2014: News, wichtige Termine, Sonstiges...


goodfella

Recommended Posts

Gast whisky

ujj na das wird was unser Abschaum gegen deren Abschaum, sollte es soweit kommen hoffebtlich weit weg von den Normalos.. bin mir noch nicht sicher ob ich hingeh..

Und das Niveau sinkt wieder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn man schon wegen eines Feunsdschaftsspiels gegen eine Mannschaft, die sich in Österreich auf Trainingslager so aufregt, wie wird das dann sein, wenn wir in der EL gegen eine griechische, türkische oder ukrainische Mannschaft dran kommen??

Wir haben jedes Jahr ein internationales Top Freundschaftsspiel und diesmal ist es eben Gala.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Wenn man schon wegen eines Feunsdschaftsspiels gegen eine Mannschaft, die sich in Österreich auf Trainingslager so aufregt, wie wird das dann sein, wenn wir in der EL gegen eine griechische, türkische oder ukrainische Mannschaft dran kommen??

Wir haben jedes Jahr ein internationales Top Freundschaftsspiel und diesmal ist es eben Gala.

dieses Jahr 2 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nachdem an den Wochenenden ja schon Meisterschaft gespielt wird, bleibt für Freundschaftsspiele eigentlich nur die Zeit unter der Woche ... insofern ist der Mittwoch eigentlich nur logisch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hängt wohl damit ab wie weit die jeweilige Mannschaft kommt

FS finde ich prinzipiell gut als Vorbereitung für die EL

Genau so ist es, noch dazu fehlen uns heuer einige spiele da wir ja erst im play off einsteigen somit eine gute idee gegen starke gegner zu testen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion, da kommt Freude auf. Termin blöd, Gegner für Rapidler uninteressant, genug Gala Gesindel wird sich auch wieder herumtreiben. Bin stark am überlegen, ob ich auch daheim bleib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also ich werde mit den türken die kooperation feiern, miteinander spass haben und für die anstehenden aufgaben im happel die positive stimmung mitnehmen. ziel wird es sein, die austro türken für rapid zu begeistern. :feier:

bitte all die, die etwas dagegen haben, können gerne zu hause bleiben.

hoffentlich ist auch bei gala der ein oder andere star mit von der partie und dann kann einem schönen fußballabend nichts mehr im wege stehen. :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es ist nicht blöd ein Testspiel zu organsieren.

Blöd ist nur die Türkenphobie die hier einige zur schau stellen. ;)

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

ich finde das Ganze einen sehr guten taktischen Schachzug, erstens sind die Türken ja ohnehin in Österreich auf Trainingslager und sie sind mit Sicherheit ein Zuschauermagnet, da auch viele türkische Fans im Stadion sein werden, für Rapid sicher eine lukrative Geschichte. man kann schon mit 25K Besuchern rechnen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich werde mit den türken die kooperation feiern, miteinander spass haben und für die anstehenden aufgaben im happel die positive stimmung mitnehmen. ziel wird es sein, die austro türken für rapid zu begeistern. :feier:

bitte all die, die etwas dagegen haben, können gerne zu hause bleiben.

hoffentlich ist auch bei gala der ein oder andere star mit von der partie und dann kann einem schönen fußballabend nichts mehr im wege stehen. :stoesschen:

Welche Kooperation, ist das leicht die Kooperation, die Krammer bei der Stadionpräsentation angesprochen hat?

Ansonst frage ich mich, was die Leute jetzt wieder an einem Vorbereitungsspiel gegen Gala auszusetzen haben? Ein namhafter Gegner, der das Happel füllen kann. Was ist daran so schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ansonst frage ich mich, was die Leute jetzt wieder an einem Vorbereitungsspiel gegen Gala auszusetzen haben? Ein namhafter Gegner, der das Happel füllen kann. Was ist daran so schlecht?

gegen Rostock absagen, um Rapid Fans zu schützen und schlechte Medienberichte zu vermeiden, aber ein Testspiel gegen Gala machen, wo viele erlebnisorientierte Türken vorbeikommen werden (mit viele meine ich nicht alle). Und da kommt halt schon der Verdacht, wenn die Einnahmen passen, dann nehmen wir ein paar Prügeleien und Medienberichte in Kauf. Ich hab sicher keinen Bock darauf mir die Tribüne mit zig anderen Türken zu teilen, weil alle werden sich sicher nicht Karten für den Auswärtssektor nehmen. bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wie holybatman schon geschrieben hat, Gala wäre nicht der schlechteste Partner was ein Tauschgeschäfte anbelangt.

Lieber wäre mir ein deutscher Bundesligist. Allerdings in der Hinsicht, als das unsere Jugend dort mit trainieren kann - unsere Trainer Infos bekommen - Das Präsidium neuen Input erhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.