2014: News, wichtige Termine, Sonstiges...


goodfella

Recommended Posts

so is des

gegen Rostock absagen, um Rapid Fans zu schützen und schlechte Medienberichte zu vermeiden, aber ein Testspiel gegen Gala machen, wo viele erlebnisorientierte Türken vorbeikommen werden (mit viele meine ich nicht alle). Und da kommt halt schon der Verdacht, wenn die Einnahmen passen, dann nehmen wir ein paar Prügeleien und Medienberichte in Kauf. Ich hab sicher keinen Bock darauf mir die Tribüne mit zig anderen Türken zu teilen, weil alle werden sich sicher nicht Karten für den Auswärtssektor nehmen.

Also man kanns auch übertreiben.

Gala ist jetzt nicht mein Lieblingsgegner weil mich die türkische Liga überhaupt nicht interessiert aber so eine schlechte Wahl sinds auch nicht.

Die ganze Geschichte erinnert mich irgendwie an das Freundschaftsspiel Österreich-England. Da haben auch viele versucht irgendwas herbeizureden und am Ende wars zumindest von der Stimmung her gar nicht so schlecht und ich kann mich auch an keine Ausschreitungen erinnern (zumindest beim Stadion)

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Die ganze Geschichte erinnert mich irgendwie an das Freundschaftsspiel Österreich-England. Da haben auch viele versucht irgendwas herbeizureden und am Ende wars zumindest von der Stimmung her gar nicht so schlecht und ich kann mich auch an keine Ausschreitungen erinnern (zumindest beim Stadion)

Weil dort alles gepasst hat, wird auch nichts bei Rapid - Gala passieren nüm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Weil dort alles gepasst hat, wird auch nichts bei Rapid - Gala passieren nüm

Weil bei einem türkischen Klub mal was passiert ist wird auch jetzt bei Gala wieder was passieren nüm

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh kota wieder alle runter! Bin kein Gala Fan oder Dan des türkischen Fußballs, aber es ist ein kluger Schachzug, da es auch reges Interesse türkischer Fans geben wird! Leider haben wir keinen Austro Türken den wir danach gleich verkaufen könnten!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

kann mir bitte einer erklären, was an einem recht attraktiven gegner, der ein ziemlich volles happel verspricht, so schlimm is? oder gehts einfach drum sich mal wieder über irgendwas aufzuregen, weil in wirklichkeit eig alles recht gut läuft zur zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kann mir bitte einer erklären, was an einem recht attraktiven gegner, der ein ziemlich volles happel verspricht, so schlimm is? oder gehts einfach drum sich mal wieder über irgendwas aufzuregen, weil in wirklichkeit eig alles recht gut läuft zur zeit?

ein großer anteil jener, die sich beschweren, haben etwas gegen türken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Du bist beim PAOK Heimspiel sogar aus der Stadt geflohen. Hast du was gegen Griechen?

wie kommst auf die idee? ich bin kein wiener.... keine ahnung woher du das hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dann hab ich dich verwechselt, aber beim Spiel warst du nicht

weder auswärts noch zuhause. weiß aber nicht mehr warum. sicher nicht wegen der griechen. ich kanns dir ja sagen: ich habe null probleme mit griechen, ich habe mit keinem volk probleme. wenn ich probleme habe dann nur mit einzelnen menschen, aber nicht mit völkern.es gibt da und dort trotteln, wir haben selber genug davon. mir ist es völlig egal woher jemand kommt und welcher religion er angehört.

Ein Ernesto geht nicht zu Rapid

ich fahre mit dem auto oder zug, daher: korrekt. wäre auch ein bisserl mühsam...

:laugh: :laugh:

Wirklich? Zwar OT, aber was war der Grund?

haha. das finde ich auch witzig. wie soll man sich das vorstellen. ne schnelle landflucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.