Kebap-Thread


OoK_PS

Recommended Posts

Was sagst du zu Innerein?

Genauso traditionell und schnell zubereitet. Der Unterschied ist, dass es die Gesellschaft nicht annimmt und es nur im Wirtshaus gibt.

kommt darauf an welche!?

mit kebap, in woahrheit ned wirklich etwas zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte um genauere ausführung.

es wird oft sehr billiges fleisch für die spieße, genommen - fleisch aus massenproduktionen.

selbst, esse ich nur noch vom bio-bauern & habe keine lust auf eine nette vergiftung;

darum ein eindeutiges nein zu fastfood aus pers. sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das kebap bei der u6 nussdorfer neben dem rideclub is nicht schlecht

Der sieht mich nie wieder. Einmal dort etwas betrunken einen Kebap bestellt, bezahlt, mit Freunden geplaudert, dann einmal gefragt wann ich meinen Kebap bekomme (waren 1-2 Leute noch in der Schlange vor mir) sagt der Trottel: "Kebap? Du? Bezahl zuerst einmal." Bin dann weggegangen bevor ich mit so einem charakterlosen Menschen noch zu streiten anfange. Bei den Kebapstandeln sind generell zuviele Abzocker und Arschlöcher dabei (siehe nicht genug Wechselgeld geben am Schwedenplatz, das hat dort seit Jahrzehnten Tradition). Darum Kebap nur bei Restaurants.

ganz klar lale am schwedenplatz, aber wie schon erwähnt, mit 5 euro pro döner bzw 5,50 pro dürum alles andere als billig.

Oder Levante in der Wollzeile. Wobei hier auch ein Adana-Kebap zu empfehlen ist, wer einmal etwas anderes in seinem Kebap haben will.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.