2014: News, wichtige Termine, Sonstiges...


goodfella

Recommended Posts

Gast motorfan

komplett! Der verein ist weder aus einer großen europäischen liga, noch hat der verein einen historischen kontext zu rapid. Also komplett unintetessant. Zumindest für mich.

die liga ist mir ehrlich gesagt wurscht wenn stars wie drogba, eboue, sneijder, (altintop) bei denen spielen. Sie sind eine große europäische manschaft und der historische kontext zu rapid ist mir ehrlich gesagt wurscht. am peinlichsten sind aber testspiele wie gegen nürnberg. nur weil sich ein paar ultras eine fanfreundschaft einbilden müssen. WTF wenn interessiert nürnberg??? einen faderen verein gibt es kein zweites mal in der deutschen bundesliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab nix gegen Türken, und mich interessier es trotzdem nicht. Gefällt mir auch nicht das den Kritikern hier so etwas unterstellt wird.

Er hats ja auch nur einem großen Anteil unterstellt. Und wenn man sich alleine die FB-Reaktionen anschaut, dann kann man diese Aussage nur schlecht widerlegen. Zum Glück gibts dort mittlerweile fleißige Admins, die sich um die allertiefsten Ergüsse recht schnell kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

+1

Sportlich aufjedenfall interessant (Mancini als Trainer (sofern er bleibt), Sneijder, Melo, Muslera etc..)

Marie kommt a eine wenn die Hittn halbwegs voll wird

Fantechnisch sicher auch Emotionen dabei (was nicht gleich heissen muss das der Strassenkrieg ausbricht, Einladung zu einem "Treffen" gabs ja nicht wie in Rostock)

Vülülül Glülülück im "Üefa Cüüüp" muss doch reichen als historischer Kontext :davinci:

Manchinis Vertrag mit Gala ist bereits aufgelöst. Derzeit sucht der Verein nach einem adäquaten Nachfolger, wobei immerhin Trainer wie Klinsmann, Löw oder Tuchel im Gespräch sind.

Was den Kader anbelangt, so plant Gala heuer einen gröberen Umbruch. Muslera und Sneijder werden kaum zu halten sein, dazu stehen auch bei Melo und Drogba die Zeichen auf Abschied. Trotzdem wird Gala sicher einen attraktiven Kader präsentieren können!

die liga ist mir ehrlich gesagt wurscht wenn stars wie drogba, eboue, sneijder, (altintop) bei denen spielen. Sie sind eine große europäische manschaft und der historische kontext zu rapid ist mir ehrlich gesagt wurscht. am peinlichsten sind aber testspiele wie gegen nürnberg. nur weil sich ein paar ultras eine fanfreundschaft einbilden müssen. WTF wenn interessiert nürnberg??? einen faderen verein gibt es kein zweites mal in der deutschen bundesliga...

+1

Ich schau' mir allemal lieber Galatasaray Istanbul an als Hansa Rostock....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2012/2013 CL 1/4 Finale, 2013/2013 CL 1/8 Finale, gehören sportlich auf jedenfall zu den Top16 Europas.

und wenn sie im cl finale gewesen wären, interessiert mich die mannschaft einfach null...die haben keinen namen, keinen glanz....goar nix. Für mich einfach viel zu wenig um da auch nur einen cent dafür auszugeben. Es ist einfach geschmackssache.

die liga ist mir ehrlich gesagt wurscht wenn stars wie drogba, eboue, sneijder, (altintop) bei denen spielen. Sie sind eine große europäische manschaft und der historische kontext zu rapid ist mir ehrlich gesagt wurscht. am peinlichsten sind aber testspiele wie gegen nürnberg. nur weil sich ein paar ultras eine fanfreundschaft einbilden müssen. WTF wenn interessiert nürnberg??? einen faderen verein gibt es kein zweites mal in der deutschen bundesliga...

auch ein testspiel gegen nürnberg intetessiert mich null. bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gegen Celtic sind schon knapp 12000 Karten weg, wird also ein volles Haus werden. Gegen die Türken kommen bestimmt auch 20-30.000, summa summarum sehr schöne Einnahmen für Rapid. Da wird wohl eine halbe Mille aufwärts netto übrig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

noch hat der verein einen historischen kontext zu rapid.

also bitte...am tag der letzten sonnenfinsternis in österreich hat rapid im happel gegen galatasaray 0:3 in der cl quali verloren...dies ist zudem fast genau 15 jahre her...

;)

Der Robert ist wirklich bei jedem Training dabei. Hat meistens einen Rucksack und einen Ball mit, mit dem er beim Training so nebenbei spielt. Wird von der Mannschaft immer freundlich und persönlich begrüßt :) .

Beim letzten Training wo ich war (September 2012) hat Gerson ganze Zeit mit ihm herumgeblödelt :D

was hackelt der leicht, dass der immer zeit hat?

(und nein, ich meine nicht gerson)

Auch Gala wird dieses Vorbereitungsspiel mit Handkuss genommen haben,und unsere Türkischen Mitbürger haben ebenfalls die möglichkeit einen Verein aus ihrer ehemaligen Heimat zu sehen.

galatasaray profitiert auch, indem sie die fanverbundenheit ihrer österreichischen fans stärken => mehr merchandising, online aktivität, usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und wenn sie im cl finale gewesen wären, interessiert mich die mannschaft einfach null...die haben keinen namen, keinen glanz....goar nix. Für mich einfach viel zu wenig um da auch nur einen cent dafür auszugeben. Es ist einfach geschmackssache.

auch ein testspiel gegen nürnberg intetessiert mich null.

Was wird sich ein Galatasaray Fan über uns denken? Galatasaray holte sich wenigstens den UEFA-Cup ;)

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
was hackelt der leicht, dass der immer zeit hat?

(und nein, ich meine nicht gerson)

Der Robert ist ein Mensch, dem das Leben nicht gut mitgespielt hat. Mehr will ich eigentlich hier nicht schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.