2014: News, wichtige Termine, Sonstiges...


goodfella

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

weil gewisse türken (austro-türken) eben türken sind, liegt quasi im blut.

nix anderes wie bei gewissen anderen hirnbefreiten aus unserer fraktion.

find des ganze eher keine gute idee;

die hast überall, du sagst ja selber "nix anderes wie bei gewissen anderen hinbefreiten aus unserer fraktion". diese fraktionen wirst halt bei vielen interessanten testgegnern finden. ansonsten müsstest halt die testspiele nur noch gegen RB mannschaften spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

die hast überall, du sagst ja selber "nix anderes wie bei gewissen anderen hinbefreiten aus unserer fraktion". diese fraktionen wirst halt bei vielen interessanten testgegnern finden. ansonsten müsstest halt die testspiele nur noch gegen RB mannschaften spielen

wo dann ein paar von unseren hirnbefreiten den Kindern die red bull schlecker klauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die hast überall, du sagst ja selber "nix anderes wie bei gewissen anderen hinbefreiten aus unserer fraktion". diese fraktionen wirst halt bei vielen interessanten testgegnern finden. ansonsten müsstest halt die testspiele nur noch gegen RB mannschaften spielen

selbst hast ja besiktas aus entferung betrachten können ...

egal, ich halt nix davon.

@ psy:

hoff ma das nix gröberes passieren wird;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

selbst hast ja besiktas aus entferung betrachten können ...

egal, ich halt nix davon.

das war aber kein testspiel und passieren kann gegen jeden gegner etwas. ich war noch bei jedem aufeinandertreffen mit türken im stadion und hatte nie probleme. bin aber auch kein erlebnisorientierter - wie du weißt. ich mach mir keine sorge, dass jene unbeschadet ein spiel genießen können, die eben keine erlbenisorientierte ambition haben. und wenn die anderen sich auf die mütze haun (irgendwo außerhalb des stadions, wie es so oft geschieht), dann ist mir das herzlichst wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Je mehr desto besser, lukrieren wir halt ein bissel Körberlgeld.

Glaub auch nicht, dass die bei einem Freundschaftsspiel extreme Probleme machen oder?

Sehr richtig!

Ich kenne einige Gala-Fans und kann mal sagen, dass sie sich hauptsächlich darauf freuen, "ihre" Mannschaft in Wien sehen zu können. Wickel oder Wirbel sind jedenfalls KEINE zu erwarten. Und wenn tatsächlich 20k Türken ins Stadion kommen, wird die Happel-Schüssel wenigstens halbwegs voll.

Ob Spieler von der WM bei Gala auflaufen werden, bleibt abzuwarten. Denn vor allem Muslera und Sneijder haben Angebote aus England, Drogba wird mit Juventus in Verbindung gebracht und wird so wie es aussieht auch kaum in Istanbul bleiben.

Allzu teuer wird Rapid das Testspiel auch nicht kommen, da Gala sich in der Zeit in Oberösterreich auf Trainingslager befindet und für die drei Testspiele (gegen den LASK, gegen Vorwärts Steyr und zum Abschluss gegen uns) nicht viel verlangen wird.

Ein interessantes Detail am Rande: aufgrund der seltsamen Ausländerbeschränkung in der Türkei sucht Galatasaray Kooperationspartner, um die zahlreichen Talente, die sie in ihrem Kader haben, verleihen zu können. Und da ist bereits vor einigen Monaten in türkischen Medien auch davon gesprochen worden, dass ein österreichischer Verein für Gala in Frage kommt.

Wieviel davon jetzt stimmt oder nicht, kann ich - aufgrund nicht vorhandener Türkisch-Kenntnisse - natürlich nicht beurteilen, aber im Allgemeinen erhalte ich von meinem Kumpel vernünftige Infos, was Galatasaray anbelangt.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich hoffe doch Stark,dass Rapid keinen Cent an Gala zahlt für das Testspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein interessantes Detail am Rande: aufgrund der seltsamen Ausländerbeschränkung in der Türkei sucht Galatasaray Kooperationspartner, um die zahlreichen Talente, die sie in ihrem Kader haben, verleihen zu können. Und da ist bereits vor einigen Monaten in türkischen Medien auch davon gesprochen worden, dass ein österreichischer Verein für Gala in Frage kommt.

Wieviel davon jetzt stimmt oder nicht, kann ich - aufgrund nicht vorhandener Türkisch-Kenntnisse - natürlich nicht beurteilen, aber im Allgemeinen erhalte ich von meinem Kumpel vernünftige Infos, was Galatasaray anbelangt.

Krammer hat ja bei der Stadion-Präsentation auch was von einem Kooperationspartner geredet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hoffe doch Stark,dass Rapid keinen Cent an Gala zahlt für das Testspiel.

warum sollen wir nix zahlen, wir haben ja auch die einnahmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe doch Stark,dass Rapid keinen Cent an Gala zahlt für das Testspiel.

Wir verdienen dran, na selbstverständlich werden wir was zahlen. Oder ist Rapid jetzt so groß, dass Gala bei uns bittstellen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Keine Ahnung, obs schon wo steht, aber Gala spielt auch noch gegen Lask und Steyr.

edit. steht tatsächlich schon da...

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.