2014: News, wichtige Termine, Sonstiges...


goodfella

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

jauk redete unglaublichen schwachsinn, hat gelogen...

beim statement hätte man nur das anprangern sollen und nicht suggerieren, dass die eigenen fans besser sind...

eigentlich unglaublich, dass das einem profi wie klinglmüller passiert...dass der teil schwachsinn war, sieht beim ersten lesen jeder publizistik-student (der die geschichte kennt)...

pedro, where art thou?

Ja war unnötig. Fand es grundsätzlich schon gut, dass man auf das Fehlverhalten der eigenen Fans verweist, als Begründung warum man sich bei Kainz zurückgehalten hat. Aber es hätte einfach um das dümmliche Auftreten der Sturm Offiziellen gehen sollen und die Diskussion, wer hat die böseren Fans gar nicht aufnehmen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der heutigen Sportwoche steht, dass sich Jauk und Krammer im Oktober getroffen haben. Bei dem Treffen gings anscheinend um eine strategische Achse gegen Red Bull & die Dorfvereine.

Weiß irgendwer ob da was seriöses dahinter ist, oder nur das übliche Medien blabla?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der heutigen Sportwoche steht, dass sich Jauk und Krammer im Oktober getroffen haben. Bei dem Treffen gings anscheinend um eine strategische Achse gegen Red Bull & die Dorfvereine.

Weiß irgendwer ob da was seriöses dahinter ist, oder nur das übliche Medien blabla?

Also gegen 7/10 Vereine? Wie soll das Seriös sein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zwei News am Rande: Fanshop im Stadioncenter sollt bald fertig sein und wird, so schätz ich mal, wie angekündigt die nächsten Tage eröffnet werden. Marek war dort und es wurde gerade fleißig gearbeitet. Der Fanshop selbst ist im 1. Stock vom Stadioncenter, gleich neben dem Intersport.

2. News: Vielleicht nicht so interessant, aber ich posts einmal. Beric und Mujakic von den Amas hatten gerade Einzeltraining mit Jancker. Dabei wurde in der Zeit, in der ich dort war, Verarbeiten und Drehen zum Tor inkl. Torabschlussübungen trainiert. Eventuell baut man Mujakic schon für nächste Saison auf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zwei News am Rande: Fanshop im Stadioncenter sollt bald fertig sein und wird, so schätz ich mal, wie angekündigt die nächsten Tage eröffnet werden. Marek war dort und es wurde gerade fleißig gearbeitet. Der Fanshop selbst ist im 1. Stock vom Stadioncenter, gleich neben dem Intersport.

2. News: Vielleicht nicht so interessant, aber ich posts einmal. Beric und Mujakic von den Amas hatten gerade Einzeltraining mit Jancker. Dabei wurde in der Zeit, in der ich dort war, Verarbeiten und Drehen zum Tor inkl. Torabschlussübungen trainiert. Eventuell baut man Mujakic schon für nächste Saison auf ...

Fanshoperöffnung soll am freitag um 16uhr geschehen wurde beim Cup-Spiel gegen Sturm öfters durch marek verkündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War heut noch kurz beim Nachmittagstraining. Das Schwab und Behrendt verletzt sind, war mir klar. Aber auch Max Hofmann und Maric haben gefehlt. Hoffe, dass wir nicht mit einer IV Dibon - Petsos im Derby auflaufen müssen. Erfreulich war, dass sowohl Wydra und Alar voll mitgezogen haben. Schimpelsberger und Kuen haben mit unserem Fitnesstrainer eine Sondereinheit gemacht. Der Rest hat fleißig trainiert und es herrschte gute Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab Mujakic vor rund zwei Monaten beim Spiel der Amas in Amstetten gesehen und da war er neben Gashi (DM) eigentlich unser auffälligster Spieler. Er ist zwar immer wieder untergetaucht, hat sonst aber für viel Wirbel auf den Flanken (wenn ich mich recht erinnere in HZ1 rechts und in HZ2 links) gesorgt. Schnell, technisch stark und trickreich, könnte ihn mir auch ganz gut vorne vorstellen. Recht gefährlich hab ich auch noch seine Freistoßhereingaben in Erinnerung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Vorab ein Lob an unseren Verein, was Rückmeldungen betrifft. Nachdem heute sogar hier von einem Mitarbeiter geantwortet wurde, sollte ebenso erwähnt werden, dass auch die Anfragen per Mail/Telefon immer rasch und zufriedenstellend abgewickelt werden. Zumindest sind das meine Erfahrungen und jene die mir zugetragen wurden.

Zum eigentlich Thema, - kA wo es sonst besser hinpasst - sollte jemand Rat oder Impressionen zur Stadionsesselmontierung benötigen, ich hab meinen wie in den Bildern zu sehen montiert. Materialkosten beliefen sich auf ca. 50 € beim Biberbaufachmarkt.

Hat den Belastungstest stand gehalten, obwohl die Wand nicht überall optimal für so einen Einbau war/ist. Werde noch irgendwas Schaumstoffähnliches am Rahmen montieren, damit die Sitzfläche nicht immer so laut aufschlägt, wenn man aufsteht bzw. sie sich hinterklappt.

7scn5o77g5a5.jpg

3v1412epjzj.jpg

6btd5zrrfetn.jpg

y5x2xdtke31m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat den Belastungstest stand gehalten, obwohl die Wand nicht überall optimal für so einen Einbau war/ist. Werde noch irgendwas Schaumstoffähnliches am Rahmen montieren, damit die Sitzfläche nicht immer so laut aufschlägt, wenn man aufsteht bzw. sie sich hinterklappt.

Aber genau das ist doch das leiwande. Dieses Geräusch wenn sich 17.000 zur Rapidvierstelstd erhoben haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mujakic hat sich heuer sehr gut entwickelt - hab mir schon gedacht dass er bei der Ersten ins Träining einsteigen wird, allerdings erst nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

RAPIDEUM-app ist da. <3

mit vielen bildern, clips und audiofiles. <3 <3

:support: bringt mich gleich richtig in stimmung fürs derby! :support:

ja, die gibt's schon seit mindestens einer woche. wurde auch schon im asb gepostet ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.