2014: News, wichtige Termine, Sonstiges...


goodfella

Recommended Posts

Hütteldorf

Der Robert ist wirklich bei jedem Training dabei. Hat meistens einen Rucksack und einen Ball mit, mit dem er beim Training so nebenbei spielt. Wird von der Mannschaft immer freundlich und persönlich begrüßt :) .

Beim letzten Training wo ich war (September 2012) hat Gerson ganze Zeit mit ihm herumgeblödelt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Freue mich schon auf das Spiel gegen Galata. Der komplette Reumannplatz wird an dem Tag ausgestorben sein. :D
Sportlich gesehen finde ich es genauso interessant und vielleicht sogar sinnvoller als ein Chelsea FC zu buchen.

Ich erwarte mir ein volles Happel mit einem ~50/50 Zuschauerschnitt von Heim und Auswärtsfans - wann gibt es das sonst zu erleben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Robert ist wirklich bei jedem Training dabei. Hat meistens einen Rucksack und einen Ball mit, mit dem er beim Training so nebenbei spielt. Wird von der Mannschaft immer freundlich und persönlich begrüßt :) .

Beim letzten Training wo ich war (September 2012) hat Gerson ganze Zeit mit ihm herumgeblödelt :D

Und? Was ist passiert ? Weg ist er, der Gerson! Ich würde den Spielern empfehlen sich vom Herrn Robert fern zu halten! He he

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wann ist in der Türkei eigentlich Liga-Start? Mit Sneijder, Melo & Yilmaz sind da schon feine Kicker dabei. Hoffentlich sind die Kartenpreise halbwegs normal.

Drogba wär halt noch lässig zum anschaun gewesen :)

Einen ordentlichen Wirbel machen die Türken schon. Da sind wir auch gefordert dagegen zu halten :) . Außerdem wird sowieso die ganze A/F-Kurve Galatasaray sein, darum werden solche Geschehnisse wie gegen Besiktas auch schwerer möglich sein.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

steht doch eh dabei.

ein rapid fan namens robby, der bei jedem training dabei ist.

Petsos ist ja nur neidisch auf seinen Bart. Hat sich letztens auch bei ihm erkundigt, wie lang det schon steht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Und? Was ist passiert ? Weg ist er, der Gerson! Ich würde den Spielern empfehlen sich vom Herrn Robert fern zu halten! He he

Naja mitn Robert ist er ja nicht fortgegangen, also ist der eher unschuldig :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gala hat "nur" den sinn, die taschen zu füllen aufgrund der zu erwartenden türkischen fans. Interessant ist der gegner nämlich null komma null.

Aber gut, soll so sein, gibt schlimmeres als geld zu verdienen. Ist ja sonst niemand gezwungen sich das spiel anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gala uninteressant? Wtf

+1

Sportlich aufjedenfall interessant (Mancini als Trainer (sofern er bleibt), Sneijder, Melo, Muslera etc..)

Marie kommt a eine wenn die Hittn halbwegs voll wird

Fantechnisch sicher auch Emotionen dabei (was nicht gleich heissen muss das der Strassenkrieg ausbricht, Einladung zu einem "Treffen" gabs ja nicht wie in Rostock)

komplett! Der verein ist weder aus einer großen europäischen liga, noch hat der verein einen historischen kontext zu rapid. Also komplett unintetessant. Zumindest für mich.

Vülülül Glülülück im "Üefa Cüüüp" muss doch reichen als historischer Kontext :davinci: bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weiß auch nicht was mehere User haben,

Gala ist sowieso in Aut,daher werden sich die kosten in Rahmen halten,wenns überhaupt etwas kosten,da ihnen dieses Testspiel auf die Saison auch vorteile bringt,und besser gegen Rapid in einen großen Stadion,als irgendwo in der Pampa.

Auch Gala wird dieses Vorbereitungsspiel mit Handkuss genommen haben,und unsere Türkischen Mitbürger haben ebenfalls die möglichkeit einen Verein aus ihrer ehemaligen Heimat zu sehen.

Hoffe natürlich auch das alles ohne unruhen abläuft,aber zu "streiterein" gehören ja bekanntlich immer zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Gala hat "nur" den sinn, die taschen zu füllen aufgrund der zu erwartenden türkischen fans. Interessant ist der gegner nämlich null komma null.

Aber gut, soll so sein, gibt schlimmeres als geld zu verdienen. Ist ja sonst niemand gezwungen sich das spiel anzuschauen.

2012/2013 CL 1/4 Finale, 2013/2013 CL 1/8 Finale, gehören sportlich auf jedenfall zu den Top16 Europas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.