7scn5o77g5a5.jpg

3v1412epjzj.jpg

6btd5zrrfetn.jpg

y5x2xdtke31m.jpg

Frage eines handwerklichen Nackerpatzerl:

Was ist das für eine 6-Kant-Metall bzw. womit ist es in der Wand befestigt? Ist da eine Art Gewindestange innen drin?

Wieviele cm hast du reingebohrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Frage eines handwerklichen Nackerpatzerl:

Was ist das für eine 6-Kant-Metall bzw. womit ist es in der Wand befestigt? Ist da eine Art Gewindestange innen drin?

Wieviele cm hast du reingebohrt?

Beim OBI gibts so a Packerl mit Gewindestangen und Dübel, die hab ich benutzt.

8cm in die Wand reingebohrt, Dübel reingegeben und dann einen Art Spezialkleber/Mörtel oder was das is(passend zum dem Packerl mit den Gewindestangen = selbe Marke) ins Loch gepresst und dann die Gewindestange in den Dübel rein.

Das ganze hab ich an Tag härten lassen und dann steht eben nur die Gewindestange raus.

auf diese hab ich dann diese 6-Kant-Dinger geschraubt, damit das Gewinde nicht freiliegt.

Hab die Gewindestange dann mit der Metallsäge so gekürzt, dass nur mehr 1 CM übersteht und dort dann eben die Abschlussmuttern draufgschraubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Beim OBI gibts so a Packerl mit Gewindestangen und Dübel, die hab ich benutzt.

8cm in die Wand reingebohrt, Dübel reingegeben und dann einen Art Spezialkleber/Mörtel oder was das is(passend zum dem Packerl mit den Gewindestangen = selbe Marke) ins Loch gepresst und dann die Gewindestange in den Dübel rein.

Das ganze hab ich an Tag härten lassen und dann steht eben nur die Gewindestange raus.

auf diese hab ich dann diese 6-Kant-Dinger geschraubt, damit das Gewinde nicht freiliegt.

Hab die Gewindestange dann mit der Metallsäge so gekürzt, dass nur mehr 1 CM übersteht und dort dann eben die Abschlussmuttern draufgschraubt.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

http://www.skrapid.at/9605+M51dde731ca7.html

13.11.2014, 12:56
Unser neuer Fanartikel-Katalog

Rechtzeitig vor Weihnachten ist er erschienen: Der neue, optisch überarbeitete Rapid-Fanartikel-Katalog für den Winter, der die gesamte grün-weiße Fanartikel-Palette umfasst.

Von In- und Outdoor-Bekleidung, Utensilien für den täglichen Gebrauch im Rapid-Design und
vielem mehr - hier wird garantiert jeder Grün-Weiße fündig.

Unsere Rapid-Mitglieder haben den neuen Katalog in Kürze im Postkasten, alle anderen können ihn entweder bei einem unserer beiden Fanshops (Hütteldorf und Stadioncenter) kostenlos mitnehmen, oder finden ihn hier bei uns digital zum Stöbern:

http://clients.dizine.at/skrapid/1114/index.html#/1

Blättert in Ruhe durch und wühlt euch durchs Sortiment, welches wir für euch zusammengestellt haben! Allen, die nicht zu uns in einen der beiden Fanshops kommen können, empfehlen wir einen Besuch auf www.rapidshop.at - wenn ihr im digitalen Katalog einen Artikel anklickt, werdet ihr übrigens direkt zu unserem Onlineshop weitergeleitet.

So oder so - wir freuen uns auf euren Besuch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Meine Chef hat heute "Werbung" von Rapid per Post erhalten.

Und zwar Angebote für VIP Frühjahrs ABOS.

Finde ich sehr gut das man so auf die Firmen zugeht um Werbung zumachen und eventuell neue Sponsoren zufinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Chef hat heute "Werbung" von Rapid per Post erhalten.

Und zwar Angebote für VIP Frühjahrs ABOS.

Finde ich sehr gut das man so auf die Firmen zugeht um Werbung zumachen und eventuell neue Sponsoren zufinden.

ein Freund von mir auch, finde ich auch sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Meine Chef hat heute "Werbung" von Rapid per Post erhalten.

Und zwar Angebote für VIP Frühjahrs ABOS.

Finde ich sehr gut das man so auf die Firmen zugeht um Werbung zumachen und eventuell neue Sponsoren zufinden.

1. Gut von Rapid

2. Warum bist du nicht der Boss.... Ändere das... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin gespannt ob zu mir auch etwas kommt.

noch gar nichts bekommen? eigenartig. hatte es am montag in der post. 9 spiele €1400,- für die normalen vip-karten und €1800,- für die platin mit werbemöglichkeiten. find es wirklich gut, dass man diesen schritt geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

gibt's schon News ob wir in wolfsberg oder Klagenfurt spielen werden?

E: lt. Twitter in Wolfsberg wenn dort kein Eislaufplatz zu erwarten ist

Hier auch nochmal eine Quelle:

http://www.kleinezeitung.at/k/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/4600450/Bundesliga_WAC-nicht-in-EMArena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.